Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:33



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Lahme Säcke 
Autor Nachricht
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 17:40
Beiträge: 257
Wohnort: Bei Freak unterm Sofa
Mit Zitat antworten
Beitrag Lahme Säcke
Genau das seid ihr :twisted:

Was ist den mit euch los, da fängt man mal wieder mit Speed an und das Forum ist wie tot,

Hoffe das ich mit meinem gespamme wieder mehr dazu beitragen kann das hier wieder etwas Aufschwung in die Bude kommt.


Was gibts aus dem letzdem Jahr zu berichten?

Hat sich das normal Gene verändert? Lohnt es sich wieder oder ist es noch zu langwierig? ^_^


05.11.2008, 12:51
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Lahme Säcke
tjaaaaa
das neue Genesis muss von Freak erstmal zusammengebastelt werden. Und ihn zu fragen, wie weit er ist, mag er nicht mehr. Glaube, die Frage kam schon zu oft. Von daher heißt es halt WARTEN.
Die Speed ist nur eine Übergangsrunde, wo eh nur ca 50 Leute mitspielen....... ich find sie jetzt nicht gerade spannend.... Das Spiel hat sich also kaum verändert............. :sleep:

_________________
[NEW]comer


06.11.2008, 08:49
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2004, 14:15
Beiträge: 246
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Lahme Säcke
was soll sich großartig verändern?!

wir brauchen einfach nur mehr spieler :!:

_________________
Ex-Spammod bei SoD


08.11.2009, 11:10
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de