Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:55



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Großoffensive: [GOTT]+[DBL] vs. [Core]+[END]+[-MYXO-]+[neFa] 
Autor Nachricht
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag Großoffensive: [GOTT]+[DBL] vs. [Core]+[END]+[-MYXO-]+[neFa]
Guten Abend liebe Leute!

Als ich heute nach Hause gekommen bin war mir furchbar kalt...
da dachte ich mir, ich muss hier etwas einheizen und da die Kohlen ausgegangen sind und der Strom so teuer ist kam mir etwas ganz anderes in den Sinn: Exo-Zellen
Also habe ich mir meine Leute geschnappt und sie gebeten mir zu helfen.
Dabei kamen mir die netten Spieler der [DBL] entgegen, ihnen war wohl auch schrecklich kalt.
Nun haben wir uns also entschieden gegen die schlimme Kälte eine Aktion zu starten und laden [Core], [END], [-MYXO-] und [neFa] herzlich dazu ein uns ihre Flotten als Brennmaterial zur Verfügung zu stellen.


Um es klar und unverständlich zu formulieren:

Hiermit erklären wir [GOTT] und die [DBL] den Symbiosen [Core], [END], [-MYXO-] und [neFa] den Krieg!

Kriegsbeginn: Freitag, der 09.11.07 20.00Uhr
Dauer: 3 Wochen
Sieg: nach Punkten



Wenn noch Symbiosen mitmischen möchten (egal auf welcher Seite), haben wir nichts dageben, aber kündigt das bitte vorher an.
Viel Spaß allen Beteiligten!

_________________
Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

Bild


09.11.2007, 17:53
Profil ICQ Website besuchen
Transporterzelle
Transporterzelle

Registriert: 02.07.2004, 12:19
Beiträge: 193
Wohnort: Ingolstadt/Augsburg
Beitrag 
[STEMPEL]

für die DBL

Ist aber auch wieder kalt die Tage !!

_________________
Got put me on earth to accomplish a certain number of things. Right now, I am so far behind, I will live forever!


09.11.2007, 18:16
Profil
Moderator
Moderator

Registriert: 06.06.2004, 12:51
Beiträge: 281
Beitrag 
Ich wünsche allen beteiligten Spielern viel Spaß(mir selbst natürlich auch) und hoffe auf nen kleinen, feinen Krieg..

Bis die Tage! Der alte Sack der [DBL]


09.11.2007, 23:18
Profil
Makrophage
Makrophage

Registriert: 05.07.2004, 00:46
Beiträge: 127
Beitrag 
Also erstmal sorry falls meine kommende Wortwahl nich so gut überlegt sein sollte, aber nach 3 Wochen langen 15h Arbeitstagen binsch jetzt n bisel genervt...

Ich weiss nich wie es meinen Membern oder den Leuten aus den andern Symbiosen geht. Aber nach Monaten Stillstand in Genesis wo der großteil nur noch vor sich hin dümpelt oder viele auch wegen Langeweile das Spiel verliessen nen Krieg anzufangen anstatt diese Runde endlich mal zu beenden und neu anzufangen seh ich als top Schnappsidee.
Die Vorwarnzeit von 2h (rund 18 Uhr erklärt zu 20 Uhr...) is da auch so ziemlich lächerlich...

Ob dadurch wieder leben in Genesis kommt wage ich eher zu bezweifeln... aber macht mal wie ihr denkt....

Und allen Spieler viel "spaß"...

blubb


10.11.2007, 00:09
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag 
Hier die offiziellen Ergebnisse:

[GOTT] vs. [-MYXO-]
Angriffe: 10 vs. 3
Kampfpunkte: 91.540 vs. 37.627
Sieger: [GOTT]

[GOTT] vs. [Core]
Angriffe: 12 vs. 2
Kampfpunkte: 265.202 vs 133.505
Sieger: [GOTT]

[GOTT] vs. [END]
Angriffe: 7 vs. 13
Kampfpunkte: 159.081 vs. 99.313
Sieger: [GOTT]

[GOTT] vs. [neFa]
Angriffe: 8 vs. 18
Kampfpunkte: 51.798 vs. 21.256
Sieger: [GOTT]

_________________
Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

Bild


01.12.2007, 12:49
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag 
Hier die offiziellen Ergebnisse:

[DBL] vs. [-MYXO-]
Angriffe: 30 vs. 7
Kampfpunkte: 357.229 vs. 258.259
Sieger: [DBL]

[DBL] vs. [Core]
Angriffe: 18 vs. 12
Kampfpunkte: 6.200 vs. 20.095
Sieger: [Core]

[DBL] vs. [END]
Angriffe: 19 vs. 8
Kampfpunkte: 143.519 vs. 112.059
Sieger: [DBL]

[DBL] vs. [neFa]
Angriffe: 21 vs. 7
Kampfpunkte: 24.009 vs. 26.656
Sieger: [neFa]

_________________
Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

Bild


01.12.2007, 12:52
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de