Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:43



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Ideenkatalog 
Autor Nachricht
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Ideenkatalog
Diskussionen dazu bitte in einem neuen Thread. Schreibt bitte dazu, auf welchen Teil der Vorschläge oder Überlegungen ihr euch bezieht, sonst steigt da keiner mehr durch ;)

Ich bitte JEDEN, sich einzubringen - diskutiert über die Vorschläge. Bitte nicht nur KONTRA, sondern auch PRO schreiben.

Der folgende Text wird von mit immer mal wieder editiert und aktualisiert:

_________________
[NEW]comer


13.02.2008, 13:56
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Ideenkatalog

_________________
[NEW]comer


13.02.2008, 14:09
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Ideenkatalog

_________________
[NEW]comer


19.05.2008, 17:59
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Ideenkatalog
Ich bin im Moment dabei, dem Spiel ein klar definiertes Ziel zu geben. Wird dies von einem Spieler erreicht, ist das Spiel beendet. Das Prinzip habe ich schon fertig, die Details müssen jetzt noch geklärt werden.

_________________
[NEW]comer


20.05.2008, 14:29
Profil ICQ
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag Re: Ideenkatalog
also mir gefällt das prinzip ;)

_________________
Bild


21.05.2008, 21:46
Profil ICQ
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Ideenkatalog
Zu:

Weitere Überlegungen:
- Täglich darf man nicht mehr als 240 min ingame online sein. Suchtrisiko minimieren und Gelegenheitsspielern mehr Chancen geben. Wäre wohl das erste Onlinegame mit einer solchen Beschränkung… so schafft man gute publicity

ich finde dies nicht gut, suchtrisiko wird gesenkt, aber auch gameplay, die folge könnte sein, dass spieler aus frust das spiel verlassen.

und wenn man kompromisse suchen sollte, dann sollten optionen eingeschränkt werden, aber nicht gleich alles

es ist seltsam, eigentlich versucht man leute auf inetseiten mit allen mitteln zu locken und hier wird das gegenteil damit dann ausgeführt

_________________
MHC I


24.05.2008, 15:56
Profil
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag Re: Ideenkatalog

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


24.05.2008, 18:24
Profil ICQ YIM Website besuchen
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 18:01
Beiträge: 39
Beitrag Re: Ideenkatalog
ich finde es auch nicht gut, dass die online-zeit auf 240 min pro tag begrenzt wird, da dies wichtige taktische manöver stören könnte, wie sicherungsmaßnahmen bei einem angriff oder wartezeiten für gemeinsame angriffe.

es wäre besser eine gewisse zeit festzulegen, die man am stück spielt und danach eine bestimmte zeit pause machen muss, aber nur, wenn man die gewisse zeit durchklimpert.
das neu-einloggen-müssen würde auf die zeit aufmerksam machen, die man spielt


24.05.2008, 18:30
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Ideenkatalog
BITTE EXTRA THREADS ÖFFNEN UND SICH AUF BESTIMMTE PUNKTE BEZIEHEN!

_________________
[NEW]comer


24.05.2008, 18:45
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Ideenkatalog

_________________
[NEW]comer


15.06.2008, 22:32
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Ideenkatalog
einiges wurde noch verändert und umgeworfen, aber das poste ich nicht mehr... soll ja ein wenig Spannung bleiben.

Bin aber nun mit der gesamten Bearbeitung fertig. Vllt gibts noch ein wenig Feintuning, mehr aber nicht. Am 30. Juni übergebe ich Freak die Daten und dann gibts KEIN ZURÜCK mehr ;-)

Genesis v2 wird kommen :D


Hier noch mal ein herzliches Dankeschön an ysglnd und kondifasi. Wenn ihr in der nächsten Runde Animationen von fertiggestellten Ausbauten, Evolutionen und Zellen seht, dann ist das ihre Arbeit gewesen!

_________________
[NEW]comer


23.06.2008, 10:16
Profil ICQ
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag Re: Ideenkatalog
ich danke allen, die sich die mühe für das game gemacht haben :)
ich hatte leider in der letzten zeit, kaum eine freie minute(abi abi abi abituuur), um selber mitzuhelfen :)
bin schon ganz gespannt :)

_________________
Bild


23.06.2008, 20:43
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Ideenkatalog
Thx Amok

Wichtig ist auch, dass hier alle wissen, das nächste Runde sozusagen eine Alpha ist. Nichts davon wurde vorher getestet - wie auch... Die nächste Runde IST DER TEST. Deswegen nicht gleich rumnörgeln, wenn was nicht stimmen sollte. Auch die Werte aller Zellen ETC ETC ETC können noch angepasst werden. Es ist fast so, als würde man wieder am Anfang stehen... denke ihr versteht, was ich meine.
Also, nehmts locker :)

Freak muss man hier an der Stelle auch danken. Er macht sich wie immer die Mühe und setzt das alles um. Wo findet man denn schon noch so einen Programmierer, hm?

_________________
[NEW]comer


23.06.2008, 23:44
Profil ICQ
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Ideenkatalog
ich weiß, dass man hier nicht reinschreiben soll, aber ich nehme mir einfach mal das recht, denn auch ein großes Dankeschön an Moonizer, der sich viele Gedanken über die werte gemacht hat, der ideen angenommen und weitergegeben hat und der sich meine ständigen fragen anhören musste ;)

_________________
MHC I


24.06.2008, 16:31
Profil
Baustoff
Baustoff

Registriert: 09.03.2008, 09:40
Beiträge: 37
Beitrag Re: Ideenkatalog
Button zu Galaxy-News im Forum

Titel sagt eigentlich schon alles, wäre es möglich so ein Button wie auf der Portal Seite einzubauen? Einfach hier im Forum, weil ich besuche das Forum zurzeit viel mehr als Das GamePortal...

Mfg Styl


25.06.2008, 15:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de