Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21.08.2018, 09:22



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Talk: Spartiaten! 
Autor Nachricht
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag Re: Talk: Spartiaten!
gibt leider keine...
also nur gem atts wo keiner gegner zu hause war oder so...

also bis auf die 2 flotten kills nichts los

_________________
Bild


27.05.2008, 12:24
Profil ICQ
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 18:01
Beiträge: 39
Beitrag Re: Talk: Spartiaten!
Also mir kommt euer Spartiaten-Talk ziemlich weinerlich vor
Seit wann ist Krieg fair? Das Ändern von Bündnissen usw. sind taktische Schachzüge, die der Sache Spannung verleihen. Wenn im Vorfeld alles abgeklärt wird und dann nur noch stupide aufeinander eingedroschen wird, verliert das doch alles an Reiz.


27.05.2008, 17:06
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 25.01.2007, 21:58
Beiträge: 59
Beitrag Re: Talk: Spartiaten!
Ist halt die Frage ob man die Sache wirklich als Krieg sieht oder als "sportliches" Kräftemessen... Sollten nächste Runde schon ein paar Regelungen eingeführt werden, muss da Moonizer recht geben. Das ganze sollte ja schon irgend einen Rahmen haben... Geht ja nicht um Leben und Tod, hoffe ich ;-) Wir Myxos haben kein Problem damit zu verlieren, auch wenn wir es bis jetzt noch nicht mussten... :mrgreen: Ich kenn dich zwar nicht Spargelspitze...aber die Sache hat halt schon nen gewissen Hintergrund... Seit wir gegen no.sol gewonnen hatten läuft da irgendwas nicht ganz rund bei Skartrak und Xerxis... Jetzt könntest du natürlich mit deinem "Im Krieg ist alles erlaubt" Spruch kommen... aber ob multiaccounting etc. erlaubt ist hatten wir ja schonmal diese Runde.

Denke aber wir könnten dieses Thema abhaken...wir haben Dampf abgelassen und wissen jetzt dass wir kleine Heulsusen sind :wah: Wartet mal ab wie der Krieg ausgeht!


27.05.2008, 19:58
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag Re: Talk: Spartiaten!

_________________
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.


01.06.2008, 22:32
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 25.01.2007, 21:58
Beiträge: 59
Beitrag Re: Talk: Spartiaten!
Auch wir Jungs von Myxo bedanken uns natürlich bei unsern Gegnern! Da wir Flottenmäßig echt unterlegen waren, mussten wir halt die Guerilla-Taktik fahrn und uns häufiger verstecken. Wir hoffen außerdem, dass dieser Krieg deutlich gemacht hat, wie wichtig eine Überarbeitung des Kriegssystems in Genesis ist. Ich hoffe dass möglichst viele Leute dem Game treu bleiben...Vielleicht schafft es ja irgendwann mal jemand einen Krieg gegen Myxo zu gewinnen :-D

(Verwundert merke ich gerade, dass 300 wohl immer noch auf meine Flotte scharf ist... obwohl der Krieg schon vorbei ist :looney: )


02.06.2008, 07:16
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag Re: Talk: Spartiaten!
das liegt nicht an deiner flotte - sondern eher an den leckeren ress die da rumliegen^^

wenn ich mir überlege wie viele muta/immu und karyo stufen ihr mir quasi... spendiert habt.. ;);) :smokie:

_________________
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.


02.06.2008, 07:53
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 25.01.2007, 21:58
Beiträge: 59
Beitrag Re: Talk: Spartiaten!
@maddin... Da können wohl so manche 300er ihre Niederlage nicht verkraften...

Muss aber ehrlich sagen, dass ich eher über die Angriffsflut gerade lache :lol: als mich aufzuregen, denn egal wie viele Einheiten sie uns jetzt schrotten, ändert das nichts an ihrer derben Niederlage gegen uns :twisted:


03.06.2008, 10:26
Profil
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag Re: Talk: Spartiaten!
derbe niederlage...lol :D
wir haben einfach gemerkt, dass ihr ziemlich viele ress abwerft und nicht so oft on seid...warum sollten wir die ress also bei euch vergammeln lassen? ^^

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


03.06.2008, 14:36
Profil ICQ YIM Website besuchen
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 25.01.2007, 21:58
Beiträge: 59
Beitrag Re: Talk: Spartiaten!
oft genug on, um den mit Abstand höchsten Punkteschnitt zu haben... oft genug on um 300 im Krieg zu besiegen...


03.06.2008, 15:55
Profil
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag Re: Talk: Spartiaten!
aber zu wenig um ress zu saven ;)
naja ist okay...ihr habt gewonnen, stimmt schon und das kann (und will) ich nicht abstreiten...dennoch find ich den post etwas hochnäsig und realitätsfern ;)

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


03.06.2008, 21:47
Profil ICQ YIM Website besuchen
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 25.01.2007, 21:58
Beiträge: 59
Beitrag Re: Talk: Spartiaten!


04.06.2008, 12:20
Profil
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag Re: Talk: Spartiaten!
hoe? ne ne ^^

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


04.06.2008, 20:27
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de