Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 14:27



Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :girl: :xmas: :looney: :kuss: :alien: :wah: :smokie:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Werbung für LAN 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 09.11.2009, 08:55
Re: Werbung für LAN
ah... geht doch :mrgreen:

die seite ist sogar übersichtlich :D

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 09.11.2009, 00:45
Re: Werbung für LAN
unsere nächsten LANs sind nun immer hier zu finden: http://www.doomtown.org

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 08.11.2009, 11:17
Re: Werbung für LAN
und der post ist schon ein jahr alt...und es wurde kein datum für die lan preisgegeben...schäm dich freaky :spank:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 20.08.2008, 00:32
Re: Werbung für LAN
wenn sie wieder so wie immer gelegt wird am ersten oder zweiten Januarwochenende
und stattfinden wird sie in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

p.s. nicht das hier hervorgeht, ich sei der große Chef dieser Lan, ich bin nur ein einfaches Mitglied des Veranstaltungsteams

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.08.2008, 12:51
Re: Werbung für LAN
dann sag mal an wann und wo deine nächste LAN ist ^^

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.08.2008, 11:43
Re: Werbung für LAN
da muss man es dann schon so machen wie ich mit meinen Leuten -> über 300 Mann Lans Veranstalten ;)
dafür brauch man nur ne ganze Menge Leute die Mithelfen und viel organisatorisches Talent
im Januar ists ja wieder soweit...

aber mit kleinen Lans ists echt schwer geworden
wir wollten im Juni auch noch ne 100er machen, die musste aber aufgrund der geringen Anmeldezahlen auch ausfallen
so werden wir uns nur noch auf die große Konzentrieren und streben nun sogar eine 500-800er an

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 14.07.2008, 12:31
Re: Werbung für LAN
Jaja, durch die Breitbandanschlüsse bleiben viele zu Hause. Trotzdem, eine LAN ist eine LAN. Tausend mal besser als über INet zu zocken. Bisher war ich immer nur auf kleinen LANs, rein privat. Diese hier ist für mich mal was anderes.

In Göttingen werden leider keine LANs mehr angeboten. Die letzte LAN in Gö muss wohl ein Reinfall gewesen sein, weil so viel Stromausfall war.

Ich lasse mich mal überraschen, wie die in Riesa wird. Was mir halt gefällt, ist, dass die Veranstalter viel Wert auf Strategiespiele legen und nicht nur auf Geballer.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 14.07.2008, 07:47
Re: Werbung für LAN
hach, da werden Erinnerungen wach... ich hab vor ein paar Jahren selbst mit LANs in der Größenordnung organisiert... aber die letzten Jahre läuft das deutlich schlechter als früher so dass man kaum noch die LEute zusammen bekommt um zumindest zu Null rauszukommen :/ von daher bleibt eigentlich fast nix als euch zumindest etwas die Daumen zu drücken...

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 13.07.2008, 14:04
Werbung für LAN
Hoi!

Wollt mal Werbung für eine LAN machen. Ist nur eine kleinere LAN (111 Leute) und findet in Riesa statt. Es geht wohl hauptsächlich ums Zocken, denn wer große Shows oder Cocktailbars sucht, ist da falsch.
Trotzdem, der Preis ist dafür sehr gut und es wird viel Wert auf Strategiespiele gelegt und das sieht man sehr selten in Deutschland. Zur Diskussion stehende Nebenturniere habe ich unten auch noch aufgezählt.

Ein Quiz wird auch wieder mit dabei sein ;)

Ein paar Daten:

Die Lan findet vom 3. bis 5. Oktober statt.
Platz für 111 Leute (15 bereits angemeldet).
Vorkasse 10 Euro

Haupturniere:
Earth2150 OPX
Supreme Commander
Civilisation 4
Armed Assault

bisher erwähnte Nebenturniere, über die noch abgestimmt werden müssen:
Call Of Duty
Counter Strike 1.6 (deutsch)
Warcraft 3
Blobby Volley ;)
command and conquer
World in Conflict
Battlefield 2




Hier mal noch ein paar Infos:
http://www.lanparty.de/events/24541/
http://www.ccr-lan.de/

Bild


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de