Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22.10.2026, 20:22



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
[nWo] vs [RdW] / [eW] / [WKN] ohne [T4T] / [Earth] 
Autor Nachricht
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 22.06.2004, 06:48
Beiträge: 445
Beitrag [nWo] vs [RdW] / [eW] / [WKN] ohne [T4T] / [Earth]
ja, das sieht jetzt komplizierter aus, als es ist *g*

Kurzfassung: wir bekämpfen die oben genannten Allies mit Ausnahme der T4T und Earth. Beginn: Samstag, 09.07.2005 12:00 Uhr.
Wir bitten darum, das sich in diese Auseinandersetzung nicht eingemischt wird !

Langfassung:

[/RPG on]
Es war ein schwüler Abend. Den ganzen Tag hatte die Sonne erbarmungslos auf die Erde niedergebrannt, doch nun kündigte sich ein Sturm an. Die Vorhersage hatte starke Regenfälle und schwere Gewitter vorhergesagt. Genau das Wetter, das er so liebte.
Seit Tagen hatte er ungeduldig auf die Antworten der Regierungen seiner Nachbarstaaten gewartet. Endlich hatte er alle Zusagen und leider einige Absagen erhalten, und war bereit, der wartenden Presse seine Ankündigung zu übergeben.
Seine Sekretärin, eine gutaussehende, blonde Frau Mitte 20 saß mit gekreuzten Beinen und ihrem Stenoblock in einem der Besuchersessel vor seinem voluminösen (man könnte ihn fast protzig nennen) Regierungstisch und hatte aufmerksam seine Worte notiert.
Eine Schweißperle spiegelte sich auf ihrer Stirn, die imposante Gestalt und die machtausstrahlende Persönlichkeit von Dooms machte viele Menschen nervös, und nicht wenigen hatte es in seiner Gegenwart schon die Worte verschlagen.
"Andrea ?" sie errötete, war sie doch schon wieder in ihren Gedanken verloren, fern von der Realität, in ihre Traumwelt eingetaucht, in der sie mehr war, als nur die Sekretärin den Herrschers.
"Lesen Sie mir bitte die Presseerklärung noch einmal vor." Sein Tonfall ließ sie endgültig aus ihren Träumen erwachen, sie würden sich nie erfüllen.


"Sehr geehrte Damen und Herren,
mit betrüben haben wir, die "new World order" feststellen müssen, das sich die führenden Symbiosen dieses Spieles bereits im Krieg befinden. Als ehrenwerte Symbiose betrachten wir es als Ehrensache, uns nicht in bestehende Konflikte einzumischen, um keiner Partei einen Vorteil gegenüber einer anderen zu gewähren.
Auf Grund dieser Tatsache, entstand ein gewisses Vakuum im Bereich unseres Spielspaßes, das wir beschlossen haben auf folgende Weise auszugleichen:
"Wir die "new World order" laden die Symbiosen RdW, eW, WKN, T4T und Earth (zusammen mit uns die Top 6-10) zu einem ehrenhaften Wettstreit heraus, der uns, und hoffentlich diesen angesprochenen Symbiosen, ein gewisses abwechslungsreiches Spiel ermöglicht."
Die Herausforderung bietet für uns als sportlichen Faktor die Tatsache, das wir mit 6 Spielern eine Übermacht von 35 Spielern herausfordern, sowie für die anderen Symbiosen, das sie ihre Kampferfahrungen erproben können und vielleicht die Kommunikation untereinander fördert.
Leider konnten die Symbiosen T4T und Earth aus termintechnischen Gründen an unserem Turnier nicht teilnehmen. Wir bedauern dies zutiefst, und behalten uns vor, sie zu einem späteren Zeitpunkt noch mit "einsteigen" zu lassen. ^^
Außerdem möchten wir die sogenannten Top-Allianzen bitten, sämtliche landwirtschaftliche Aktivitäten zu unseren Wettkampfspartnern einzustellen, und uns dieselbe Fairness zu gönnen, die auch wir ihnen gewähren !
Wir wünschen uns allen eine aggressive Auseinandersetzung :)
Hochachtungsvoll
V.von Doom
(Gründer und Kriegstreiber der nWo)"

"Gut." sagte von Doom kühl. "Sie können das so veröffentlichen lassen. Möge unser Reich so erfolgreich sein, wie wir es auch von ihm erwarten können." Er hob sein Weinglas, prostete ihr kurz zu, nahm einen Schluck und wandte sich wieder seinen Arbeitsunterlagen zu ohne sie eines weiteren Blickes zu würdigen. Still nickte sie, und ging dann schweigend aus dem Raum. Die Presse wartete.
[/RPG off]

_________________
if you are nWo - you are nWo 4life !


08.07.2005, 22:00
Profil
Sentinel
Sentinel

Registriert: 02.02.2005, 10:09
Beiträge: 238
Beitrag 
Das Meer schäumte auf, als pHiSh die Nachricht erreichte:
"WAAAAAS, dieser PIMPF Doom will mir vorschreiben, welche Adressen meines Biotop's ich beklauen darf und welche nicht !?? Also ich... ich FASS es einfach nicht !!!", verschlug es ihm beinahe die Sprache.

