|
Gameplay wie früher.... ?
Autor |
Nachricht |
VBFrEaK
Administrator
Registriert: 23.04.2004, 15:38 Beiträge: 1382 Wohnort: Osten
|
_________________ Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums
|
14.05.2007, 20:03 |
|
|
Premutos
Makrophage
Registriert: 15.09.2005, 19:31 Beiträge: 85
|
|
14.05.2007, 21:23 |
|
|
Moonizer
T-Killerzelle
Registriert: 03.01.2006, 18:56 Beiträge: 549
|
_________________ [NEW]comer
|
14.05.2007, 23:08 |
|
|
Moonizer
T-Killerzelle
Registriert: 03.01.2006, 18:56 Beiträge: 549
|
und wenn anstatt der Flottenpunkte Kampfpunkte mit einfließen würden?
_________________ [NEW]comer
|
22.05.2007, 23:10 |
|
|
KillerGans
Sentinel
Registriert: 28.06.2004, 14:42 Beiträge: 243 Wohnort: Faßberg
|
das würde denke ich mal zu mehr aktivität bei den Antis führen, dass man soviel wie möglich dem gegner schrottet
wobei das sehr weit hergeholt ist - das mit den kampfpunkte ist denke ich schon eine sehr gute idee
_________________
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
|
23.05.2007, 07:40 |
|
|
AmokHamann
Reporter
Registriert: 30.09.2005, 21:56 Beiträge: 406
|
das stimmt, d.h. um wieter oben in den topscores zu stehen muss man auch angreifen und flotte schrotten gehen
wäre ganz nice meiner meinung nach
_________________
|
23.05.2007, 21:49 |
|
|
Moonizer
T-Killerzelle
Registriert: 03.01.2006, 18:56 Beiträge: 549
|
wär nicht schlecht, wenn sich noch ein paar mehr dazu äußern würden. Ich hab auch schon negative Meinungen dazu gehört, Kampfpunkte mit in die Gesamtpunktzahl einfließen zu lassen.
Stattdessen wird die Flottenpunktzahl (wie früher) doch wieder bevorzugt.
Wie siehts denn nun aus? Flottenpunkte oder Kampfpunkte mit in die Gesamtpunkte? Überlegt euch selber mal Pro und Kontra und postet eure Gedankengänge.
_________________ [NEW]comer
|
14.06.2007, 13:39 |
|
|
AmokHamann
Reporter
Registriert: 30.09.2005, 21:56 Beiträge: 406
|
pro flottenpunkte:
- nix
contra flottenpunkte:
- jeder sichert seine fleet nur und riskiert nix, um nich in den topscores abzusinken
- die flottenstärke is teilweise an den gesamtpunkten ablesbar
pro kampfpunkte:
- damit man etwas höher in den topscores muss man angreifen, d.h. es spielt nicht mehr die hälfte sim city
contra kampfpunkte:
-leute die nicht soviel zeit zum atten haben, werden benachteiligt(aber das sind ja sowieso alle, die nich tag nund nacht in gen drin sind^^)
_________________
|
14.06.2007, 22:01 |
|
|
Premutos
Makrophage
Registriert: 15.09.2005, 19:31 Beiträge: 85
|
|
01.07.2007, 11:05 |
|
|
trynerror
Nährstoff
Registriert: 18.04.2007, 12:11 Beiträge: 4
|
Stimme Amok auch zu.
Aber muss noch bei contra Kampfpunkte dazufügen, dass es mit Kampfpunkten noch schwerer wird für späteinsteiger. ich bin erst ende April eingestiegen bei der aktuellen Runde udn habs noch in dir top-30 geschafft. Wenn die Kampfpunkte reinzählt wäre nichtmal 60 drin gewesen, auch weil mir die Zeit gefehlt hat.
_________________ stillstand ist rückschritt - gestern standen wir noch vor einem abgrund, heute sind wir einen grossen schritt weiter !!!
|
01.12.2007, 15:11 |
|
|
Moonizer
T-Killerzelle
Registriert: 03.01.2006, 18:56 Beiträge: 549
|
_________________ [NEW]comer
|
01.12.2007, 15:40 |
|
|
Mic
Makrophage
Registriert: 11.12.2004, 03:25 Beiträge: 134 Wohnort: Dresden
|
also ich wäre für fleet punkte - so hat es für mich keinen sinn fleet zu bauen - wo zu ? da setzte ich die res lieber in das imunsystem - da gibt es pkte und stäkt meine abwehrsystem --- !!!
_________________ --Mic--
--Wo Diplomatie endet , beginnt der Krieg --
|
04.12.2007, 23:51 |
|
|
Moonizer
T-Killerzelle
Registriert: 03.01.2006, 18:56 Beiträge: 549
|
ja, aber bei Fleet ist es ja auch wieder so, dass ale nur Zellen prodden und prodden und prodden und keiner will sie einsetzen, weil dann könnte man ja einen Platz im Ranking abrutschen....
Wer keine Zellen baut und sich einbunkert, kommt - und das ist Fakt - nicht so schnell voran, auch wenn es für zerstörte Zellen Punkte gibt. Letztlich kommt man mit Zellen schneller voran, da man andere ausbeuten kann.
Vielleicht sollte man folgendes überlegen, um dem entgegenzuwirken, was mic gesagt hat:
Wenn man Zellen zerstört, bekommt man nur einen gewissen Bruchteil der Punkte, die die Zellen Wert sind. Zum Beispiel nur 1/4 der Punkte. Dann wären die Punkte, die man durch Kämpfe bekommt, nicht GANZ so gravierend entscheidend.
Bei Tranzen oder Makros lässt sich das aber wieder nur schlecht rechnen.
Irgendwelche Ideen?
_________________ [NEW]comer
|
07.12.2007, 10:01 |
|
|
VBFrEaK
Administrator
Registriert: 23.04.2004, 15:38 Beiträge: 1382 Wohnort: Osten
|
ich bin nun zu den entschluss gekommen, es mal wieder zu probieren die zellpunkte zu den gesamtpunkten zu addieren
wenn man will könnte man ja auch noch einen teil der kampfpunkte dazu rechnen, da hätten die angriffslustigen auch noch was davon
_________________ Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums
|
07.12.2007, 18:09 |
|
|
AmokHamann
Reporter
Registriert: 30.09.2005, 21:56 Beiträge: 406
|
jo mindestens n teil...
nun wird es einfach darauf hinauslaufen, dass viele die flotte nur horten und sichern, um ja nicht in den topscores abzusinken...
naja werd mich damit abfinden und auf die topscores "scheißen"
also lass ma auch n teil der kampfpunkte einfließen
_________________
|
07.12.2007, 21:01 |
|
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|