Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:06



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
GastComputer 
Autor Nachricht
Baustoff
Baustoff

Registriert: 09.03.2008, 09:40
Beiträge: 37
Beitrag GastComputer
Also habe grad die Forenkategorie "Fragen und Probleme" gesucht aber nixs gefunden...

Wenn ich z.b von snem anderen Rechner mich ins Genesis einloggen würde, würde es mich dann als Multi anzeigen? Wenn ich z.b. in der Schule mich einloggen will, darf ich dann normal ins Genesis rein? muss ich dem Admin was schreiben oder wie funktioniert das hier?

Mfg Styl3r


11.03.2008, 15:57
Profil
Nährstoff
Nährstoff

Registriert: 21.02.2008, 20:29
Beiträge: 4
Beitrag Re: GastComputer
du kannst dich überall einloggen und du musst angeben das du gast am computer bist :wink:


11.03.2008, 16:49
Profil
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag Re: GastComputer
also solang du der einzige auf deiner schule bist der genesis spielt, dann wird es kein problem sein.
falls noch ein paar von deiner schule spielen und sich alle in der schule mal einloggen und wahrscheinlich noch selbe symbiose sind, dann könnte es eventuell komplikationen geben
aber sollte dies der fall sein(das mehrere an deiner schule genesis zocken), dann einfach rechtzeitig dem admin schreiben, dann is es kein problem(es sei denn es sind echte multis :P )

_________________
Bild


11.03.2008, 16:52
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de