Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 07:18



Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
So... mir reicht's 
Autor Nachricht
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag So... mir reicht's
Nachdem das mit dem gemeinsamen Angriff bei mir schon einmal vorgekommen ist, diesmal ein abschließendes Statement von mir :

Vor 2 Wochen habe ich zusammen mit einem meiner Sysmbiosenkollegen einen gemeinsamen Angriff geflogen. Beide "Fleets" wurden auf exakt dieselbe Zeit getimed (auf die Sekunde) und troptzdem traf meine Fleet exakt 2 Minuten zu früh ein... Folge :

Verlust von ca 1/3 meiner Zellen. Schwamm drüber... hab ich wohl nicht aufgepasst, wie ?
pHiSh meinte dann dazu, dass das schonmal vorkommen kann.. es hätte mit der serverzeit zu tun.

Gestern nacht dann wieder : Die halbe Sysmbiose timed einen Angriff auf dieselbe Zeit, der Angriff wird durchgeführt, nur leider fliegt meine Fleet wieder 1 Minute und ein paar Sekunden zu früh rein... Folge : alles weg... war ja klar

Und dann ???

Nachdem Du mein Neogen wochenlang ignoriert hast, fliegst Du ausgerechnet heute Nacht einen Angriff auf mich... nachdem Du Dir sicher sein kannst, dass eh alles platt ist.

Sorry Freakchen, ich glaub Dir dieses Geseiere, dass Du nicht mit der DB arbeitest, nicht mehr. Für mich ist es offensichtlich, dass Du bescheißt. Und Du kannst es mir nun wirklich nicht mehr ausreden ! BASTA !

Fazit : Genesis ist ein nettes Spiel, dass ich sehr mag, nur leider kann der Progger 2 Dinge nicht lassen :

- sich selbst aus dem Spielbetrieb raushalten
- ohne zu bescheißen spielen

Du musst dazu keine Stellung nehmen, Freak... das ist nicht mehr nötig... Ich denke, ich bin fertig mit diesem Spiel !!!

Ob ich den Account lösche oder abgeben werde, muss ich mir noch überlegen, aber das kann Dir dann ja egal sein !

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


Zuletzt geändert von rem023 am 14.05.2007, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.



14.05.2007, 06:38
Profil
Baustoff
Baustoff

Registriert: 08.11.2006, 02:56
Beiträge: 15
Beitrag 
die sache mit den gemeinsamen angriffen hat mich auch schon oft genervt. es gibt da immer diskrepanzen mit serverzeit und computerzeit :(
bin inzwischen dazu übergegangen, vor jedem angriff meine PC-zeit neu zu stellen, aber ob das jetzt die lösung sein soll ?^^

zu den vorwürfen kann ich nur sagen: ich hoffe du irrst dich, denn wer will schon ein spiel spielen, indem geschummelt wird ?

ich hoffe, du bleibst uns erhalten, vergiß die blöde fleet, ab nächster woche bauste was besseres, und bis dahin raidest du die kleineren (die ja auch oft fette resies rumliegen haben ^^)


14.05.2007, 07:44
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 
Thema erledigt, Havok... ich hab schon alles geklärt, was mit dem Acount passieren wird !

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


Zuletzt geändert von rem023 am 14.05.2007, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.



14.05.2007, 07:54
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag 
mein reden@ rem


hallo doom

_________________
Bild


14.05.2007, 15:52
Profil ICQ
Makrophage
Makrophage

Registriert: 15.09.2005, 19:31
Beiträge: 85
Beitrag 
schön das FREAK zu allem "so viele Statement´s" abgibt...

Fakt ist das wenn rem löscht mit Sicherheit dem noch einige folgen werden ! Vielleicht ist es genau das was Freak sich wünscht und äussert sich deshalb nicht zu irgendwas...

Lasst das Spiel vor die Hunde gehen...

ice


14.05.2007, 17:49
Profil
Baustoff
Baustoff

Registriert: 08.11.2006, 02:56
Beiträge: 15
Beitrag 


14.05.2007, 19:18
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag 

_________________
Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

Bild


14.05.2007, 20:01
Profil ICQ Website besuchen
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 17:40
Beiträge: 257
Wohnort: Bei Freak unterm Sofa
Beitrag 


14.05.2007, 20:47
Profil ICQ
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag 

_________________
Bild


14.05.2007, 21:24
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag 

_________________
[NEW]comer


14.05.2007, 23:07
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel

Registriert: 02.02.2005, 10:09
Beiträge: 238
Beitrag 
Das es bei allen anderen funktioniert ist ein Trugschluss und das Thema wurde auch schon vor ewigen Zeiten (kann sogar in vorherigen Runden gewesen sein) mal angeschnitten.
Ich habe gelernt damit umzugehen, aber das Problem besteht!
(Verstellt doch einfach mal eure PC-Uhren und probiert es aus.)

