Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:15



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Grundlegende Forschung "plünderschutz" 
Autor Nachricht
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag Grundlegende Forschung "plünderschutz"
Vll. eine grundlegene forschung, die den plünderschutz prozentual erhöht...

diese ist am anfang recht erschwinglich jedoch wird sie pro stufe teurer... und ab einer gewissen stufe völlig sinnbefreit - weil einfach zu teuer...


fänd ich iwie ganz interessant^^

*mal so rein werf*

_________________
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.


12.11.2008, 00:42
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Grundlegende Forschung "plünderschutz"
Normalerweise liegt der "Plünderschutz" bei 5 % des Speichers. Im Moment ja bei 10 %. Und das ist schon viel. Nach deiner Idee müsste man sich jedes Prozentchen erforschen, sehe ich das richtig?
Ja, die Forschung müsste, wenn man bei 0 % anfangen sollte, ab der 10. Stufe einfach unbezahlbar werden. Sonst bunkern zu viele. Und bis Stufe 5 müsste man sich schnell vorarbeiten können.
Find die Idee aber gut :)

_________________
[NEW]comer


12.11.2008, 07:52
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag Re: Grundlegende Forschung "plünderschutz"
ja... keien ahnung ... pro stufe um 0,5% erhöhen...oder so.

dann hat man bei stufe 10 halt seine 5%

oder nur um 0,25% und nen standard plünderschutz von 5%

heißt nach stufe 1 hast du 5,25%, stufe 2 5,5% stufe 3 5,75....etc...^^


edit:

am geilsten ist das natürlich, wenn man das im verhältnis zu den lagern verteuert... die großen spieler haben dicke lager, also müssen se auch viel für bezahlen... die kleinen haben kleine lager, weil wenig ress ,weil immer geroidet werden... also bezahlen sie weniger für die forschung und können sie so ein... ja... polster sag ich mal erforschen, sodass sie selber ein paar ress haben um sich weiter hoch zu bauen ...(das war jetzt vll. bisschen schwammig, hoffe aber das trotzdem wisst was gemeint ist...)

_________________
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.


12.11.2008, 12:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de