Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:16



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Das Neue Genesis - Wie stehts mit der Umsetzung? 
Autor Nachricht
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Das Neue Genesis - Wie stehts mit der Umsetzung?
Folgendes ist an Freak gerichtet ;)
<<
Ich weiß, dass es einigen auch so geht, also poste ich es jetzt hier. Viele fragen sich, wie es um die neue Runde steht. Klar, wir wissen, dass alles seine Zeit braucht - darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, dass keiner weiß, was denn bereits umgesetzt wurde, ob du im Moment überhaupt an Genesis sitzt und warum die jetzige Runde, die für viele irgendwie nur noch eine Qual zu sein scheint, nicht beendet wird.
ysglnd hat sich außerdem angeboten, dir bei deiner Arbeit zu helfen. Es bräuchte sicherlich ein wenig Einarbeitungszeit, bis man mit dem ganzen Programmieren zurechtkommt, aber ihn interessiert es und er würde dir durchaus unter die Arme greifen.
>>

Im "Vorschläge-Forum" (bei Ideenkatalog) poste ich gleich mal noch, was ich Freak alles zugeschickt habe. Vllt kann ich hier ja sogar was hochladen. Dann seht ihr zumindest mal, was für krankes Zeug ich mir ausgedacht habe ^^

_________________
[NEW]comer


13.10.2008, 20:03
Profil ICQ
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Das Neue Genesis - Wie stehts mit der Umsetzung?
ich stimme Moonizer da vollkommen zu, man tapt im dunkeln, die runde läuft länger als erwartet, es scheint alles ausgestorben. auch wenn die umsetzung noch zeit erfordert, so wäre eine kleine info, ein lebenzeichen von dir schon hilfreich.
es ist einfach demotivierend und sicherlich gehen immer mehr spieler verloren, auch zu erkennen am aktuellen rang von genesis

_________________
MHC I


13.10.2008, 22:18
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Das Neue Genesis - Wie stehts mit der Umsetzung?
ich als Außenstehender (bin bei der aktuellen Runde ja nicht mit dabei) habe gedacht, die Runde läuft gar nicht mehr, da auf der Webseite steht, dass sie 2 Wochen nach dem 22.09. beendet wird

hab mich ein wenig gewundert, dass sie noch existiert ^^

_________________
[NEW]comer


14.10.2008, 09:26
Profil ICQ
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag Re: Das Neue Genesis - Wie stehts mit der Umsetzung?
Die jetzige Runde ist wirklich nur noch reinste qual :C

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


18.10.2008, 10:56
Profil ICQ YIM Website besuchen
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag Re: Das Neue Genesis - Wie stehts mit der Umsetzung?
kannst du laut sagen...

_________________
Bild


18.10.2008, 23:20
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Das Neue Genesis - Wie stehts mit der Umsetzung?
:n8y: :denk: :?: Freak?

EDIT: Freak hat geantwortet. Auf weitere Fragen bez der Entwicklung verzichte ich ab hier.

[CLOSED]
;P

_________________
[NEW]comer


19.10.2008, 13:20
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de