Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 26.04.2018, 06:01



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Zeitplan 
Autor Nachricht
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag Zeitplan
Ahoj.

Ich will ja nicht wieder der Erste sein, der hier nach ner neuen Runde schreit...aber ich tu's :D
Die jetzige Speed an meiner Ansicht nach schon gar keinen Sinn mehr. Ich denke / hoffe, dass das allen bei einem Blick auf die TopScores klar wird: NG stellt mehr als 610.000 Punkte der TopScores, CN gerade mal 297.00 Punkte. Also nicht mal die Hälfte...und die Kluft wird von Tag zu Tag größer.
Dass sich da noch viel tun wird, bezweifel ich jedenfalls - dazu kann sich Freak ja mal die Att-Logs angucken... :D

Ich für meinen Teil werde mich jedenfalls hüten, meine Zeit mit 'ner Genesis-speedrunde zu verschwenden, die schon jetzt entschieden ist.

Deshalb hier die Frage: Wie schaut es mit einem Zeitplan für den Start der neuen Runde aus?

Gruß!

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


11.11.2008, 06:05
Profil ICQ YIM Website besuchen
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag Re: Zeitplan
*zustimm*

macht so keinen sinnn und noch weniger spaß

vorallem ist der noob schutz viel zu krass...kann man nicht einmal die ress wieder reinholen, die man verliert wenn man nacht x-male leer gemacht wird o.O

_________________
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.


11.11.2008, 06:32
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Zeitplan
ich glaube kaum, dass Freak schon soweit ist und das neue Genesis vorstellen kann ;) Und wenn man jetzt wieder eine normale Genesisrunde einführt, dann dauert die ja wieder 9 bis 12 Monate.
hmmmmmmmm..... oder man lässt beide Versionen unabhängig voneinander laufen.....
Auf alle Fälle fänd ich es schade, wenn das neue Genesis erst in einem Jahr rauskommen würde :wah:

_________________
[NEW]comer


12.11.2008, 08:04
Profil ICQ
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag Re: Zeitplan
Ich dacht immer die neue Runde wäre schon "fast" fertig^^
Um solchen Fehlinterpretationen vorzubeugen, würde mich eben mal ein Zeitplan interessieren - wie weit ist Freak gerade, was macht er und vor allem: Wann soll es etwa (!) los gehen. Hab da ja gar keine Vorstellungen - noch diesen Monat, noch dieses Jahr, im ersten Quartal des nächsten Jahres...oder noch später?
Deshalb meine Bitte nach mehr Infos über die Entwicklung :-)

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


14.11.2008, 07:19
Profil ICQ YIM Website besuchen
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Zeitplan
when its done ^^

:freak: möcht ja vorerst nicht mehr gefragt werden .... er ist bestimmt schwer am :type:

_________________
[NEW]comer


14.11.2008, 20:01
Profil ICQ
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Zeitplan
hehe, den Smiley kann man interpretieren wie man will Moonizer xD

_________________
MHC I


14.11.2008, 22:52
Profil
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004, 03:25
Beiträge: 134
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Zeitplan
so das wars für mich hier ebenfalls - die speedrunde ist passe für mich . ob ich überhaupt noch mal genesis spiele steht in den sternen - da hier keine anderen spieler geduldet weden und aus dem game geekelt werden .

ich wünsche allen noch viel spaß im game !

Mir ist die spiellaune und spaß an genesis erst mal vergangen !

_________________
--Mic--


--Wo Diplomatie endet , beginnt der Krieg --


15.11.2008, 20:15
Profil ICQ YIM
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Zeitplan
ich ziehe mich auch zurück aus der Speed, aber aus anderen Gründen als mic. Es wird mir schon wieder ein wenig langweilig... außerdem habe ich gerade wenig Zeit, um aktiv mitspielen zu können. Hatte erst gedacht es würde gehen, aber naja... hab mich verschätzt. Die Speed haut ganz schön rein....

Sollte das neue Genesis irgendwann starten, werde ich wieder mitspielen.

_________________
[NEW]comer


16.11.2008, 15:41
Profil ICQ
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag Re: Zeitplan
ich schließ mich an. das wars für die speed.
mal schauen, ob die neue runde in absehbarer zeit startet, dann bin ich dabei^^

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


28.11.2008, 19:18
Profil ICQ YIM Website besuchen
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag Re: Zeitplan
tja... geht mir ähnlich...

kaum noch motivation da..zu wenig mitspieler und zuwenige die man sinnvoll angreifen kann...

und wenn man die aktuelle konstellation anschaut und mal die kbs/spionage durchschaut, fallen schon komsiche sache bei auf... :looney:

ergo - keine lust mehr! hoffe drauf, dass bald ne neue runde kommt....

aber bisses soweit is: :blabla: :klapp:

_________________
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.


01.12.2008, 12:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de