Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:59



Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Ich packe meinen Koffer... 
Autor Nachricht
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 17:40
Beiträge: 257
Wohnort: Bei Freak unterm Sofa
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich packe in meinen Koffer: Eine Tüte Gras und pinke Betonhandschuhe und einen Laptop (zum GEN zocken) und eine Maus damit das ganze auch schnell geht und ne geile Matz (zum pimpern) und thefade (zum farmen) und Trockengemüse (für die Maus) und KnThrak (zum bashen -,-) und ne menge Alc (Damit ich mir nicht als das geheule von KnThrak und l0ki antuen muss) und eine kotztüte (damit raziel nach seiner flasche bier nicht die ganze Bude vollreihert) und für jeden der mitkommt eine Gummimaske (damit mir nicht gleich das kotzen kommt wenn ich euch sehe) und für WarFire ne richtige Titt (ich will ihn endlich wirklich nuckeln sehen ) und für remo023 ne Packung Gummis (damit es nicht noch mehr solche kleine flamer gibt) und ein paar andere Drogen und so (damit fade nicht langweilig wird) und für fade ne richtig geile tuss (denn geile tussis sind die härtesten Drogen *süchtig*) und für WarF!re einen richtig starken kaffee (Damit ers auch Tagelang mit Gras, Alc und tussis aushält)


22.08.2004, 23:46
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich packe in meinen Koffer: Eine Tüte Gras und pinke Betonhandschuhe und einen Laptop (zum GEN zocken) und eine Maus damit das ganze auch schnell geht und ne geile Matz (zum pimpern) und thefade (zum farmen) und Trockengemüse (für die Maus) und KnThrak (zum bashen -,-) und ne menge Alc (Damit ich mir nicht als das geheule von KnThrak und l0ki antuen muss) und eine kotztüte (damit raziel nach seiner flasche bier nicht die ganze Bude vollreihert) und für jeden der mitkommt eine Gummimaske (damit mir nicht gleich das kotzen kommt wenn ich euch sehe) und für WarFire ne richtige Titt (ich will ihn endlich wirklich nuckeln sehen ) und für remo023 ne Packung Gummis (damit es nicht noch mehr solche kleine flamer gibt) und ein paar andere Drogen und so (damit fade nicht langweilig wird) und für fade ne richtig geile tuss (denn geile tussis sind die härtesten Drogen *süchtig*) und für WarF!re einen richtig starken kaffee (Damit ers auch Tagelang mit Gras, Alc und tussis aushält) und eine grooooße Gummizelle, wo ich alle reinpacken kann, weil ihr einen an der klatsche habt ^^


22.08.2004, 23:55
Diesen Beitrag melden
Transporterzelle
Transporterzelle

Registriert: 19.07.2004, 17:59
Beiträge: 143
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich packe in meinen Koffer: Eine Tüte Gras und pinke Betonhandschuhe und einen Laptop (zum GEN zocken) und eine Maus damit das ganze auch schnell geht und ne geile Matz (zum pimpern) und thefade (zum farmen) und Trockengemüse (für die Maus) und KnThrak (zum bashen -,-) und ne menge Alc (Damit ich mir nicht als das geheule von KnThrak und l0ki antuen muss) und eine kotztüte (damit raziel nach seiner flasche bier nicht die ganze Bude vollreihert) und für jeden der mitkommt eine Gummimaske (damit mir nicht gleich das kotzen kommt wenn ich euch sehe) und für WarFire ne richtige Titt (ich will ihn endlich wirklich nuckeln sehen ) und für remo023 ne Packung Gummis (damit es nicht noch mehr solche kleine flamer gibt) und ein paar andere Drogen und so (damit fade nicht langweilig wird) und für fade ne richtig geile tuss (denn geile tussis sind die härtesten Drogen *süchtig*) und für WarF!re einen richtig starken kaffee (Damit ers auch Tagelang mit Gras, Alc und tussis aushält) und eine grooooße Gummizelle, wo ich alle reinpacken kann, weil ihr einen an der klatsche habt ^^ und ne Lava-Lampe (für die Atmosphäre in der Gummizelle)


