Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 13:32



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
goodbye 
Autor Nachricht
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2007, 12:33
Beiträge: 51
Mit Zitat antworten
Beitrag goodbye
hi leute ich wollte mich nur verabschieden von euch genesis war wirklich ein sehr lustiges projekt aber der reiz ist einfach total weg weiter zu spielen und da ich und meine symbiose eigentlich nur noch zeit tot schlagen und nichts passiert habe ich beschlossen aufzuhören und meinen acc zu verschenken ich glaube es geht wohl leider den meisten so vielleicht auch durch diese multiacc sache aber ich denke es liegt hauptsächlich an der zu kleinen comunity vielleicht sieht man sich in der nächsten genesis runde wieder dann verklopp ich euch alle wieder und ihr dürft euch wieder neue böse pläne vs mich ausdenken ^^


für freak wünsch ich mir einfach nur das er es schafft fürs spiel mehr anhänger zu finden und vielleicht noch ein paar gute sachen die auch wirklich was bringen mit ins spiel zu integrieren damit es auf langer sicht noch etwas mehr spaß macht :D

also es hat wirklich spaß gemacht den bösen zu spielen :devil: hoffe es wird nicht noch langweiliger dadurch ~


03.03.2008, 22:28
Diesen Beitrag melden
Profil
Transporterzelle
Transporterzelle
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 20:34
Beiträge: 165
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: goodbye
kein durchhaltevermögen die jugend von heut :P
nee irgendwie hast schon recht, aber freak hat ja gesagt, des er momentan nicht die lust und zu wenig zeit fürs game hat, was man respektieren muss.
wie immer gesagt ist es schwer, es allen spielern recht zu machen und ich bin da auch zwiegespalten.
nehm ich mal des we oder wenn ich urlaub hab, geht mir alles viiiiel zu langsam, binsch normal am arbeiten, wofür ich meine ausbauten eigentlich auslege, gehts teilweise zu schnell...also wem soll mans recht machen?
naja egal...ich hoffe freak lässt des spiel net sterben.
dir alles gute fenix...hast des spiel belebt, auch wenn wir net aufeinander getroffen sind^^

_________________
Bild


03.03.2008, 23:25
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: goodbye
hey fenix!

Den Myxos tuts auch Leid, dass du aufhörst. Warst ne Bereicherung für das Spiel.

Hoffen, dass deine Entscheidung nichts mit eurer schlechten Lage im Krieg zu tun hat. Wenn ihr irgendwann ne revanche wollt, wären wir auf jedenfall dabei.

Dann machs mal gut...
Das Spiel braucht jetzt einen neuen bösen Buben.... :twisted:


04.03.2008, 18:02
Diesen Beitrag melden
Nährstoff
Nährstoff

Registriert: 21.02.2008, 20:29
Beiträge: 4
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: goodbye
und du hast gesagt du wolltest mich einmal raiden
naja leider nichts draus geworden
wär echt stolz drauf gewesen :wink: :lol:


04.03.2008, 20:52
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de