Seine Adjutanten bemühten sich redlich, die Situation zu entschärfen: "Lord pHiSh, bedenken Sie die Zurückhaltung die auch uns anheim fiel. Sowohl in der laufenden Schlacht, als auch im vergangenen Scharmützel gegen die Alten vom Block F4!"

"Ach Papperlapapp...!"

"Sie sollten bedenken, das einige ausgezeichnete Kriegslords uns haben gewähren lassen. Deren Einmischung hätte die Vernichtung unserer Gegner erheblich erschweren können und uns vielleicht sogar an den Rand einer Niederlage gebracht!"

"Grrrrrrrrmmmm"

"Ausserdem stehen mit T4T und Earth weiterhin Übungsobjekte zur Verfügung, sodass wir uns gezielt auf die derzeitigen Schlachten vorbereiten können."

"Ach, da lernt man doch nichts...", widersprach der Kriegsherr verständnislos. Eine kurze Pause entstand. Schneidende Stille!
"Na gut, um die Ehrenhaftigkeit des grossen Aquariums des pHiSh zu demonstrieren, werden wir diese Einschränkung akzeptieren!"

"So sei es!" "So sei es!" bestätigten die Adjutanten.
"Es lebe das glorreiche Aquarium des weisen pHiSh!"

"blub"

"blub" "blub"

_________________
Mitglied der Vereinigung 'Widerstand gegen pflanzenähnliche Intelligenz in Browserspielen'


09.07.2005, 00:25
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 22.06.2004, 06:48
Beiträge: 445
Beitrag 
V.von Doom schaltete zufrieden die Aufzeichnung ab. Zuerst war er dagegen gewesen, die Spezialeinheit: Wasserwanze ausbilden zu lassen. Ihre Einsatzmöglichkeiten waren zu begrenzt und die strategischen Vorteile, welche ihre Abhöreinsätze in den Gebieten der Aquarinaten einbringen konnten, waren eigentlich belanglos. Aber sie hatten sich inzwischen zu einem festen Bestandteil seines morgentlichen Amüsement entwickelt.
Das der großspurige PhiSh, welcher in der Gesellschaft der Herrscher ein blutjunger Spunt war, ihn unterschätzte war von Doom nicht neu, aber es störte ihn nicht, denn was kümmert es den Ozean, wenn ein Fisch auf ihn spuckt ?
Trotzdem veranlaßte er seine Agenten nochmals eine Ladung Blaualgen freizusetzen...

_________________
if you are nWo - you are nWo 4life !


09.07.2005, 08:10
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2005, 18:37
Beiträge: 67
Wohnort: Wien
Beitrag 
Kurzfassung: wir bekämpfen die oben genannten Allies mit Ausnahme der T4T und Earth. Beginn: Samstag, 09.07.2005 12:00 Uhr.
Wir bitten darum, das sich in diese Auseinandersetzung nicht eingemischt wird !
das hat Doom gepostet

Kämpft [ToS] jetzt auch mit

Angriffsbericht
Zeit 03:50:11 (16.07.2005)

Angreifer - [ToS] Ill Niño (11:1:11)

Exo-Zelle Gesamt Verlust
Plasmazelle XX 11
Determinator XXX 3
Spionage-Partikel X 5
Kampfpunkte
Angreifer 150

Verteidiger - [-RdW-] Edinburgh (7:13:5)

Exo-Zelle Gesamt Verlust
T-Killerzelle X 5

Kampfpunkte
Verteidiger 315

mfg
Edinburgh

_________________
[size=200][color=blue][b] - RdW - [/b][/color][/size]
[size=117][color=red][b]!! Kleine Bosheiten erhalten die Feindschaft !![/b][/color][/size]


17.07.2005, 19:14
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 15.08.2004, 10:06
Beiträge: 53
Wohnort: 7:1:10
Beitrag 
sry aber in keiner der symbiosenseiten ist eingetragen dass ihr im krieg seit und da forenaktivität ja für dieses spiel nicht vorraussetztung ist sehe ich das nicht als meine schuld an


17.07.2005, 19:31
Profil ICQ
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2005, 18:37
Beiträge: 67
Wohnort: Wien
Beitrag 
gebe keinem die schuld war nur eine frage

_________________
[size=200][color=blue][b] - RdW - [/b][/color][/size]
[size=117][color=red][b]!! Kleine Bosheiten erhalten die Feindschaft !![/b][/color][/size]


