Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:41



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Reparaturzahlungen an MYXO und no.Sol 
Autor Nachricht
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Reparaturzahlungen an MYXO und no.Sol
k.A. wie ich das jetzt wieder schreiben soll. Mittlerweile gehts mir einfach nur noch auf die Nerven, dass einige die Regeln nicht raffen. Tut mir auch leid.

Ich bitte daher die Mitglieder der Symbiosen MYXO und no.Sol, die während ihres Krieges von Mitgliedern von Zoff angegriffen wurden, sich bei mir zu melden. Inklusive des Berichtes. Alle entstandenen Schäden werden zurückerstattet.

In diesem Sinne: Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Gruß,
Moonizer

_________________
[NEW]comer


28.02.2008, 22:55
Profil ICQ
Transporterzelle
Transporterzelle
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 20:34
Beiträge: 165
Beitrag Re: Reparaturzahlungen an MYXO und no.Sol
des würd ich mal schön lassen...no.sol greift auch alles andere an wat net schnell genug auf die bäume kommt und hält sich somit an keinerlei kriegsregeln :P

_________________
Bild


28.02.2008, 23:25
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2007, 12:33
Beiträge: 51
Beitrag Re: Reparaturzahlungen an MYXO und no.Sol
jo genau das tuhen wir also moonizer ist zwar nett gemeint aber wir stehen einfach nicht auf diese neutralitäts sache wir klären das dann auf unsere weise wenn wir im krieg att werden also hf beim raiden


28.02.2008, 23:28
Profil
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008, 17:47
Beiträge: 22
Beitrag Re: Reparaturzahlungen an MYXO und no.Sol
Is ja schön und gut fenix, aber sowas kann man auch vorher ansagen.....

Gruß, Mac!

_________________
Bite my shiny metal ass!


29.02.2008, 04:09
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Reparaturzahlungen an MYXO und no.Sol
Gut für uns.

Reparaturen an MYXO werden natürlich trotzdem gezahlt.

_________________
[NEW]comer


29.02.2008, 13:04
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de