Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:38



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
GRMLHMPF AZANABABANAKARTOFFELSALAT 
Autor Nachricht
Sentinel
Sentinel

Registriert: 02.02.2005, 10:09
Beiträge: 238
Beitrag 
Der Grund für Angriffe liegt im Kern des Spiels, es ist nämlich ein Kampfspiel. Wer in Ruhe 'ne Familie grossziehen will, soll lieber SimCity spielen.

Die neFA hat auch keine Schuld an der geringen Spielerzahl, das hab ich nie gesagt. Aber das sie nach mehreren Tagen, wo schon kein Spielerzulauf mehr da war noch "familienfremde" Spieler (Killergans) aufnimmt und so verhindert, das sich überhaupt ein ernstzunehmender Gegner bilden kann kann ich wohl kritisieren... Aber das habt ihr sicher zum Wohle des Spiels gemacht...

Over and out!

_________________
Mitglied der Vereinigung 'Widerstand gegen pflanzenähnliche Intelligenz in Browserspielen'


29.04.2007, 00:40
Profil
Transporterzelle
Transporterzelle
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 20:34
Beiträge: 165
Beitrag 
oja wir sind ja so gemein, weil wir canny bei uns aufgenommen haben, nachdem er uns gefragt hat.
scheisse nu haben wir echt des ganze spiel zerstört.
sachmal phish, merkst auch noch wat du da fürn kagg verzapfst? :P

_________________
Bild


29.04.2007, 01:19
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag 
Langsam hab ich n problem dir zu folgen!
Auf der einen Siete gibst du Sachen von dir von wegen du willst uns nichts vorwerfen, auf der anderen Seite machst du uns Vorwürfe nicht genügend rücksicht zu nehmen. Ich meine wir spielen dieses Spiel seit Jahren, und während all dieser Zeit haben wir uns nichts zu schulden kommen lassen, selbst z zeiten wo wir eindeutig die stärkste und grösste Symbiose waren, gab es nie etwas zu beklagen. Wir haben weder irgendwen gebasht, noch unnötig provoziert, noch irgendwelche Kriege ausgelöst um des Spasses Willen.
Doch im Gegensatz dazu hat man immer versucht gegen uns zu handeln. Sei es, dass man Spione eingeschleust hat, sei es dass man sich mit zig anderen verabredet hat um eine Grossoffensive gegen uns zu starten, sei es dass man versucht hat unsere Bündnispartner zu manipulieren. Und immer und immer wieder, haben wir unseren Standpunkt verteidigt. Unbd selbst als ein Bündnispartner der meinung war das Spiel schädigen zu müssen, haben wir die lange Zusammenarbeit aufgegeben, um des Speles Willen. Also beim besten Willen und schlimmster Unterstellung kann auf keinste Wiese davon ausgegangen werden, dass eine grosse neFA dem Spiel schadet. Genesis kann man auch auf eine normale, nicht-agressive Weise spielen, und muss nicht immer jeden in Grund und Boden stampfen. Das haben wir immer vertreten, welche Einstellung, du bzw ihr vertretet habt ihr in den letzten Runden immer wieder gezeigt. Zuletzt heute. Obwohl es so gut wie keine ress bei mir zu holen gab wurde ich von 3en von euch gemeinsam angegriffen. Dem zufolge zielte der Angriff nur darauf ab die Flotte zu plätten. Deshalb beende ich für mich an dieser Stelle diese Diskussion.

Alldas Xed

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Xed am 29.04.2007, 03:19, insgesamt 1-mal geändert.



29.04.2007, 02:10
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag 

_________________
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.


29.04.2007, 08:56
Profil
Sentinel
Sentinel

Registriert: 02.02.2005, 10:09
Beiträge: 238
Beitrag 
@KillerGans:
Hab ich irgendwo geschrieben du sollst ne eigene Alli gründen? SimCity spielt ihr ja jetzt - viel Spass dabei!

_________________
Mitglied der Vereinigung 'Widerstand gegen pflanzenähnliche Intelligenz in Browserspielen'


29.04.2007, 19:52
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag 

_________________
[NEW]comer


07.05.2007, 18:01
Profil ICQ
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 
Jau, tut es... leider :)

aber nicht alle sind immer cool genug, manche Dinge nicht zu schreiben (ich schließ mich da nicht aus) :)

Ich denke ma, nachdem hier jetzt alle mal rumgekotzt haben, sollte Freak den Thread closen. Das Anfangsthema is eh vermurkst !

Vielleicht könnte man aber auch dahin zurückkommen, wenn die Themen Old-Skool oder Speed-Runde dahin kommt, wo es hingehört !

PS : das muss jetzt keiner mehr kommentieren... bitte, bitte, bitte

Seufz

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


07.05.2007, 21:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de