Bei den ganzen Missions-Bildschirmen wird als Berechnungsgrundlage die eigene PC-Zeit verwendet. Erst in der Missions-Info bekommt man die Ankunftszeit auf dem Server gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, das das nicht anders lösbar ist. Denn in der Übersicht wird die Serverzeit angezeigt - die lässt sich also übergeben.
Wenn man bereits auf 100% fliegen muss und dann erst in der Info sieht das da was nicht hinhaut ist es zu spät...

Ich glaube übrigens auch nicht, das du beschissen hast, Freak!
Aber solange du hier als Top-Spieler mitmischst werden diese Verdächtigungen immer wieder aufkommen - da musst du mit leben. Das du als Admin alle Möglichkeiten hättest lässt sich nicht wegdiskutieren.
Dich nur aus der Highscore-Wertung zu nehmen aber weiter Angriffe zu fliegen ist keine Lösung :wink:

_________________
Mitglied der Vereinigung 'Widerstand gegen pflanzenähnliche Intelligenz in Browserspielen'


14.05.2007, 23:39
Profil
Transporterzelle
Transporterzelle
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 20:34
Beiträge: 165
Beitrag 
also ich weiss net wat ihr für probs mit der zeit habt...schaut auf die uhr und gut ist :P
wahrscheinlich hat rem nach seinem start die uhr an seinem pc umgestellt und damit seinen angriff vorverlegt
blödheit wird halt bestraft :finger:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Kiste_Bier am 15.05.2007, 04:28, insgesamt 1-mal geändert.



15.05.2007, 04:24
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 16:36
Beiträge: 148
Beitrag 
Freakchen, wie du das Problem mit der Uhr recht gut lösen kannst hab ich dir eigentlich schon ein paar mal erklärt...
Schick 'nen Timestamp vom Server mit und berechne das Offset zur Client-Zeit und zieh das dann in die Berechnung der angezeigten Zeit ein und schon zeigt der Client die Serverzeit statt der eigenen...

_________________
This posting is made of 100% recycled electrons.


15.05.2007, 07:33
Profil
Der wo anderes Rang Bild hat
Der wo anderes Rang Bild hat

Registriert: 03.07.2004, 11:58
Beiträge: 1011
Wohnort: Guter alter Osten
Beitrag 
was ihr wollt...wenn ich gem. fliege und timen will/muss, dann interessiert mich die rechner zeit n feuchten... dann schau ich nur auf die serverzeit und gut is...es wird ja auch nach der serverzeit geplant und net nach der rechnerzeit...blubb

und wegen den vorwürfen kennen viele meine meinung und hatte mich da mit freak auch schon drüber unterhalten.

P.S. wenn über diese runde nur gemerkt wird...schon mal nachgedacht wie es wäre einmal hier abzubrechen, nächste runde etwas schneller (richtung speed) und die anti abzuschwächen und später erst verfügbar zu machen? Das mit den punkten möchte ich net beurteilen da es für mich genauso viele nachteile wie vorteile bringt.

Schade Freak du warst/bist n lustiger gegner :P aber für die meisten wäre es wohl besser n adminacc. zu machen oder garnet zu spielen.

_________________
bist du neugierig oder mags du mich nicht???


15.05.2007, 09:26
Profil ICQ YIM
Sentinel
Sentinel

Registriert: 02.02.2005, 10:09
Beiträge: 238
Beitrag 
@Kiste: deine Posts werden immer unqualifizierter... -.-
@ulf: auch was du vorschlägst ist letztendlich nur eine Umgehung des Problems, denn auch wenn du nach Serverzeit in der Übersichtsseite wegschickst musst du dir die passende Zeit erstmal errechnen.

Das ganze Problem fällt nicht ins Gewicht, solange PC-Zeit und Freaks Serverzeit nahezu übereinstimmen, deshalb:
Verstellt eure PC-Zeit und probiert es aus!

_________________
Mitglied der Vereinigung 'Widerstand gegen pflanzenähnliche Intelligenz in Browserspielen'


15.05.2007, 10:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de