Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 12:25



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
lebt hier noch wer? 
Autor Nachricht
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag lebt hier noch wer?
grade mal in Erinnerungen geschwelgt^^

alles tot hier? :(

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


14.10.2010, 16:03
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: lebt hier noch wer?

_________________
[NEW]comer


27.10.2010, 07:21
Profil ICQ
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag Re: lebt hier noch wer?
vollkommen auf Eis gelegt?

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


28.10.2010, 23:37
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: lebt hier noch wer?
ich glaube, die Runde läuft noch. aber wieviele da mitspielen... k.A.. Eine neue Runde wird es nicht geben, wenn es nach Freak geht.
Es hieß ja erst, dass ein neues Genesis folgt auf diese Runde. Aber so hieß es ja die letzten 2 Jahre schon. Und da er jetzt keine Lust/Zeit mehr hat, das Spiel zu verbessern bzw. sich noch drum zu kümmern, will er die Seite runterfahren... irgendwann.

Echt schade drum. Ich kenne sonst kein (MMOG-)Spiel, dass wo man Kämpfe mit Mikroorganismen austragen kann.

_________________
[NEW]comer


29.10.2010, 06:36
Profil ICQ
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 18:01
Beiträge: 39
Beitrag Re: lebt hier noch wer?
:( :cry: :wah: :kaioken: :flenn: :mad2: :vmad: :splat: :guts:

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

eine schande is das!
wär mir auch egal obs n andres spiel mit mikroorganismen gäbe. das hier is das einzig wahre browser-game! eine quelle des lichts im niederträchtigen internet! wozu ham wir von mhc jetz die tollen animationen gemacht? sie sollten unser beitrag zur glanzvollen zukunft sein. was haben wir uns reingehängt, voller freude und hoffnung auf die neue welt!das war so schön damals.

das müssen wir uns doch nich bieten lassen! AUFSTAND!


01.11.2010, 17:57
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: lebt hier noch wer?
ja, ist schon irgendwie mist. ich hatte damals ja auch viel Herzblut in die Veränderungen gesteckt. aber ok, Freak gehört das Game nun mal, ist ja sein Baby. Und wenn er es lieber abtreiben will, statt zuzusehen, wie es sich entwickelt und dabei zu helfen, dann solls so sein....... AUßER..... es findet sich ein neuer Daddy oder eine Mutti für das Projekt Genesis ;-)

_________________
[NEW]comer


02.11.2010, 07:40
Profil ICQ
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 18:01
Beiträge: 39
Beitrag Re: lebt hier noch wer?
ja, die idee hatten wir auch schon...

auf keinen fall darf das hier so sang und klanglos untergehen. genesis verdient einen würdigen abgang. und ich will dabei sein.

aber so weit wirds ja nich kommen, denn freak wird einen plötzlichen sinneswandel erleben und genesis wird bombastischer zurückkehren und heller strahlen als wir es uns vorstellen können.


02.11.2010, 16:13
Profil
Nährstoff
Nährstoff

Registriert: 09.09.2005, 14:41
Beiträge: 3
Wohnort: Chemnitz
Beitrag Re: lebt hier noch wer?
Servus,

bin nach langer Zeit wieder bei Genesis gelandet.

Traurig das es so heruntergekommen ist.

Vielleicht sollten wir uns mal zusammensetzen und Ideen ausarbeiten wie wir das ändern können.

Vielleicht Puplic Plattformen nutzen wie StudiVZ oder Facebook.

Oder sind nur noch die 7 Aktiv die hier geantwortet haben?

grüße Red


29.11.2010, 12:38
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: lebt hier noch wer?
von mir aus gerne - ich fand das Spiel schon immer spannend. Die ganzen Daten, die ich damals für das neue Genesis ausgearbeitet hatte, habe ich allerdings gelöscht ... hmpf ... und die Genesis-Gruppe bei studivz habe ich auch aufgelöst. Hatte keinen Sinn mehr.

Also im Spiel bin ich schon seit mehr als 1,5 Jahren nicht mehr anzufinden. Wieviele sind denn noch im Game aktiv? Hier im Forum jedenfalls sind es nur wir hier.... :?

_________________
[NEW]comer


29.11.2010, 17:43
Profil ICQ
Nährstoff
Nährstoff

Registriert: 09.09.2005, 14:41
Beiträge: 3
Wohnort: Chemnitz
Beitrag Re: lebt hier noch wer?
So,

also beim Studi bin ich als Rene Herzig angemeldet.

Wer lust hat einen Plan zur Rettung von Genesis zu starten kann sich ja mal melden.
Und wer überhaupt noch dabei ist natürlich auch.
Damit wir einen groben überblick haben.

Wir müssten aber auch mal Kontakt zum VbFreak aufnehmen.
Weil er ja alles steuert. Ob er Ideen hat. ODer es überhaupt will.
Und wenn wir neue Aktive Member gewinnen wollen müssten wir auch nen Reset in Betracht ziehen. Damit der Start ausgewogen ist.

Wenn ich glück habe kan ich sicherlich noch 1 oder 2 aus der frühen Genesiszeit gewinnen.

grüße Rene


30.11.2010, 11:11
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: lebt hier noch wer?
Im studivz bekomme ich 5 Hits, wenn ich deinen Namen eingebe :wink: Welche Hochschule besuchst du denn? Bzw. aus welcher Region kommst du?

Ich habe schon öfter mit Freak über Genesis geredet - es sieht im Prinzip so aus, dass er es dicht machen will, weil er kein Interesse mehr an dem Game hat. So gesehen müsste man sicherlich auch einen neuen Server finden - und jemanden, der 1. programmieren kann, 2. Zeit und 3. auch Lust dazu hat, das Game weiterzuführen. Keine einfache Kombination. Von meiner Seite aus kann ich höchstens mit "Fachwissen über Mikrobiologie" dienen... vielleicht noch mit einigen bunten Bildern :roll: :lol:

_________________
[NEW]comer


30.11.2010, 18:56
Profil ICQ
Nährstoff
Nährstoff

Registriert: 09.09.2005, 14:41
Beiträge: 3
Wohnort: Chemnitz
Beitrag Re: lebt hier noch wer?
Na dann fangen wir mal an.

Zeit ist nicht das Thema.
Lust ist auch vorhanden.
Nur das mit dem Programmieren könnte ein Problem werden. *seufz*
Da das nun mal nicht in meinem Maschinenbau Studium mit drin war.

Ich könnte mich maximal als Moderator im Forum anbieten oder als Ansprechpartner für "Noobs".

mfg Rene


01.12.2010, 01:05
Profil ICQ
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 18:01
Beiträge: 39
Beitrag Re: lebt hier noch wer?
hey,moonizer, die genesis-daten, die du gelöscht hast, is das zufällig eine excel-datei mit dem genialen titel "Mappe1"? mit tabellen namens zellen, ausbauten, evolutionen, level, tabelle1, tabelle 2?


02.12.2010, 17:56
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: lebt hier noch wer?

_________________
[NEW]comer


19.03.2011, 09:50
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de