Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:49



Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Faxen dicke!! 
Autor Nachricht
Nährstoff
Nährstoff

Registriert: 04.10.2006, 20:27
Beiträge: 7
Wohnort: Aachen
Beitrag 


01.03.2007, 19:59
Profil ICQ
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag 

_________________
Bild


01.03.2007, 22:08
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag 
Stimme hier eindeutig rintintin und elkano zu.

Will mich aber noch mal kurz äußern:

- Keine Verluste zu haben, ist einfach unrealistisch. Sollte man das 100fache an Einheiten in den Kampf schicken, könnte ich mir das vllt vorstellen, aber sonst wohl kaum. Wie hoch die Verlustrate dann am Ende aber sein sollte .... wirklich schwer.
- Die Forschungs- und Ausbauzeiten sind ein wenig lang. Ok... Aber auch hier ist es schwierig, die richtge Mitte zu treffen. Ein wenig schneller wäre ok, ist aber nicht unbedingt nötig.
Ein Krieg mit Sentis find ich sogar gar nicht mal so uninterssant. Neue Einheiten wie Plasmas wären ja dann die ultimative Waffe *fg* Warum nicht? ;-)

Gruß,
MHCIIa

_________________
[NEW]comer


05.03.2007, 19:14
Profil ICQ
Baustoff
Baustoff

Registriert: 17.04.2006, 11:36
Beiträge: 34
Beitrag 
Na dann ich auch mal...

- Freakchen antwortet mir auch nicht immer, so wie viele andere auch. Wenn jemand nicht mit mir reden will, auch gut. Aber deshalb werfe ich demjenigen nicht Unsportlichkeit vor. Für Bugs gibt es einen Bereich im Forum.

- In fast jedem OG spielen die Progger selbst auch mit. Schaut mal genau hin! Sorry Pulle_Limo, aber ich benötige einen Vergleich. "Ich werfe jetzt mal rein hypothetisch Pulle vor, die DB gehackt zu haben. Er kennt sich ja gut mit PHP, MySQL, etc. aus." Nun schaut mal wieviele Indizien ihr in der nächsten Woche dafür findet, dass ich recht habe.... man kann sich auch selbst verrückt machen.

Es lässt sich sicherlich darüber diskutieren, ob das Spiel bez. KS, Ressis, etc. so i.O. ist, aber wenn ihr nicht auf eure Schiffchen und Ressis aufpassen könnt, sucht die Schuld bei euch selbst.

so, und nun lege ich mich wieder in die Sonne!

TomTom


14.04.2007, 09:18
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 17:40
Beiträge: 257
Wohnort: Bei Freak unterm Sofa
Beitrag 
Weiß nicht, aber glaube die Vorwürfe kommen jede Runde auf oder?

Finde es unsinnig solche Vorwürfe zu bringen, glaube kaum das Freak es nötig hat auf die Dantenbank zugreifen zu müssen. Zudem ist es logisch das er Nachts angriffe fliegt da kein guter und aktiver Spieler seine Flotte Nachts im Neogen lässt, so kann er sicher sein, das er ohne große verluste ein paar Ressourcen abgreifen kann.

Und das KS ist sehr gut.
Alte Runden haben gezeigt (neFA *hust*) das es Leute gibt die sich von der Symbiose puschen lassen und somit unzerstörbar werden ingame, das Kampfsystem ist gut wie es ist.


15.04.2007, 01:04
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de