Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 06:35



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Vorzeitiges Ausscheiden aus dem Krieg (ZOFF) 
Autor Nachricht
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Vorzeitiges Ausscheiden aus dem Krieg (ZOFF)
Hallo!

Aufgrund von einigen Missverständnissen ist zur Zeit bei der Symbiose Zoff eine Person zurecht und 2 weitere Personen wohl eher zu unrecht gesperrt. Allerdings muss ich Freak hier in Schutz nehmen: Ich bat ihn selber um Aufklärung einiger Angelegenheiten in Genesis, die nicht nur mir merkwürdig vorkamen. So kam es dann letztlich sogar zur Sperrung von 2 ZOFFern - beide können sich rechtfertigen, sind aber morgen privat im Urlaub und können deswegen JETZT nichts aufklären.
Dazu kommt, dass ich erfahren habe, dass NOCH EINE WEITERE Person gerne in Urlaub gehen würde.

Allein aus fairness beende ich den Krieg hiermit. Es wäre nett, wenn no.Sol zustimmen würde.
ZOFF hätte somit offiziell den Krieg verloren.

Man sieht sich trotzdem hoffentlich mal wieder auf dem Schlachtfeld.

Wir -bitten- no.Sol daher ab nun um Neutralität.

_________________
[NEW]comer


15.02.2008, 23:14
Profil ICQ
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Vorzeitiges Ausscheiden aus dem Krieg (ZOFF)
Korrigiere, es sind sogar kurzfristig 4 Personen gesperrt worden. Eine ist nun wieder auf freien Fuß ;)

Tja ... denke das bedarf einiges an Aufklärung.

_________________
[NEW]comer


15.02.2008, 23:31
Profil ICQ
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2007, 12:33
Beiträge: 51
Beitrag Re: Vorzeitiges Ausscheiden aus dem Krieg (ZOFF)
hallo zoff wir von nosl akzeptieren die kapitulation
jedoch wird keine neutralität gewehrleistet der stand der dinge sieht so aus das 6 leute von euch gesperrt sind wobei 1 schon die symbiose verlassen hat da sperrungen meistens einen grund haben und die regel besagt das man sie raiden kann ohne ihre fleet zu schrotten zwinge ich niemanden aus meiner symbiose diese waffenruhe einzuhalten das kann jeder moralisch selbst entscheiden


16.02.2008, 10:48
Profil
Nährstoff
Nährstoff

Registriert: 06.07.2004, 22:12
Beiträge: 8
Beitrag Re: Vorzeitiges Ausscheiden aus dem Krieg (ZOFF)
Sehe ich genauso. Ihr könnt eh keine Zellen verlieren drum ist es besser wir holen uns die Ressourcen als wenn es ein Aussenstehender macht :mrgreen:


16.02.2008, 13:40
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Vorzeitiges Ausscheiden aus dem Krieg (ZOFF)
Verstehe ich nur zu gut - dachte, die Flotten wären auch zum Abschuss freigegeben worden.

Da das nicht der Fall ist --> happy raiding

_________________
[NEW]comer


16.02.2008, 17:52
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de