Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:15



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Genesis endgültig tot 
Autor Nachricht
Baustoff
Baustoff

Registriert: 20.05.2006, 17:47
Beiträge: 15
Beitrag Genesis endgültig tot
nach lanegr Zeit habe ich mal wieder ne Rudne gespielt (bzw. versucht) und muss sagen,d as Spiel ist endgültig tot, andauernd angriffe nur wegen ein paar Kampfpunkten, bei denen in kauf genommen wird dass man keinerlei gewinn macht, sogar eher extremen verlsut, nur weil man ein paar kampfpunkte bekommt

es wundert mich gar nciht, das das spiel nicht mal ein schatten seiner selbst ist, ich werde mcih endgültig zurückziehen, es macht einfach keinen spass mehr und frust kann ich mir auch woanders einfacher holen

ich hoffe die Top2-3 (speziell bei den kampfpunkten) vertreiben auch noch den Rest, dann ist endghültig ruhe, nur schade um die arbeit die manche in das Spiel gesteckt haben


21.01.2010, 18:48
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 25.01.2007, 21:58
Beiträge: 59
Beitrag Re: Genesis endgültig tot
Myxo springt auf den Zug auf und steigt ebenfalls aus.
Diese Runde mach nicht wirklich Spaß, was vielleicht auch daran liegt, dass wir erst so spät eingestiegen sind. Schade, dass Nefa und H1N1 an ihrem Bündnis festgehalten haben und das ganze nicht ein bißchen spannender gemacht haben.
Vielleicht sehen wir uns ja nächste Runde wieder.


23.01.2010, 23:52
Profil
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 18:01
Beiträge: 39
Beitrag Re: Genesis endgültig tot
erst wurde gemeckert, das alle ihre zellen horten, und wenn geschrottet wird isses auch nich recht.
und was kann man tun, damit jene, die immer zu spät kommen, alle überholen und meine lieblingsfeinde sind, bleiben.
ihr seid doch nur beleidigt, weil ihr nich schnell genug platz 1 erreicht habt. :finger: :frlol:

MHC bleibt natürlich, dessen seid gewiss. (ich hätt jetz gern nen MHC-smiley :D )


07.02.2010, 17:49
Profil
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Genesis endgültig tot
Bild

(nur sichtbar im Forum)

_________________
MHC I


09.02.2010, 13:22
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 25.01.2007, 21:58
Beiträge: 59
Beitrag Re: Genesis endgültig tot
Heyhey.

Hat nix damit zu tun, dass wir nicht schnell genug den ersten Platz erreicht haben, das wäre in 2-3 Wochen soweit gewesen :D
Für mich persönlich war Schluss als das gecheate von der Nefa aufgedeckt wurde. Die Jungs haben es trotz ihrer Übermacht nötig hier so eine faule Nummer abzuziehen. Da ist mir meine Zeit echt zu schade. Der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat war dann so eine Agro-message vom Nefaoberguru.
Könnte mir schon vorstellen in der nächsten Runde wieder einzusteigen.
Bis dann
Piet


10.02.2010, 10:46
Profil
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Genesis endgültig tot
ich kleines naivchen hoffe ja immernoch dass freak endlich mal etwas tut, nachdem er es versprochen hatte...

_________________
MHC I


10.02.2010, 15:33
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Genesis endgültig tot

_________________
[NEW]comer


18.02.2010, 12:30
Profil ICQ
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 18:01
Beiträge: 39
Beitrag Re: Genesis endgültig tot
Ich ertrage es nich, dass ich immer diese beschissene viren-werbung sehen muss als letzten beitrag, deshalb schreib ich ma was neues hier rein . :wavey: :bounce: :grzy: üüüöööööörk

solange, wie freak jetz schon am heimlich programmieren is, wird das neue genesis sicher alle erwartungen übertreffen.

:freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:


06.08.2010, 16:32
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Genesis endgültig tot
Es wird kein nächstes Genesis geben - laut Freak. Ich habe vor ca. einem Monat mal mit ihm kurz gechattet.

Det wars also.

Goodbye! :|

_________________
[NEW]comer


27.10.2010, 07:19
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de