17.07.2005, 23:12
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 
Bitte einfach den krieg offiziell einstellen, dann ist die wahrscheinlichkeit das sowas wieder passiert deutlich geringer. Immer vermeiden kann man es nicht, da auf dem normalen spieler profil nichts von krieg steht.

mfg

dein death23

_________________
[img]http://www.people.freenet.de/sealsgott/SoD/death001.gif[/img]


18.07.2005, 12:22
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 22.06.2004, 06:48
Beiträge: 445
Beitrag 
... und wieder ein regnerischer Tag, und das im Hochsommer. Im Radio sang Phil Collins "In the Air", doch ein gezielter Wurf mit dem Telefon machte dem ein schnelles Ende. Ein klick auf einen versteckt liegenden Knopf im Regierungspult des Dikta.... Herrschers von Latveria und aus der Musikanlage, welche den gesamten Regierungspalast beschallen konnte drang die Musik der volkstümlichen kleinen Band namens Manowar. Und während er sich besinnlich auf die Musik konzentrierte,bekam er eine Idee...

Die Spiele gegen die verbündeten Streitkräfte der RdW/WkN/EW war bisher nicht so abwechslungsreich verlaufen, wie sich V.von Doom das vorgestellt hatte.
Während sich die Recken der RdW zumindest teilweise an den Spielen beteiligten, schafften es die Spieler der anderen gegnerischen Mannschaften leider nicht mal auf das Spielfeld. Was sollte das für ein Wettbewerb sein, wenn man der einzige Wettbewerber ist ?
Doch, es gab' da noch 2 Mannschaften, die es bisher abgelehnt hatten, sich am Messen der Kräfte zu beteiligen. Nun, das würde bald ein Ende haben.
Heute Nacht wird ein Teil des Publikums in die Spiele mit hineingezogen werden, ob sie wollen, oder nicht *g*

Schnell setzte er ein entsprechendes Rundschreiben auf, um sowohl seine Leute als auch die, der anderen Mannschaften von seinen Ideen zu informieren ...

[b]HIERMIT ERKLÄRT DIE nWo DAS DIE MANNSCHAFTEN DER T4T UND EARTH AB HEUTE ABEND 8:00 UHR DEN SPIELEN BEITRETEN WIRD ;)
[/b]
In diesem Zusammenhang möchte ich alle unbeteiligten bitten, auch die Earth und T4T als Kriegsparteien zu betrachten, und etwas Rücksicht auf diese Spieler zu nehmen, denn sie werden in Zukunft anderweitig beschäftigt werden.

Ja, das würde vielleicht wieder etwas Wind in diese verregnete Woche bringen ... ein Lichtschein der Hoffung guckte aus den Wolken hervor, wie der leuchtende Finger einer höheren Macht, die ihm ein Zeichen ihrer Zustimmung geben wollte. Verächtlich schnaufte V.von Doom, welcher nicht an solche Omen glaubte und da verschwand der Lichtschein auch schon wieder hinter den dunklen Wolken, welche sein Reich beschatteten.

_________________
if you are nWo - you are nWo 4life !


27.07.2005, 15:46
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2005, 18:37
Beiträge: 67
Wohnort: Wien
Beitrag 
Ob sich da etwas im Spielverlauf ändern wird =>
lass mich halt Überraschen ob es ein paar neue Kb`s gibt

_________________
[size=200][color=blue][b] - RdW - [/b][/color][/size]
[size=117][color=red][b]!! Kleine Bosheiten erhalten die Feindschaft !![/b][/color][/size]


27.07.2005, 21:17
Profil
Baustoff
Baustoff

Registriert: 26.02.2005, 22:31
Beiträge: 36
Beitrag 
hat außer dragongirl überhaupt jemand von den gegner der nwo fleet?


28.07.2005, 09:55
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 22.06.2004, 06:48
Beiträge: 445
Beitrag 
bald wohl nicht mehr ^^

_________________
if you are nWo - you are nWo 4life !


28.07.2005, 11:27
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 22.06.2004, 06:48
Beiträge: 445
Beitrag 
############################################

Die nWo bedauert das vorzeitige Ausscheiden von Dragongirl !

