Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 05:26



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Tombola/Lotterie 
Autor Nachricht
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag Tombola/Lotterie
(21:58:53) (+AmokHamann2) was auch iwie cool wäre sone art lotterie
(21:59:04) 2(+Schnippo2)1 gena
(21:59:25) 2(+AmokHamann2)1 iwie s dann per zufall n banner auftaucht und wenn man draufklickt gewinnt man was(z.b. ressis, ausbauten usw.)
(21:59:30) (+Schnippo2) wo ich das scheiss guanin einsetze und dets gewinnen kann. wär doch was ^^
(21:59:50) 2(+AmokHamann2)1 bzwkann man was gewinnen^^
(22:00:00) 2(+Schnippo2)1 ja. abe mit einsatz
(22:00:24) (+AmokHamann2) das taucht zu einer bestimmten uhrzeit(immer unregelmäßig) in allen accs auf und wer als erstes draufklickt, gewinnt das beste^^
(22:00:29) (+AmokHamann2) was weiß ich was das wär^^

so freak und alle andern schreibt achmal eure meinung dazu^^
aber vor allem @ freak is sowas machbar?

Verbesserungsvorschlag:
Bei ner Lotterie könnte man das so machen, wie halt richtige lotterie, nur das man halt ressis setzt und jedes we dann ne ziehung is.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von AmokHamann am 16.12.2005, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.



16.12.2005, 22:02
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2004, 06:12
Beiträge: 254
Beitrag 
ach. wir reden doch hier gar nicht von machbarkeit, sorry wenn ich die messlatte so hoch ansetzte, aber der freak, der kann das!!
alles was wir brauchen ist:
-eine gute idee
-argumente, die alle spieler überzeugen


nur ich denke, dass es gegenstimmen geben wird sobald einige bevorteilt werden. wie gesagt, es braucht schon eine gute idee ;)

und da ich kaum glaube, dass mit einem gewinnspiel, wo einer gewinnt eine gleichberechtigung geschaffen wird, mit der alle leben können, müsste etwas eingbaut werden das paralell zu genesis, aber darin integriert, läuft. alles andere würde, so meine ich, klar abgelehnt...

_________________
2.6.15-gentoo-r1 i686 GNU/Linux
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=< DBL Ordenspriester >=-


16.12.2005, 22:09
Profil
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag 
siehe oben verbesserungsvorschlag

_________________
Bild


16.12.2005, 22:17
Profil ICQ
Transporterzelle
Transporterzelle

Registriert: 02.07.2004, 12:19
Beiträge: 193
Wohnort: Ingolstadt/Augsburg
Beitrag 
Die Idee hatte Freak ja letztes Jahr auch schonmal umgesetzt mit seinem Adventskalender ... Das war ne tolle Sache nur halt da irgendwas ausgeglichenes hin zu bekommen ist schwer weil komischerweise wenn man was geschenkt bekommt und sieht "Hey der andre hat was viel schöneres bekommen" ist man mit dem eigenen nicht mehr zufrieden .. :)

_________________
Got put me on earth to accomplish a certain number of things. Right now, I am so far behind, I will live forever!


17.12.2005, 09:51
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2004, 14:15
Beiträge: 246
Beitrag 
rintintin zustimme.

Dies ist leider eine Sache der menschlichen Psychologie. Es gibt einen schönen Text über diesen komplex, dass man sein Wertgefühl an anderen orientiert und der daraus entstehende neid. Leider weiß ich nicht mehr wo dieser Artikel stand.

Ich fand den Adventskalender damals richtig gut. Leider gab es damals beschwerden.
Daher würde ich diesmal nicht zustimmen, wieder sowas einzuführen, damit will ich nur die "friedliche" Atmosphäre hier bewahren :lol:

_________________
Ex-Spammod bei SoD


25.12.2005, 12:06
Profil
Nährstoff
Nährstoff

Registriert: 31.01.2006, 16:11
Beiträge: 5
Beitrag Van Helsing
ich finde die idee geil, wäre mal ne super abwechslung
gibt aber was was man besser machen könnte

1. keine benachteiligung durch leute die nicht on sin d.h. nicht nur so ein teil bei irgendjemand, da is sicherlich dann "Krieg" - gegen dieses Lotterie viech vorprogrammiert

2. sollte auch nix mit ress sein da "nicht gute" spieler sehr benachteiligt sind

besser fände ich:

1. einfach irgendwelche freihen plätze z.b. 10:5:3 mit einem bestimmten neogen namen "ressi-iland" zu versehen, wenn man da dorthin fliegt bekommt man extrem viele ress
man könnte auch "flotten-börse" machen, wo man dann z.b. so 200 tequilas dazu bekommt usw. ...

2. mehrere solcher plätze machen und auch welche "flotten-friedhof" nennen, diese zerstören prozentual flotte etc.

3. würde die flotten produktion steigern da jeder so ein teil angreifen will^^ (eig kein richtiges argumentxD)

so freak sach du ma dazu was ;)
könntest es eventuell ja in die neue runde einbauen^^


17.02.2006, 19:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de