Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:04



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Ideen: Symbiosenrang 
Autor Nachricht
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2004, 14:15
Beiträge: 246
Beitrag Ideen: Symbiosenrang
HI,

ich finde es ja gut, dass man in der Symbiose den members verschiedene ränge geben kann. allerdings wirklich gebrauch kann man davon nicht machen, weil ein mitglied4 nichts machen kann in der symbiose. wir wissen ja alle, dass das spiel von kommunikation lebt, daher ist es absolut unlogisch dass man einem member es nicht erlaubt dass er in der symbiose schreibt. Ich bin der meinung, dass man zwar mehrere ränge bestimmen kann, aber die fähigkeit in der symbiose zu lesen und zu schreiben für alle zur verfügung steht. damit will ich mich nicht über die vorhandenen ränge beschweren sondern zusätzlich zu den vorhandenen noch weitere eingeführt werden, die die selben rechte haben wie ein member1 derzeit . vielleicht mögen ja einige ihre member unmündig zu halten, daher würde ich weitere ränge hinzufügen und die alten belassen.und nein ich habe keine lust jeden zum admin zu machen!!

_________________
Ex-Spammod bei SoD


23.07.2004, 13:35
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 
den Rang von Mitglied4 gibt es für Member, die grad neu in der Ally sind und vieleicht erst auf Probe oder so...

und für was eue Ränge, was sollen denn die neuen Ränge können???

wenn du alle member zu Mitglied1 machst(was eh die meisten Symbiosen machen), dann können die doch alles, was sie können müssen...
Member kicken und Ally löschen und das Zeugs ist nunmal nur für die Admins...
ich versteh dich nicht^^

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


23.07.2004, 14:22
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 10.07.2004, 17:57
Beiträge: 70
Beitrag 
ich nehme an er meint neue ränge zwecks rpg und um mitglieder runter zu machen ohne ihnen vitale möglichkeiten zu entziehen :lol:


23.07.2004, 14:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de