Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:47



Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Start 
Autor Nachricht
Baustoff
Baustoff

Registriert: 04.04.2006, 18:23
Beiträge: 19
Beitrag Start
Entweder sind die Beukosten zu hoch oder die Erträge zu gering, gut ist die momentane Situation jedenfalls nicht...

Die letzte Runde war offen gesagt langweilig und diese fängt nicht wirklich spannend an. Es gab Kritik, dass man am Ende der letzten Runde zu viele Ressourcen zur verfügung hat, wenn ich mich recht erinner, jetzt isses genau andersrum und trotzdem nicht besser. (jaja, Usern kann man auch garnichts recht machen)
Es ist ja nicht Sinn dieses Spiels einmal am Tag ne neue Ausbaustufe anzuklicken, aber mehr ist momentan nicht möglich.
Ein bischen flotter könnte der Start also schon sein, natürlich nicht zu flott, damit auch leute mit etwas weniger Zeit mithalten können. (man kann es eh nicht allen recht machen, aber selbst wer wenig Zeit hat ist momentan unterfordert)


17.11.2006, 12:53
Profil ICQ
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag 
da hast du wohl recht
aber wie du schon sagtest, wollte ich eben gegen dieses problem, dass man letzte runde ress im überfluss hatte entgegenwirken
vllt war der schritt etwas zu groß

ich schau mir erstmal an wie es im laufe der nächsten woche(n) weiterläuft

_________________
Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

Bild


17.11.2006, 14:34
Profil ICQ Website besuchen
Sentinel
Sentinel

Registriert: 02.02.2005, 10:09
Beiträge: 238
Beitrag 
Ich finde es nicht schlimm, das es jetzt etwas dauert. Es wäre eher komisch, wenn man jetzt, ohne etwas entwickelt zu haben, schon zügig durchbauen könnte.
So wie es jetzt ist wirken sich Fehlentscheidungen wenigstens aus.

Das Problem mit Ress im Überfluss am Ende des Spiels hat wohl eher was mit den unbegrenzt füllbaren Prodschleifen (Antikörper jetzt auch abbrechbar) und der Produktionssteigerung der Extraktoren zu tun. Da könnte man, wie schon oft vorgeschlagen, Grenzen einbauen.

_________________
Mitglied der Vereinigung 'Widerstand gegen pflanzenähnliche Intelligenz in Browserspielen'


17.11.2006, 20:15
Profil
Baustoff
Baustoff

Registriert: 04.04.2006, 18:23
Beiträge: 19
Beitrag 
Nicht durchbauen zu können ist eine sache, nur einmal am Tag was bauen zu können was anderes.
Ich hab ja auch geschrieben, dass das andere Extrem (durchbauen ist möglich, schlimmstenfalls noch mit geringen Bauzeiten) ebenso kritisiert werden würde. mMn müsste man nen guten Mittelweg finden, nicht zu schnell, aber auch nicht so langsam wie momentan.
Letzte Runde wars auch total langweilig, da hab ich am ende nichtmal mehr luft gehabt mich einzuloggen um meine Fleet zu safen, weil ich weder mit noch ohne Sinn in dem Spiel sah, ne ähnliche Einstellung beginnt sich auch jetzt wieder einzurichten, wozu monatelang was aufbauen? Und wenns im aktuellen Tempo weitergeht wirds vor Weihnachten wohl kaum jemanden mit mehr als 100 Makros geben, lohnt es sich da überhaupt das tägliche einloggen und 3-5 Klicks tun?


17.11.2006, 20:31
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel

Registriert: 02.02.2005, 10:09
Beiträge: 238
Beitrag 
Das Thema scheint sonst niemanden zu interessieren...
Seishi hat jedenfalls gelöscht.

Im Vergleich zur vorletzten Runde ist mir aufgefallen, das die Bauten teurer sind und die Extraktoren weniger produzieren.

_________________
Mitglied der Vereinigung 'Widerstand gegen pflanzenähnliche Intelligenz in Browserspielen'


19.11.2006, 15:20
Profil
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag 
naja
aber erinnert euch mal an die anfänge der letzten runden
sehr viel anders war es da auch nich...

also ich hab damit kein problem
und vor allem is das game so anfangs einstiegerfreundlich, wenn sie nich alle paar min reinschauen und was bauen müssen

_________________
Bild


19.11.2006, 16:54
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel

Registriert: 26.05.2004, 00:05
Beiträge: 212
Beitrag 
Also ich finde es gut .... so habe ich noch ein paar Tage (wochen?) zeit, bis mir meine Freundin wieder Stress macht, weil ich immer so überpünktlich nach hause muss ^^ Nebenbei dann auch noch Oldskool Genesis ... passt schon so wie es ist :-)

_________________
Just remember - if the world didn't suck, we would all fall off.


20.11.2006, 15:12
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag 

_________________
[NEW]comer


21.11.2006, 09:39
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag 

_________________
[NEW]comer


06.12.2006, 14:46
Profil ICQ
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag 

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


07.12.2006, 06:43
Profil ICQ YIM Website besuchen
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag 

_________________
[NEW]comer


07.12.2006, 09:07
Profil ICQ
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag 

_________________
Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

Bild


07.12.2006, 11:49
Profil ICQ Website besuchen
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag 

_________________
[NEW]comer


07.12.2006, 12:57
Profil ICQ
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag 

_________________
Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

Bild


07.12.2006, 14:41
Profil ICQ Website besuchen
Baustoff
Baustoff

Registriert: 17.04.2006, 11:36
Beiträge: 34
Beitrag 


07.12.2006, 17:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de