Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:46



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Wann gehts weiter? 
Autor Nachricht
Nährstoff
Nährstoff

Registriert: 28.11.2008, 22:38
Beiträge: 2
Beitrag Wann gehts weiter?
Hey ho!
Bin nen neuer hier und hab schon gemerkt das hier ja kaum was los ist... Vor Monaten wurde scohn gesagt das es in wenigen Wochen weiter geht. Mich würde interessieren, wann gehts denn nun wirklich weiter? Oder hab ich was verpasst? Das Spiel gefällt mir eigentich sehr gut und ich würde mich freuen in ner neuen Runde von Anfang an dabei zu sein, weil jetzt hat das für mich eh keinen Sinn ausser rum zu probieren...


29.11.2008, 10:57
Profil
Nährstoff
Nährstoff

Registriert: 28.11.2008, 22:38
Beiträge: 2
Beitrag Re: Wann gehts weiter?
Hey ich gugg fast jeden Tag hier rein und Niemand schreibt mal was hier rein!
also was los hier? Werde doch sogar noch 1 2 mal die Woche geattet!


11.12.2008, 20:37
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Wann gehts weiter?
ja, im Moment ist das Spiel wieder mal (so gut wie) tot... Da sich an dem Gameplay noch nichts geändert hat (Ideen und Vorschläge wurden genug eingereicht, aber die Umsetzung fehlt), haben viele keine Lust mehr und hören auf oder machen es wie ich ... -WARTEN- auf die neue Version von Genesis.
Mal sehen, wann Freak wieder Bock hat an dem Game zu basteln. Bis dato wird das Spiel weiter absacken. Lässt sich nun mal nicht ändern.

"Wann gehts weiter mit dem Spiel?" "Wann ist die neue Version fertig?"
--> WHEN ITS DONE :smokie:

Wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

_________________
[NEW]comer


21.12.2008, 14:12
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de