Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:00



Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :girl: :xmas: :looney: :kuss: :alien: :wah: :smokie:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Euro EM 08 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 10.11.2009, 16:52
Re: Euro EM 08
:P

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 25.06.2008, 14:54
Re: Euro EM 08
ch sag nur England :D:D

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 21.06.2008, 23:25
Re: Euro EM 08
da geb ich dir vollkommen recht, jedoch waren meine erwartungen an holland schon vor dem spiel hoch gesetzt. nun feiern hier im ghetto noch die russen zusätzlich *grml*

dem spiel fehlte außerdem die action, die mannschaften haben zu anfang kaum was gemacht und holland war besonders schlecht. geschieht ihnen recht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 21.06.2008, 22:33
Re: Euro EM 08
Also ich war weder für den einen noch für den anderen - fand das Spiel recht ausgeglichen. Zumindest am Anfang. Umso länger das Spiel lief, umso schlechter wurde die Niederlande. Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für die Russen. Die Holländer waren schlichtweg k.o.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 21.06.2008, 22:11
Re: Euro EM 08
ich bin zutiefst enttäuscht von Holland :?

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 14.06.2008, 15:59
Re: Euro EM 08
also ich hab noch kein spiel gesehn. ich hab mir noch nie absichtlich ein fußballspiel angeguckt :lol:

den EM-Titel wird die mannschaft holen, die alle spiele gewinnt.


ich weiß............. :ahnung:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 14.06.2008, 13:49
Re: Euro EM 08
Holland scheint ziemlich stark zu sein diese EM ;)

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 14.06.2008, 13:09
Re: Euro EM 08
So, jetzt hat jeder schon ein paar Spiele gesehen -- wer holt den EM-Titel? Was meint ihr?

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 05.06.2008, 20:34
Re: Euro EM 08
übermorgen gibts 0:2 gegen tschechien :P

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27.03.2008, 17:18
Re: Euro EM 08
Glückkliche nachricht für mich;
Alex Frei hat sich nen Bänderriss eingeholt xD (für mich der schlechteste Spieler der Schweiz, den er macht einfach nichts aussser einfach die einfachen Bällen vermiessen oder was ein Baby kann: Die schönste Vorlage bekommen und dann ein Tor schiessen. Er kämpf nicht um den Ball...) Würd sagen jetzt Leitet Barnetta das Spiel...

Mfg Styl3r :alien:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27.03.2008, 15:48
Re: Euro EM 08
So ein Testspiel hat ja noch nicht viel zu sagen... Ne Mannschaft wächst erst im Turnier... Die Schweiz hat durchaus noch Chancen auf die Finalrunden.

Gruß
Piet

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27.03.2008, 13:03
Re: Euro EM 08
du hast gefälligst für deutschland zu sein, wenn die schweiz raufliegt :P

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27.03.2008, 12:35
Euro EM 08
Hab mir gedacht, hier mal einen FussballTalkThread aufzumachn, da gestern Deutschland gespielt hat.
Naja postet einfach eure Meinungen...

Zum gestrigen Fussball Testspiel:
Schweiz - Deutschland 0:4 in Basel
Ich bin ja Schweizer und das paassst mir eientlich gar nicht. Wiso auch der Kuhn einen anderen Torwart einsetzten musss...Barnetta (mein Lieblingsspieler der Schweiz) hat als einziger Taktiv in das Spiel gebracht, aber alleine kommt mann net durch, die anderen hätten auch mitmachen müssen....
jetzt weiss ich wenigstens dass sie Chancen für die Schweiz, Meister zu werden, gering sind. Wenn sie schon gegen Deutschland hoch aus verlieren...
Deutschland hat sehr gut gespiellt. Vorallem der Wechsel von Deff zu Angriff ging übraschend schnell. Ich bin ja nach dem 2:0 ins Bett gegangen, und hab weiterhin die Blamage per Radio mitverfolgt...

Zur allgemeinen EM:
Ich bin ja hauptsächlich für die Schweiz. Doch wenn sie rausfliegt. bin ich für die Engländer (bin also ein "rot-weiss" - "weiss-rot" Fan xD. Doch die sind ja nicht dabei :(
Dafür kann mein Lieblingsspieler "Petric Mladen" sich zum Topscorer machen. (Er spielt für Kroetien und war früher mal beim FC Basel)

War mal meine Meinung...
Mfg Styl3r :alien:


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de