Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:14



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
-- SUCHE / BIETE / TAUSCHE -- 
Autor Nachricht
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Mit Zitat antworten
Beitrag -- SUCHE / BIETE / TAUSCHE --
Hoi ihr alle zusammen ;)

Normalerweise würde ich ja gleich alles reinsetzen bei ebay und Co, aber ich hab auf die Firmen keinen Bock mehr. Da macht ja kein Schwein mehr richtig mit, da sind nur noch Firmen drin die was anbieten und das schreckt die Privatleute ab, wenn sie mal was suchen. Wenn man selber etwas anbietet, erzielt man am Ende einen beschissenen Preis oder muss gar noch einen Haufen Gebühren bezahlen.
Das studivz wird mittlerweile ja auch schon aktiv dafür verwendet, Zeugs zu verkaufen. Und da dies hier eine kleine aber feine Community ist, hab ich mir gedacht, könnte man einen neuen Thread aufmachen, in dem man anderen irgendwas anbietet.

Haftung seitens des Betreibers der Webseite ist natürlich ausgeschlossen, das versteh sich von selbst. Weswegen ich auch vorschlagen würde, dass hier keine Preise genannt werden, sondern einfach nur das, was man anderen Leuten anbieten könnte. Der Rest 'der Abwicklung' müsste über ICQ, Mail oder ein anderes Medium geschehen. Damit gäbe es dann auch keine Konflikte oder Probleme!

_________________
[NEW]comer


11.07.2008, 09:10
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: -- SUCHE / BIETE / TAUSCHE --

_________________
[NEW]comer


11.07.2008, 09:21
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2004, 14:15
Beiträge: 246
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: -- SUCHE / BIETE / TAUSCHE --
ein satz mit x - das war wohl nix :lol:

_________________
Ex-Spammod bei SoD


10.11.2009, 16:51
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de