Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 09.06.2024, 20:08



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Ich bin dann mal weg... 
Autor Nachricht
Moderator
Moderator

Registriert: 06.06.2004, 12:51
Beiträge: 281
Beitrag Ich bin dann mal weg...
So Leute...nachdem ich schon nahezu die gesamte Runde durch mittelschwere Inaktivität geglänzt habe, will ich mich nun mal offiziell von der Genesis-Gemeinde verabschieden!

Und ich will euch auch noch ein letztes mal hier mir einem längeren Text belästigen. Auch wenn mir gerade die Zeit für ein kleines, unterhaltsames Geschichtchen fehlt... :wink:

Zunächst möchte ich mich bei Freak bedanken...für die vielen, vielen spaßigen Runden(oder sollte ich das inzwischen in Jahren messen), für die er als "Erschaffer" von Genesis gesorgt hat. Alles in allem hast du nen wirklich guten Job gemacht, auch wenn wir (speziell in den ersten Runden) nicht immer einer Meinung waren...

Dann möchte ich mich noch bei den Leuten aus meiner Anfangszeit bei Genesis bedanken, wo es noch die Schlumpfenbande und viele andere Allianzen gab, die schon lange verschwunden sind...wenn einer von euch das hier noch liest..danke für die unzähligen sinnlosen Chats bei ICQ und im IRC... :wink:

Als nächstes möchte ich mich bei allen anderen Bedanken, mit denen ich als Gegner oder Verbündeter was zu tun hatte...ohne euch wäre das Spiel nicht so spannend gewesen...

So, der nächste Absatz ist nur für die DBLer:

Zum Abschluss noch ein großes Danke an die Jungs und Mädels von der Bruderschaft...wenn ihr nicht immer so treu in jeder Runde zur DBL gekommen wäret, wäre ich schon lange weg gewesen...ihr seid einfach die beste Ally gewesen... :wink:

So, allen, die sich hier jetzt von mir vergessen fühlen...das ist keine Absicht..ihr seid natürlich auch mit angesprochen und euch danke ich auch!

Gut...der nette Teil ist durch...jetzt gibt es noch ein paar Worte zum warum.. :roll:

Ich höre auf, weil mir zum einen die Zeit fehlt...aber halt auch hauptsächlich, weil es in der (kaum noch vorhandenen) Community so ruhig geworden ist...weil es im Spiel nichts mehr zu entdecken gibt(ja, nach so vielen Runden fällt auch sonem Deppen wie mir mal auf, dass ich schon alles kenne..^^)...und vielleicht höre ich zum Teil auch auf, weil alle alten Säcke das so langsam machen...muss mich ja mal dem Trend anschließen..*g*

So, dass soll es nun von mir gewesen sein...wünsche euch allen bei Genesis weiterhin viel Spaß und vielleicht sieht man sich noch ab und an bei ICQ oder im IRC...

Beste Grüße ausm realen Leben! Aztek


01.12.2007, 16:51
Profil
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag 
bye bye azze :(
waren immer spaßige runden mit dir, vor allem zu meinen sehr aktiven zeiten XD
man sieht sich bestimmt icq/irc nochma

dir auch noch ne spaß und glück im rl :)

_________________
[img]http://genesis.vbfreak.de/forum/images/smilies/icon_gerufen.gif[/img]
[url=http://de.profile.xfire.com/amokhamann][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/0/amokhamann.png[/img][/url]


02.12.2007, 22:39
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag 
jap, schließe mich Amok an, wünsche dir auch alles Beste!!

_________________
[b][color=#c1cbc7][size=150][NEW]comer[/size][/color][/b]


02.12.2007, 22:46
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de