Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 15.10.2019, 12:46



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Euro EM 08 
Autor Nachricht
Baustoff
Baustoff

Registriert: 09.03.2008, 09:40
Beiträge: 37
Mit Zitat antworten
Beitrag Euro EM 08
Hab mir gedacht, hier mal einen FussballTalkThread aufzumachn, da gestern Deutschland gespielt hat.
Naja postet einfach eure Meinungen...

Zum gestrigen Fussball Testspiel:
Schweiz - Deutschland 0:4 in Basel
Ich bin ja Schweizer und das paassst mir eientlich gar nicht. Wiso auch der Kuhn einen anderen Torwart einsetzten musss...Barnetta (mein Lieblingsspieler der Schweiz) hat als einziger Taktiv in das Spiel gebracht, aber alleine kommt mann net durch, die anderen hätten auch mitmachen müssen....
jetzt weiss ich wenigstens dass sie Chancen für die Schweiz, Meister zu werden, gering sind. Wenn sie schon gegen Deutschland hoch aus verlieren...
Deutschland hat sehr gut gespiellt. Vorallem der Wechsel von Deff zu Angriff ging übraschend schnell. Ich bin ja nach dem 2:0 ins Bett gegangen, und hab weiterhin die Blamage per Radio mitverfolgt...

Zur allgemeinen EM:
Ich bin ja hauptsächlich für die Schweiz. Doch wenn sie rausfliegt. bin ich für die Engländer (bin also ein "rot-weiss" - "weiss-rot" Fan xD. Doch die sind ja nicht dabei :(
Dafür kann mein Lieblingsspieler "Petric Mladen" sich zum Topscorer machen. (Er spielt für Kroetien und war früher mal beim FC Basel)

War mal meine Meinung...
Mfg Styl3r :alien:


27.03.2008, 12:35
Diesen Beitrag melden
Profil
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Euro EM 08
du hast gefälligst für deutschland zu sein, wenn die schweiz raufliegt :P

_________________
Bild


27.03.2008, 13:03
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Euro EM 08
So ein Testspiel hat ja noch nicht viel zu sagen... Ne Mannschaft wächst erst im Turnier... Die Schweiz hat durchaus noch Chancen auf die Finalrunden.

Gruß
Piet


27.03.2008, 15:48
Diesen Beitrag melden
Baustoff
Baustoff

Registriert: 09.03.2008, 09:40
Beiträge: 37
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Euro EM 08
Glückkliche nachricht für mich;
Alex Frei hat sich nen Bänderriss eingeholt xD (für mich der schlechteste Spieler der Schweiz, den er macht einfach nichts aussser einfach die einfachen Bällen vermiessen oder was ein Baby kann: Die schönste Vorlage bekommen und dann ein Tor schiessen. Er kämpf nicht um den Ball...) Würd sagen jetzt Leitet Barnetta das Spiel...

Mfg Styl3r :alien:


27.03.2008, 17:18
Diesen Beitrag melden
Profil
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Euro EM 08
übermorgen gibts 0:2 gegen tschechien :P

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


05.06.2008, 20:34
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ YIM Website besuchen
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Euro EM 08
So, jetzt hat jeder schon ein paar Spiele gesehen -- wer holt den EM-Titel? Was meint ihr?

_________________
[NEW]comer


14.06.2008, 13:09
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Euro EM 08
Holland scheint ziemlich stark zu sein diese EM ;)

_________________
MHC I


14.06.2008, 13:49
Diesen Beitrag melden
Profil
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 18:01
Beiträge: 39
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Euro EM 08
also ich hab noch kein spiel gesehn. ich hab mir noch nie absichtlich ein fußballspiel angeguckt :lol:

den EM-Titel wird die mannschaft holen, die alle spiele gewinnt.


ich weiß............. :ahnung:


14.06.2008, 15:59
Diesen Beitrag melden
Profil
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Euro EM 08
ich bin zutiefst enttäuscht von Holland :?

_________________
MHC I


21.06.2008, 22:11
Diesen Beitrag melden
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Euro EM 08
Also ich war weder für den einen noch für den anderen - fand das Spiel recht ausgeglichen. Zumindest am Anfang. Umso länger das Spiel lief, umso schlechter wurde die Niederlande. Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für die Russen. Die Holländer waren schlichtweg k.o.

_________________
[NEW]comer


21.06.2008, 22:33
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Euro EM 08
da geb ich dir vollkommen recht, jedoch waren meine erwartungen an holland schon vor dem spiel hoch gesetzt. nun feiern hier im ghetto noch die russen zusätzlich *grml*

dem spiel fehlte außerdem die action, die mannschaften haben zu anfang kaum was gemacht und holland war besonders schlecht. geschieht ihnen recht

_________________
MHC I


21.06.2008, 23:25
Diesen Beitrag melden
Profil
Baustoff
Baustoff

Registriert: 09.03.2008, 09:40
Beiträge: 37
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Euro EM 08
ch sag nur England :D:D


25.06.2008, 14:54
Diesen Beitrag melden
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2004, 14:15
Beiträge: 246
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Euro EM 08
:P

_________________
Ex-Spammod bei SoD


10.11.2009, 16:52
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de