Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:42



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
[-eVo-] eVoluTion startet Rekru! 
Autor Nachricht
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag [-eVo-] eVoluTion startet Rekru!
Wie der Betreff schon verrät, sucht die Symbiose [-eVo-] noch neue Mitglieder für diese Runde GENESIS.

Unser Symbiose gibt's zwar erst seit dieser Runde, aber unsere Mitglieder haben schon "einige" Runden auf dem Buckel - deshalb suchen wir aktive Mitstreiter, die in dieser Runde GENESIS mal wieder was erleben wollen :)

Wir hoffen auf regen Zuwachs, damit wir der Community wieder einmal eine Runde voller Spaß und Spannung bescheren können.

Was brauchst du, um bei [-eVo-] dabei sein zu können?
- Aktivität
- Interesse daran, die Runde aktiv zu gestalten
- Sowohl Spaß am Spiel, als auch Spaß am Umgang mit anderen Spielern
- Aktivität im offiziellen GENESIS-Forum

In der letzten Runde ist die Community ja leider etwas eingestaubt.
Deshalb setzen wir uns zum Ziel, wieder etwas mehr Unterhaltung ins Spiel zu bringen - sowohl ingame, als auch hier im Forum ;)

Und wie schaut's mit der Politik aus?
Zum Thema Politik kann ich an dieser Stelle noch nichts sagen, da wir uns in diesem Stadium der Runde noch nicht darum gekümmert haben.
Neue Mitglieder haben daher zur Zeit noch die Chance, unsere Politik mitzugestalten - natürlich auf demokratischer Basis.

Was sollte in meiner Bewerbung stehen?
- Wie lange spiele ich schon GENESIS?
- In welchen Symbiosen habe ich schon gespielt?
- Bin ich im offiziellen GENESIS-Forum angemeldet?
- Was erwarte ich von dieser Runde?

Wir legen keinen großen Wert darauf, ob du ein erfahrener Spieler bist oder ob du das erste Mal bei GENESIS dabei bist.
Alte Hasen sind also genauso gern gesehen wie Neuanfänger.
Die einzige Voraussetzung für beide: Aktvität im Spiel und im Forum!

Auf was muss ich mich gefasst machen, wenn ich bei [-eVo-] einsteige?
- Spaß & Spannung im Spiel
- Unterhaltung pur im Spiel & im GENESIS-Forum
- Aktive Gestaltung der Symbiose, der Community & der gesamten Runde

Wie im obigen Teil schon erwähnt, wollen wir wieder etwas Pep ins Spiel bringen - sowohl in der Politik, als auch hier im Forum.
Mach dich also vor allem darauf gefasst, mittendrin, statt nur dabei zu sein.

Ich hab noch Fragen - an wen kann ich mich damit wenden?
Im Prinzip kannst du dich an jedes Mitglied unserer Gemeinschaft wenden, wenn du Fragen über uns hast - denn alle unsere Mitgleider sind gleichberechtigt.
Um das Ganze jedoch etwas zu zentralisieren, stelle ich mich für jegliche Fragen & Kritik zur Verfügung:

[7:7:5] - eHneMeHneMuH

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


04.12.2007, 11:58
Profil ICQ YIM Website besuchen
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag 
Nachtrag
Im IRC sind wir im Gamesurge in #unsereally zu finden.
Wir würden uns über ein paar Besucher freuen!

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


Zuletzt geändert von -]thefade[- am 05.12.2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.



05.12.2007, 14:47
Profil ICQ YIM Website besuchen
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag 
Wir haben derzeit unsere Aufnahmekapazität von 10 Mitgliedern erreicht.
In Ausnahmefälle ist jedoch noch eine Aufnahme möglich (*zwinker* @alte Bekannte).
Meldet euch einfach bei eHneMeHneMuH.

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


12.12.2007, 10:52
Profil ICQ YIM Website besuchen
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag Re: [-eVo-] eVoluTion startet Rekru!
-- closed --

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


01.02.2008, 19:36
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de