23.08.2004, 02:18
Diesen Beitrag melden
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich packe in meinen Koffer: Eine Tüte Gras und pinke Betonhandschuhe und einen Laptop (zum GEN zocken) und eine Maus damit das ganze auch schnell geht und ne geile Matz (zum pimpern) und thefade (zum farmen) und Trockengemüse (für die Maus) und KnThrak (zum bashen -,-) und ne menge Alc (Damit ich mir nicht als das geheule von KnThrak und l0ki antuen muss) und eine kotztüte (damit raziel nach seiner flasche bier nicht die ganze Bude vollreihert) und für jeden der mitkommt eine Gummimaske (damit mir nicht gleich das kotzen kommt wenn ich euch sehe) und für WarFire ne richtige Titt (ich will ihn endlich wirklich nuckeln sehen ) und für remo023 ne Packung Gummis (damit es nicht noch mehr solche kleine flamer gibt - Pech für Euch... Ich hab schon 3 kleine Flamer produziert) und ein paar andere Drogen und so (damit fade nicht langweilig wird) und für fade ne richtig geile tuss (denn geile tussis sind die härtesten Drogen *süchtig*) und für WarF!re einen richtig starken kaffee (Damit ers auch Tagelang mit Gras, Alc und tussis aushält) und eine grooooße Gummizelle, wo ich alle reinpacken kann, weil ihr einen an der klatsche habt ^^ und ne Lava-Lampe (für die Atmosphäre in der Gummizelle) und ne Packung U-Comix, damit das Niveau steigt

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


23.08.2004, 06:57
Diesen Beitrag melden
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 17:40
Beiträge: 257
Wohnort: Bei Freak unterm Sofa
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich packe in meinen Koffer: Eine Tüte Gras und pinke Betonhandschuhe und einen Laptop (zum GEN zocken) und eine Maus damit das ganze auch schnell geht und ne geile Matz (zum pimpern) und thefade (zum farmen) und Trockengemüse (für die Maus) und KnThrak (zum bashen -,-) und ne menge Alc (Damit ich mir nicht als das geheule von KnThrak und l0ki antuen muss) und eine kotztüte (damit raziel nach seiner flasche bier nicht die ganze Bude vollreihert) und für jeden der mitkommt eine Gummimaske (damit mir nicht gleich das kotzen kommt wenn ich euch sehe) und für WarFire ne richtige Titt (ich will ihn endlich wirklich nuckeln sehen ) und für remo023 ne Packung Gummis (damit es nicht noch mehr solche kleine flamer gibt) und ein paar andere Drogen und so (damit fade nicht langweilig wird) und für fade ne richtig geile tuss (denn geile tussis sind die härtesten Drogen *süchtig*) und für WarF!re einen richtig starken kaffee (Damit ers auch Tagelang mit Gras, Alc und tussis aushält) und eine grooooße Gummizelle, wo ich alle reinpacken kann, weil ihr einen an der klatsche habt ^^ und ne Lava-Lampe (für die Atmosphäre in der Gummizelle) und ne Packung U-Comix, damit das Niveau steigt und Octa damit er Rem das lesen beibringen kann (Damit der auch was von den Comics hat ^_^)


23.08.2004, 10:32
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2004, 14:15
Beiträge: 246
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich packe in meinen Koffer: Eine Tüte Gras und pinke Betonhandschuhe und einen Laptop (zum GEN zocken) und eine Maus damit das ganze auch schnell geht und ne geile Matz (zum pimpern) und thefade (zum farmen) und Trockengemüse (für die Maus) und KnThrak (zum bashen -,-) und ne menge Alc (Damit ich mir nicht als das geheule von KnThrak und l0ki antuen muss) und eine kotztüte (damit raziel nach seiner flasche bier nicht die ganze Bude vollreihert) und für jeden der mitkommt eine Gummimaske (damit mir nicht gleich das kotzen kommt wenn ich euch sehe) und für WarFire ne richtige Titt (ich will ihn endlich wirklich nuckeln sehen ) und für remo023 ne Packung Gummis (damit es nicht noch mehr solche kleine flamer gibt) und ein paar andere Drogen und so (damit fade nicht langweilig wird) und für fade ne richtig geile tuss (denn geile tussis sind die härtesten Drogen *süchtig*) und für WarF!re einen richtig starken kaffee (Damit ers auch Tagelang mit Gras, Alc und tussis aushält) und eine grooooße Gummizelle, wo ich alle reinpacken kann, weil ihr einen an der klatsche habt ^^ und ne Lava-Lampe (für die Atmosphäre in der Gummizelle) und ne Packung U-Comix, damit das Niveau steigt und Octa damit er Rem das lesen beibringen kann (Damit der auch was von den Comics hat ^_^). Vergesse dabei nicht meine kleine gelbe Quitscheente, die ich beim morgendlichen Baden brauche um sie zu versenken, indem ich lauter kleine Löcher mit meiner Schweizerarmeenagelscheere da rein steche (Ich habe einen hohen Verbrauch an Enten) :P

_________________
Ex-Spammod bei SoD


29.08.2004, 18:06
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de