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HANDEL 
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T-Killerzelle
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Beitrag HANDEL
Also ich finde es ziemlich beschissen, dass wenn man einen Handel reinsetzt und die Zeit um ist, die Ressourcen nicht gleich bekommt - wahrscheinlich weil der andere gerade nicht mehr so viel zur Verfügung hat.
Sowas müsste man unterdrücken.

Derjenige, der mitbietet, muss wie der Anbieter seine Ressourcen gleich in den Pott werfen, bekommt sie aber zurück, wenn jemand höher bietet.

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24.11.2009, 12:43
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Makrophage
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Registriert: 14.04.2008, 20:14
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Beitrag Re: HANDEL
dann hätte man eine weitere nährstoffsicherung mit taktischem hintergrund, ob das so sinnvoll wäre, naja ich weiß nicht.

ich finde es sowieso schon unfair dass man durch handel sichern kann. es wäre realistischer wenn man handelszellen evtl tranzen zu irgendeinem handelszentrum oder so schicken könnte, wo ein tausch erfolgt.

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MHC I


24.11.2009, 15:32
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Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: HANDEL

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[NEW]comer


24.11.2009, 16:23
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Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: HANDEL
naja um eine einfach lösung zu finden, würde ich vorschlagen, dass der anbieter die nährstoffe auf jedenfall bekommt, egal ob der bieter sie hat oder nicht.

evtl könnte man bei verzögerung einer nährstoffabgabe eine kleine strafe einrichten

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MHC I


25.11.2009, 13:40
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Registriert: 23.04.2004, 15:38
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Beitrag Re: HANDEL
das wäre denkbar

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Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

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25.11.2009, 23:16
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Sentinel
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Registriert: 27.06.2004, 14:15
Beiträge: 246
Beitrag Re: HANDEL
ich fände es praktisch wenn ich mehr als ein handelsangebot reinsetzen könnte...

jetzt mal den aspekt des sicherns aussen vor gelassen (da müsste man sich was überlegen).

ich würde gerne mehrere verschiedene angebote reinsetzen, damit ich

A. mit mehr als einer ressource handeln kann
B. die verschiedenen Tauschbereitschaften abgrasen kann

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Ex-Spammod bei SoD


27.11.2009, 11:21
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Registriert: 24.05.2008, 18:01
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Beitrag Re: HANDEL


03.12.2009, 16:20
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