Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:55



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Spionagebericht 
Autor Nachricht
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Spionagebericht
Ich hätte den Vorschlag, dass man im Symbiosenmenü bei den Spionageberichten auch sieht, ob diese entdeckt wurden oder nicht. Im Moment steht da nur, dass eine Spionage durchgeführt wurde und ob diese entdeckt wurde, erfährt man nur im eigenen Ereignismenü. Für die Mitglieder der Symbiose wäre es allerdings interessant zu wissen, ob Spionagen anderer Mitglieder bereits entdeckt wurden oder nicht.

_________________
[NEW]comer


18.11.2009, 08:08
Profil ICQ
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag Re: Spionagebericht
wenn ich mich jetzt nicht irre, wird diese Information nirgends abgespeichert, d.h. man kann nachträglich nicht mehr herausfinden, ob der Spionageversuch bemerkt wurde oder nicht
kann man sicher nachrüsten, aber aktuell ist es nicht möglich

_________________
Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

Bild


19.11.2009, 01:42
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de