Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:08



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Stats - Daten - Formeln 
Autor Nachricht
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag Stats - Daten - Formeln
Moin Freak

kannst Du mir die Formeln/Daten schicken für die neue Runde, oder sie allgemein verfügbar machen ? Ich möchte mein Excel-Sheet updaten, in dem ich die Daten berechnen kann. Selbstverständlich werd ich es, wenn es fertig ist, dann allgemein verfügbar machen :)

Merci :)

P.S ich seh gerade, dass das Wiki hoffnungslos hinterherhinkt... sollte ich in den nächsten Wochen Zeit haben, kann ich Dir da etwas helfen :)

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


08.10.2009, 07:58
Profil
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Stats - Daten - Formeln
du willst daten berechnen? oO
also wie es am effektivsten ist zu spielen? so einer art lösungsbuch, woran sich alle halten müssten um eine chance zu haben?
:(

_________________
MHC I


08.10.2009, 08:49
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Stats - Daten - Formeln
Ich find den Service, den rem023 allen damit anbietet, recht gut gemeint, aber ist es normal, dass man die Formeln und Daten zur Verfügung stellt?

_________________
[NEW]comer


08.10.2009, 09:38
Profil ICQ
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag Re: Stats - Daten - Formeln
Hatten wir doch in der Vregangenheit auch schon... Ich will damit nur jeden Vorteil von Einzelnen ausmerzen :)
dann bleibt nur noch die Spieltechnik und die freie Entscheidung was man machen will :)
und niemand kann was auf Tools schieben, die angeblich existieren

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


08.10.2009, 18:14
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 15.08.2004, 10:06
Beiträge: 53
Wohnort: 7:1:10
Beitrag Re: Stats - Daten - Formeln


08.10.2009, 19:17
Profil ICQ
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Stats - Daten - Formeln
ich finde, so wird die Spannung reduziert, man kann gleich freak fragen ob das nicht automatsch einstellbar ist, hier klicken um automatisch am besten auszubauen....

_________________
MHC I


08.10.2009, 22:21
Profil
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 18:01
Beiträge: 39
Beitrag Re: Stats - Daten - Formeln
wenn es eine art lösungsbuch gäbe, wäre jeder dazu genötigt es zu benutzen, weil er, wenn er es nicht täte, denen die es nutzten unterlegen wäre. das sammeln eigener erfahrungen entfiele dann.


09.10.2009, 07:43
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag Re: Stats - Daten - Formeln
naja, Spannung hin oder her :) ...

Man kann ohne die Formeln durch Triangulation ja eh rausfinden, inwieweit sich die Anflugzeiten ändern und daraus auf den Heimkehrzeitpunkt des Gegners schließen.

Dazu braucht man nur 3 Flugpunkte anstatt 2 und natürlich die Forschungen des Gegners um die Veränderungen zu berechnen

Genau verraten werd ich das aber nicht :)

War nur ein Angebot um ein Tool für alle zu machen... es würde den technischen Schnickschnack eliminieren und nur noch das Spielkönnen überlassen :)

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


09.10.2009, 12:35
Profil
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Stats - Daten - Formeln
ich denke ma, reines können wirst du niemals rausfiltern können.
es bedarf immer etwas glück, wie dein gegner handelt, außerdem ist genesis ein spiel, welches pünktliche anwesenheit erfordert, diese jedoch nicht alle zur verfügung haben
was bringt es einen faktor zu eliminieren. je mehr faktoren vorhanden sind umso interessanter wird doch alles gestaltet.
da hätte freak sich auch arbeit sparen können beim programmieren...

_________________
MHC I


09.10.2009, 12:44
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag Re: Stats - Daten - Formeln
war nur ein Angebot :)

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


10.10.2009, 06:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de