Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 12:40



Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :girl: :xmas: :looney: :kuss: :alien: :wah: :smokie:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

Die letzten Beiträge des Themas - -- SUCHE / BIETE / TAUSCHE -- 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 10.11.2009, 16:51
Re: -- SUCHE / BIETE / TAUSCHE --
ein satz mit x - das war wohl nix :lol:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 11.07.2008, 09:21
Re: -- SUCHE / BIETE / TAUSCHE --

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 11.07.2008, 09:10
-- SUCHE / BIETE / TAUSCHE --
Hoi ihr alle zusammen ;)

Normalerweise würde ich ja gleich alles reinsetzen bei ebay und Co, aber ich hab auf die Firmen keinen Bock mehr. Da macht ja kein Schwein mehr richtig mit, da sind nur noch Firmen drin die was anbieten und das schreckt die Privatleute ab, wenn sie mal was suchen. Wenn man selber etwas anbietet, erzielt man am Ende einen beschissenen Preis oder muss gar noch einen Haufen Gebühren bezahlen.
Das studivz wird mittlerweile ja auch schon aktiv dafür verwendet, Zeugs zu verkaufen. Und da dies hier eine kleine aber feine Community ist, hab ich mir gedacht, könnte man einen neuen Thread aufmachen, in dem man anderen irgendwas anbietet.

Haftung seitens des Betreibers der Webseite ist natürlich ausgeschlossen, das versteh sich von selbst. Weswegen ich auch vorschlagen würde, dass hier keine Preise genannt werden, sondern einfach nur das, was man anderen Leuten anbieten könnte. Der Rest 'der Abwicklung' müsste über ICQ, Mail oder ein anderes Medium geschehen. Damit gäbe es dann auch keine Konflikte oder Probleme!


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de