Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 01:59



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
*winke, winke* goodbye, genesis 
Autor Nachricht
Baustoff
Baustoff

Registriert: 08.11.2006, 02:56
Beiträge: 15
Beitrag *winke, winke* goodbye, genesis
Hallo Freak, vereehrte Comunity,

es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, das ihr ohne mich weiterspielen müßt, ich werde euch verlassen *taschentücher verteil*

in den letzten Jahren hatte ich viel Spaß in Genesis, und ich möchte VBFREAK an dieser Stelle nochmal dafür danken. Ich habe Genesis (fast) von Anfang an begleitet und entgegen vieler Kritiker finde ich, das Freak einen guten Job gemacht hat, denn man sollte nicht vergessen, das Genesis ein "Hobby"-Projekt ist, und nicht kommerziell.

Mein Ausscheiden aus der laufenden Runde hat verschiedene Gründe:
- die Community ist nicht mehr das was sie mal war (sowohl IRC als auch Forum sind eher uninteressant geworden) und auch innerhalb der Symbiose ist alles etwas "eingeschlafen"
- ich hab' alles gebaut/geforscht was es gibt, hab' alles ausprobiert was Genesis zu bieten hat, alles weitere ist nur noch Flottenbauen und -schrotten
- ich möchte mich mehr auf mein RL konzentrieren (obwohl Genesis in letzter Zeit nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch genommen hat, muß man ja irgendwo anfangen)
- den Ausschlag haben aber die vermehrten Server-Probleme (ins besondere der letzten Nacht) gegeben (VB geht mit solchen Sachen immer sehr kulant um, in anderen Games heißt es oft: "Pech gehabt" - aber ich hab' keine Lust mehr, hinter sowas herrennen zu müssen ^^)

Insgesamt muß ich sagen, es war eine schöne Zeit mit euch, aber es wird Zeit die neue Generation von Genesis-Spielern eine Chance zu geben, sich einzubringen *überhebliche Geste mach*

Also das war's, ich werd einige von euch vermissen, viele hab' ich gar nicht kennengelernt, und es gibt keinen von dem ich sagen würde: "gut, das ich den los bin !" ^^ - also ein Abgang ohne beleidigte, aber auch ohne Tränen ... mehr kann man sich nicht wünschen ;)

machts gut

Havok
aka V.von Doom

Account wird gelöscht in: 6 Tag(e) 23 Stunde(n)


07.10.2007, 09:37
Profil
Sentinel
Sentinel

Registriert: 02.02.2005, 10:09
Beiträge: 238
Beitrag 
Die Vergangenheit bei Genesis war durchaus interessant.

Sogar daran, als "Betatester" für neue Features herzuhalten hatte ich mich gewöhnt. Entwicklung (im Sinne von Verbesserung) fand seit dieser Runde aber nur noch auf Drängen der statt. Dem Admin hinterherzurennen hab ich mir im Laufe der Runde abgewöhnt, schliesslich spielt er ja selber intensiv und kann auch selber Probleme finden und eigene Ideen umsetzen...

Programmieren/Genesis scheint nicht mehr sein Hobby zu sein, na denn...


Account wird gelöscht in: 6 Tag(e) 22 Stunde(n)

_________________
Mitglied der Vereinigung 'Widerstand gegen pflanzenähnliche Intelligenz in Browserspielen'


07.10.2007, 10:24
Profil
Makrophage
Makrophage

Registriert: 16.07.2004, 11:37
Beiträge: 118
Beitrag 
Account wird gelöscht in: 6 Tag(e) 23 Stunde(n)

es war eine schöne Zeit bei genesis, habe mich bisher immer schwer getan aufzuhören, obwohl es seid einiger zeit sehr langeweilig geworden ist - klicken - bauen - auf server warten - forschen - auf server warten - prodden - auf server warten - und von vorne ....

aber die letzten tage waren extrem, abends konnte man nicht mehr saven, weil server stundenlang nicht mehr erreichbar war ... das aber nur einer der Gründe.

meine vorredner haben alles schon gesagt, schade aber so hat es keinen sinn mehr.

danke für die zeit mit und bei genesis.

Gruß Iceman aka LübzerPils


07.10.2007, 11:05
Profil
Makrophage
Makrophage

Registriert: 15.09.2005, 19:31
Beiträge: 85
Beitrag 
Account wird gelöscht in: 6 Tag(e) 23 Stunde(n)

dem schliesse ich mich an...

Tut mir leid das sagen zu müssen aber diese runde gen war voll für die tonne... die letzten waren besser...

Wie dem auch sei, ich werde mich mit anderen browsergamen beschäftigen, hab schon 1-2 im auge die mich interessieren könnten. Meinen Freunden von BAN wünsche ich alles gute... wir sehen uns im irc oder in nem anderen bg ;)

lg

ice24


07.10.2007, 12:16
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag 
auch ich möchte mich bei euch bedanken!
ganz besonders phish, der mir bei vielen Dingen den richtigen Tipp oder Hinweis gegeben hat
aber auch euch Anderen, die Genesis eine sehr lange Zeit treu gewesen sind
es war, denke ich, für uns alle eine schöne Zeit die nun durch die schon angesprochenen Gründe wohl langsam ihr Ende findet
ich muss auch zustimmen, in dem Punkt, dass Genesis zzt nicht mehr die Aufmerksamkeit von mir bekommt, die es eigentlich verdient
aber so geht es halt im Leben, vllt Packt es micht mal wieder und es kommt was Neues und wahnsinnig Tolles, aber ihr alle kennt die Heutige Browsergameswelt.... und da noch Fuß zu fassen ist kein Kinderspiel mehr

ich hoffe man sieht sich noch ab und an im IRC/ICQ

ein erfolgreiches und glückliches Leben euch vieren

_________________
Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

Bild


07.10.2007, 13:07
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de