############################################

_________________
if you are nWo - you are nWo 4life !


17.08.2005, 07:38
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 22.06.2004, 06:48
Beiträge: 445
Beitrag 
(ich möchte das posten von KB's damit entschuldigen, daß kanpp 24h vor ende der runde eh' niemand mehr einen vorteil erringen kann, und sie sowieso alle (zensiert) schon gepostet wurden ^^)

Hier nun schonmal ein früher Rückblick auf die nWo-Sommerspiele des Jahres 2005


05.07.05: Langeweile prägt den Alltag der nWo ... "Was haltet ihr davon, ein paar leuten den krieg zu erklären, just 4 fun (RdW, EW, WKS, T4T, usw.) ?
klar gibts da nicht viel zu holen, aber man würde nicht ganz so inaktiv wirken ^^"


06.07.05: Gesprächsaufnahme mit potenziellen Mannschaften dieses Organismus ...
"uns ist langweilig, habt ihr lust auf nen krieg ?
da die top4 schon genug in kriege verwickelt ist, erklärt die nWo den top5-10 den krieg ^^ (kriegsbeginn soll samstag, 9.7.5 12°° sein)
ich würde mich freuen, wenn ihr am krieg teilnehmen würdet, ihr könnt euch gerne gegen uns verbünden (gemeinsames, allyübergreifendes angreifen ist gestattet !)
für den fall, das wir keine antwort bekommen, getrachten wir die kriegserklärung als angenommen ;)
übersicht der kriegsfronten:
6 [nWo] new World order 6 142.918 5.935 35.608
vs
5 [-RdW-] Der Rat der Weisen 8 27.576 4.546 36.364
7 [Earth] Earth 11 19.487 2.835 31.185
8 [eW] eXtreme Warriors 8 48.865 3.805 30.437
9 [T4T] Team 4 Terror 5 23.638 4.199 20.997
10 [WKN] World-Knight-Nation 4 24.472 4.533 18.133"


EW: lol..........!!! Können wir schon machen........ ist bestimmt ganz spaßig. Also dann,... wir sehn uns mfg psyychoo

T4T: na sorry das wierd nichts meine leute haben nicht genügen flotte sorry die jenige die sehr viel flotte hat das bin nur ich ich habe 104k punkte an flotte sonst keiner sorry wird nichts damit MFG Dragongirl

earth: Hallo, Wir die Earth können leider nicht am Krieg Teilnehmen da ein großteil von uns in den Ferien sind. MFG TEZ

WKN: ....

RdW: ....

damit waren T4T und Earth raus :(


09.07.05 (dieser Trend setzte sich leider fort) ...
"mh also entweder haben die keine Fleet oder die verstecken die :) ok diesen Pycho oder wie auch immer kann ich nicht mal sonden :("


leider war der Krieg nicht so abwechslungsreich wie erhofft, obwohl ich zugeben muß, das Edinbourgh (RdW) uns schon einige Zeit beschäftigt hat, bis wir ihn dann glücklich kaputtdeffen konnten ;)


23.07.05: nach 2 wochen konnten wir die unerträgliche gleichgültigkeit einiger symbiosen nicht mehr ertragen ...
"tja, wollen wir um T4T und earth erweitern ? ^^"
und so kam es, das T4T und Earth zwangsverpflichtet wurden ^^
"T4T und Earth !!
hi ______,
ich hab´ eine gute nachricht für die _____ :)
wir sind ja seid einigen wochen mit den RdW/WKN/EW im "Krieg" ... leider erfüllen die unsere erwartungen von einem "kriegsgegner" nur bedingt.
deshalb haben wir beschlossen euch die chance zu geben, zu beweisen, das ihr besser seid *g*
wie ich auch schon im forum angekündigt habe, erwarte ich von allen nicht beteiligten etwas zurückhaltung, damit ihr euch auf diesen "krieg" konzentrieren könnt :)
ach so, heute abend um 8 ist der startschuß ^^
grüße
Doom"


29.07.05: sicherlich einer der höhepunkte dieses Krieges war sicherlich das aufeinandertreffen von Dragongirl (T4T) und Plantin (nWo) .... ich war schon unterwegs zu platin, der aber wohl den ganzen ruhm für sich haben wollte, und mich wieder heimgeschickt hat :P
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=hplR56J37D
so blieben für mich nur noch die nacharbeiten :(
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=1M21ZTAGH2


hier einige weitere flottenabschüsse:
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=dGMUgT25s0
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=43lPKDNZ2y
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=K6sU62sxQy
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=tRuTi5xX87
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=4LTKEuVYrG
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=iBUepl8Kcl
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=f61rAc1Q5G


hier ein ausschnitt aus unserem 1on1 unserer kleinsten ^^
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=f7VqV9nBbf
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=i4uuXcNGFV
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=8kK2b1WDrX

aber die nWo mußte auch einstecken ^^
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=wORELo4408
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=zp8UN3aE8b
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=z20cyABH97
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=7kjFyKBwZQ
http://genesis.dedvs.net/bericht.php?id=Hwv650K0hq


abschließend möchte ich mich noch bei allen mitstreitern in unserem und den gegnerischen teams bedanken, und hoffe, das wir uns alle nächste runde wiedersehen !

mfg

[nWo]Doom

_________________
if you are nWo - you are nWo 4life !


27.08.2005, 18:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 13 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de