Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:08



Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :girl: :xmas: :looney: :kuss: :alien: :wah: :smokie:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Time to say "goodbye" 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 10.11.2009, 16:51
Re: Time to say "goodbye"
ja ja - sie kommen alle wieder :mrgreen:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 12.08.2005, 15:29
:P pöhhh

muss ja keiner wissen wann ich on bin*gg* (wobei ich da lieber auch aus dem irc gehen solle*gg*)

Alter nicht ein logger

Death23

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 12.08.2005, 12:55
looool

Ich muss meine Feinde nicht besiegen... Es reicht, dass ich sie bei Laune halte, Du alter Nichteinlogger

:p

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 12.08.2005, 10:25
...mal wieder nicht eingeloggt.
mfg
death

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 12.08.2005, 10:24
rofl^^. Der letzte absatz erinnert mich an den spruch: Kannst du deine feinde nicht besiegen, mache sie dir zu freunden.
Muss mal überlegen, das mit meinen schäden auch zu probieren. Das klingt viel versprechend :D ;)

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 12.08.2005, 09:29
Hei Aztek

erstma danke... ich kann mich an Dich auch nur als fairen Gegner erinnern und jetzt in dieser Runde als treuen Bündnispartner. egal wie... 20 oder 30 mehr von Deiner, Nekekamis und Doom's Sorte und Genesis wäre die geilste Spielwiese im Internet (nicht, dass es auch so keinen Spass machen würde, aber Ihr wart schon herausragend)

Zu Deinen Vorschlägen :

Ganzes Leben nur mit SEX klingt verlockend... muss ich mit meiner Süßen mal besprechen :)

In einer Ali zusammen wäre ja gegangen, habs Dir ja angeboten, zu uns zu kommen. Da hättest Du dann auch noch chaos, iceman, Telahaiel, pHiSh, marley, Minerva, N3mezis dabeigehabt. :p

Noch einmal... Ich konnte mir für diese Runde kein besseres Team vorstellen ! danke nochmal an Euch, wenn ich löschen werde, bzw. am Ende der Runde werd ich, was Euch angeht, mehr als nur ein weinendes Auge haben^^

Das mit den geistigen Schäden kommt allerdings zu spät, den hab ich schon seit meiner Geburt, aber in fast 39 Jahren lernt man, seine eigenen Fehler zu lieben, zu kultivieren und gegebenenfalls auch mal als Waffe einzusetzen :p

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 11.08.2005, 22:29
So, nachdem ich lange geschwiegen hab(wie soll ich den Thread hier in diesem Unterforum auch finden[Shit, theoretisch bin ich hier Mod]), will ich dir auch noch ein paar Worte zum Abschied schreiben...

Als erstes...du warst einer der wenigen Spieler(meiste Zeit Gegner), mit dem ich immer "normal" reden konnte...ist gut, dass es so jemanden wie dich gibt...oder ab nächster Runde in Bezug auf Genesis...gab...^^

Eins hat nur nie geklappt...dich mal mit in eine Allianz zu lotsen, in der ich auch bin...das muss noch nachgeholt werden, wenn das Experiment/die Experimente(eine Allianz mit Bier & Death/ein GANZES Leben NUR mit Sex und KOMPLETT ohne Genesis) heil und ohne geistige Schäden überstanden hast..(bei einem der beiden Experimente hast da sogar ne reelle Chance..^^)...

Also mach´s gut, viel Spaß im RL und lass dich auch mal im IRC blicken...

mfg Aztek

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.07.2005, 18:55

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.07.2005, 18:54

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.07.2005, 11:38

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.07.2005, 10:57

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.07.2005, 10:48
Re: Time to say "goodbye"

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.07.2005, 10:26

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 29.07.2005, 22:58
rofl

mfg

TOD

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 29.07.2005, 20:31


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de