Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 01:02



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
RPGs zum Krieg Dominion vs DBL/FSA 
Autor Nachricht
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag RPGs zum Krieg Dominion vs DBL/FSA

_________________
Bild


20.07.2006, 13:38
Profil ICQ
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag 
Es war schon nach Mitternacht, als der Comander in seinem Kontrollzentrum gemächlich auf und abschritt, während um ihn herum ein reges Treiben herrschte.. Er wirkte übermüdet doch er hatte ein gehässiges Grinsen aufgesetzt. Nach einigen Runden durch das Kontrollzentrum setzte er sich auf seinen Chefsessel und lies die neuesten Nachrichten über sich ergehen. Irgendwie wirkte er geistig abwesend...
Der Comander saß noch 2 Stunden herum, sein Team im Kontrollzentrum begann sich schon zu wundern und sie waren schon am beraten, ob ein Arzt gerufen werden sollte oder nicht, denn sie waren sich einige, wenn dieser Zustand anhalten würde, wäre das Neogen verloren. Doch genau in diesem Moment sprang der Comander auf und rief seine Leute zu sich. Nach einigen kurzen Erläuterungen des Comanders breitete sich wieder ein Lächeln auf den Gesichtern des Teams aus. Sie liefen so schnell sie konnten zu ihren Positionen und schickten Nachrichten los. Eine davon erreichte den Standortskommandeur der Flotte.
Er begann die Nachricht zu studieren.

Kommandeur
Machen sie sich sofort auf die Suche nach 5 Piloten, die freiwillig bereit für eine Kamikazeattacke wären. Zur Not bestimmen sie halt welche. Die Attacken sind von äusserter Wichtigkeit. Sie kennen die Männer besser, also entscheiden sie welche Freiwillige sie losschicken bzw. welche sie auserwählen.
Melden sie sich unverzüglich im Kontrollzentrum, wenn ihre Entscheidungen gefallen sind!
Die Missionsziele werden ihnen zu gegebener Zeit mitgeteilt.


Nachdem sich der Standortskommandeur die Nachricht dreimal durchgelesen hatte, rief er die Piloten zu einer Besprechung zusammen. Er teilte ihnen die Nachricht mit und fragte nach Freiwilligen. Die gesamten Piloten erklärten sich dazu bereit. Doch er brauchte nur 5. Daraufhin ließ er sie wegtreten und machte sich auf in sein Quartier.
Nach einer schlaflosen Nacht lies er folgende Nachricht an das Kontrollzentrum versenden.

Habe meine Wahl getroffen.
Erwarte weitere Anweisungen.


Diese Anweisungen folgten nur eine Stunde später.

Es war erneut nach Mitternacht, als der Comander diesmal lässig in seinem Chefsessel saß und den Taktikscreen im Kontrollzentrum betrachtete. Er war sich sicher, dass alles nach Plan laufen würde.
Er hatte 5 Kamikazepiloten losgeschickt, um den Kriegsgegner zu täuschen. Sie sollten aller zur selben Zeit bei verschieden angreifen, damit der Gegner nicht wusste wohin die eigentliche Flotte unterwegs war.
Nun wartete er gespannt auf die Ankunft.
Nach Stunden des Wartens endlich die Nachricht des Erfolges. Die Flotte meldete geringe Verluste bei der Zerstörung der gegnerischen Flotte und der Verteidigung des Neogens, sowie eine erfolgreiche Plünderung des freindlichen Neogens.
Beim erhalten dieser Nachricht nickte er nur einmal kurz und sagte zu seinem Team.

Die Aktion war zwar ein voller Erfolg doch wir sollten jetzt nicht in Euphorie verfallen. Der Kriegsgegner wird versuchen sich zu rächen. Also ab sofort noch größere Vorsicht.
Ich wünsche, dass die Produktion der Einheiten erhöht wird sowie die Ausbildung dazugehöriger Piloten.
Achja schicken sie den Angehörigen der verstorbenen Piloten das Übliche. Eine Medaile, einen Brief und einen Präsentkorb.
Das war es für heute. Gehen sie nach Hause zu ihren Familien und sie kriegen morgen einen freien Vormittag. Ich werde schon dafür sorgen, dass hier alles in Ordnung bleibt.


Die kleine Rede des Comanders wurde mit Applaus seines Teams gewürdigt, welches sich kurz darauf auf den Heimweg machte und den Comander alleinließ.
Dieser verfiel wieder in seine geistige Abwesenheit, doch es schien nur so. In Wirklichkeit war er am Grübeln, wie er dem Kriegsgegner die nächste Flotte zerstören könnte und wie man sich vor der Rache schützen könnte. Denn er wusste der Krieg war noch nicht zu ende und die Gegner nicht schwach...

_________________
Bild


20.07.2006, 14:16
Profil ICQ
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag 
[1] Prolog.

Es war ein junger Mann, der von allen "thefade" genannt wurde.
Er wuchs auf in einem Land von Äckern und Wiesen - weit ab von den Kriegen, die das Universum schon lange Zeit erschütterten.
Doch schon früh entschied er sich dieses friedvoller Land zu verlassen und sich der Akademie anzuschließen - gegen den Rat seiner Eltern, die ihn dazu drängen wollten, sich im Bereich der Landwirtschaft auszubilden, um die Farm seines Vaters zu übernehmen.
Die Jahre verstrichen und thefade wurde älter, machte seinen Abschluss cum laude und bekam wenig später das Kommando über eine Plasmazelle.
Nach mehr oder weniger erfolgreichen Schlachten in großen Kriegen, erlangte er die Führung über ein ganzes Neogen - der Bauernsohn führte eine unglaublich erfolgreiche Karriere im Dienste seiner Symbiose!
Und niemand konnte ergründen, woher sein unglaublicher Erfolg eigentlich kam...


[2] Die Wette.

Es begab sich eines Tages, da traten die Auserwählten zusammen.
Unter ihnen war auch Belzebub. Und sie fragten ihn "Was machst du hier? Wie bist du hergekommen?"
Und er antwortete "Ich habe euch eine Wette vorzubringen"
Die Auserwählten blickten sich an und erwiderten "Welche Wette hast du uns anzubieten?"
"Es geht um jemanden, der thefade genannt wird" sprach Belzebub.
"Wir wissen von seiner Existenz" entgegneten die Auserwählten.
Argwöhnisch blickte Belzebub in die Runde "Und ihr wisst noch von mehr. Ihr wart es doch, die sein Haus und alles, was er hat, ringsumher beschützt haben. Ihr habt ihn in diese Bahnen geleitet, durch die sich seine Macht und sein Besitz im Lande ausgebreitet haben."
Verwundert blickten die Auserwählten in das dunkle Gesicht: "Woher weisst du davon?"
Lächelnd antwortete Belzebub "Sagen wir einfach ich habe meine Informanten."
"Nun, was hast du uns für eine Wette anzubieten?"
"Obwohl ihr ihm alles Gute in seinem Leben ermöglicht habt, wird er aufgeben, um mehr zu erlangen - und obwohl er weiss, dass er Unrecht tut und anderen Menschen schadet, wird er es von ganzem Herzen tun wollen - und euch ins Angesicht absagen! Und ich kann ihn durch das Gute, das ihr ihm gegeben habt, dazu bringen."
Die Auserwählten blickten sich kurz an: "Siehe, alles, was er hat, sei in deiner Hand - nur an ihn selbst lege deine Hand nicht! Er soll alles aus freien Stücken tun wollen. Wir schlagen in deine Wette ein."



~To be continued~

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


24.07.2006, 16:37
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de