Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:40



Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :girl: :xmas: :looney: :kuss: :alien: :wah: :smokie:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

Die letzten Beiträge des Themas - xml 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 08.11.2009, 11:22
Re: xml
da schaut doch lieber im forum vorbei :P

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 03.04.2008, 09:48
Re: xml
gleich noch mal ein paar Stunden mit der sinnfreien Zeitverschwendung beschäftigen :roll: :wink: ... Danke Freak für die Infos :D

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 03.04.2008, 07:37
Re: xml
oh, myminicity...
Da waren wir Weihnachten bis Neujahr mit upOTia auf Platz 1 :) (Falls sich noch einer an die pOt-Symbiose hier erinnert: *wink* ^^ )
Wo isnichwahr dann mit noch unfaireren Mitteln zurückgeschlagen hat als wir seinerzeit benutzt hatten *hust*

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 02.04.2008, 22:46
Re: xml

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 01.04.2008, 08:54
xml
Hallo!

Ich habe mal eine Frage .... aber erstmal muss ich was erklären:
"myminicity" kennen vllt einige unter euch. Um dort voranzukommen, müssen Leute die Webseite der eigenen Stadt besuchen. Soweit so gut.
Wenn man die Stadt besucht hat, hinterlässt man logischerweise einen Gruß und schreibt, dass der andere einen doch bitte auch mal besuchen soll.
Auch logisch.

Jetzt meine Frage: Ein Typ schreibt mir immer, ich soll seine Stadt besuchen und bitte "/xml" dazu benutzen. Was zum Teufel meint er damit?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,
Moonizer


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de