Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:31



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Xed als Mod absetzen 
Autor Nachricht
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Mit Zitat antworten
Beitrag 
im anderen thread hat Freak geschrieben, wie das in zukunft gehandhabt wird, Xed wird sich daran halten, also gibts da auch keine Probleme mehr und er ist wirklich der einzige Mod, der überhaupt irgendwas macht...

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


21.10.2005, 15:50
Diesen Beitrag melden
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 16.09.2005, 13:27
Beiträge: 75
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Also Xed du merkst es selbst was du hier fabrizierst.... Sachen die du von dir gibt und dein Verhalten was du an den Tag legst ist nicht gerechtfertigt, gut du wirst jetz wieder mit dem argument kommen, das du dich nicht rechtfertigen brauchst, aber als MOD als toller Mod der auch noch ne eigene ally hat oho sollte man doch vielleicht überlegen was man schreibt wie du es selbst ja schon oft sagst. Und komm nicht immer mit: kennst du mich? nein!!! deshalb kannst du nicht wissen wie ich wirklich bin.


DAS KANN JEDER SAGEN, das hat nichts mit dem duskussionsthema zu tun.
Argumentier doch mal sachlich warum du als mod gut bist und warum schlecht, uns beachte gute und schlechte dinge, dann guck welche überwiegen und wie viele leute hier gegen dich stimmen. Und komm ned schon wieder mit ihr seid alle eine ally das ist nicht wahr...

Ich weiss schon wieso ich dich im ICQ auf der ignore habe aber sowas laber ich nicht einfach so raus...

_________________
Bild

Fast oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


21.10.2005, 15:55
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 16.09.2005, 13:27
Beiträge: 75
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich kandidiere für einen weiteren Modplatz! :D

Aber in einem anderen forum, vll is ja noch mangel ;)

_________________
Bild

Fast oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


21.10.2005, 16:00
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Mit Zitat antworten
Beitrag 
ich brauche dir hier nix zu argumentieren

ich setze als mod ausnahmslos die regeln durch

und was ich als spieler mache hat mit meiner modtätigkeit nix zu tun
und da achte ich auch nicht drauf ob das irgendwem passt oder net
wenn ich gegen die regeln verstosse kann jeder andere mod meine sachen entfernen
so wie ich die sachen anderer mods entfernen würde die net hierher gehören
so einfach ist das ganze
modsein gibt keinem das recht schreiben zu können was der will, und wie du sicher bemerkt hast gibt es in jedem forum meihrere mods und nicht nur einen

ihr habt mir sachen vorgeworfen die kein hand und keinen fuss haben, und nur wiel ich euch als mod net opasse werde ich sicher nicht den posten aufgeben, der einzige dessen meinung in dieser sache zählt ist freak und solange der wunsch nicht von ihm kommt, könnt ihr euch auf den kopf stellen, im kreis tanzen, noch 20 weitere xedmodabschaffungsthreads aufmachen und sonstwas anstellen
das wir nichts ändern

wären freak und lars nicht der meinung dass ich meine sache gut mache wäre ich kein mod

und ich betone noch einmal´!!!

was ich als spieler schreibe hat absolut keinen einfluss darauf was ich als mod mache, denn für mich sind das 2 absolut von einander unabhängige felder
und weil ich mod bin werde ich mich sicher nicht als spieler anders verhalten
wenn ihr das nicht auseiander halten könnt ist das euer problem. ich halte diese beiden sachen stehts getrennt



hiermit beende ich meine teilnahme an dieser "diskussion"

_________________
Bild


21.10.2005, 16:09
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Mit Zitat antworten
Beitrag 
so bevor ich jetzt weg bin und den freitagabend genieße ,noch mal kurz:

also Xed, dein verhalten ist für mich net logisch

2 Beispiele:

1. dein Motto ist auge um auge, zhan um Zhan. Ich habe dir letzte runde nichts getan, du hast trotzdem persönliches zwischen uns hier ins Forum gestellt und rechtfertigst das damit, dass andere gesagt haben du lügst, aber was hat das mit dem Motto zu tun?

2. Du betonst immer wieder, dass du zu deiner meinung stehst und dir schnurzegal ist, was andere von dir denken, aber trotzdem sagst du, du wolltest nicht, dass andere von dir sagen, dass du lügst und hast deswegen das zwischen uns gepostet...

erklär doch mal, was daran so schwierig ist, zuzugeben, dass man einen fehler gemacht hat oder das man wo nicht recht hat???
ich weiß im nachhinein auch, das Alt-f4 keine gute idee war und ich habe daraus gelernt.

ist das auch deine mentaltität, das es nur eine Lösung, nur eine meinung gibt, nur eine Wahrheit gibt? Warum gibt es für dich immer nur eine radikale Sichtweise, machst du dir dadurch das leben nicht ein wenig einfach, in dem du überhaupt nie versuchst die sichtweise des anderen zu verstehen?

so, schönes wochenende euch allen ;)

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


21.10.2005, 16:13
Diesen Beitrag melden
Profil
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hF buschi, sauf nid soviel ^^

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


21.10.2005, 16:19
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ YIM Website besuchen
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2004, 14:24
Beiträge: 416
Wohnort: Freiburg
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Verschieb doch mal plz einer diesen Thread in MEIN Forum, denn dann kann ich ihn
endlich dichtmachen :wink:

Leute, euch anzuflamen bringt doch nix! Freak (und Lars) werden schon das Richtige
entscheiden. Und ob jetzt paar Nasen damit unzufrieden sind oder nicht, wird daran auch
nix ändern. Also seid nett und geht Tee (mit Baldrian) trinken :D

_________________
[Kohl] Mystic G

? Gute Ally? Join !


23.10.2005, 15:21
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de