Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 16:51



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
BUGs und BUG Using 
Autor Nachricht
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 
und meine was weißichvievielen Ress, die ich in Einheiten gelegt habe sind auch weg...super sache

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


26.07.2004, 19:17
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 04.07.2004, 01:21
Beiträge: 48
Beitrag 
sers,
nur um mal meinen senf dazu zu geben, bevor ihr die fleets resettet:

1) wenn ihr meint, dass es leute gibt, die fleet haben, die auf "normalem" wege net zu produzieren war, dass MÜSST ihr auch in den lage sein diese ausfindig zu machen und deren fleet auf 0 zu setzen oder sie zu kicken.

2) durch einen möglichen fleetreset ALLER spieler bestraft ihr die allianzen(ohne namen nennen zu wollen) die viele ressis investiert haben um fleet zu produzieren und andere damit geraidet haben, bzw deren fleet zerstört haben, weil ich vorteil eine gute fleet zu haben, gegenüber den leuten, die keine / eine kleine hatten damit weg ist und viele spieler damit einen ganz anderen stand haben, das ist also schlicht und weg UNFAIR meiner meinung nach.

3) glaube nach 2) dass ihr euch mit nem fleet-reset sehr viele spieler vergrault, was das spiel langweilig machen wird.


also denkt nach was ihr tut.

mfg

toxid

_________________
Hast du was gelernt?
Nein ... ja doch, ich kann feiern auf Tabletten.
Bild


26.07.2004, 19:18
Profil
Transporterzelle
Transporterzelle

Registriert: 19.07.2004, 17:59
Beiträge: 143
Beitrag 
oh Leute...ihr erstaunt mich...also mir ist es völlig egal, was gemacht wird...aber wegen solch einem Tiefschlage mit Spielaufgabe zu "drohen" halte ich für überzogen und (mit verlaub) etwas kindisch...Bugs kann es immer geben...deshalb ist nicht das Spiel schlecht!

also mein Vorschlag...Abstimmung...fleet-Reset, Neustart oder so belassen...
Und wer ein bisschen auf sich hält, der akzeptiert das Ergebnis einer demokratischen Abstimmung und gibt weiterhn sein bestes...egal wie es weitergeht...wer immer nur spielt um der beste zu sein hat nie wirklich gespielt!!!

das zu meiner Meinung...

Grüsse, Tago


26.07.2004, 19:39
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag ...
langsam solltet ihr euch was neues einfallen lassen

na ja ist ja mal ein neues kapitel in der geschichte freak & compadres & eingriffe ins spiel wenn sie die flotte verlieren

loool wievielte mal ist das das dritte oder vierte

geile administration

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Xed am 26.07.2004, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.



26.07.2004, 19:42
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag 
ich drohe nicht mit "spielaufgabe" ich sehe nur einfach nicht ein das meine fleet wegkommt. und wen's soweit kommt, dann wird mein acc stehen bleiben fertig is...

umfrage... gerne ... ich erlaube mir mal eine zustarten


EDIT: Wie grad gesagt, mach ich fix ne umfrage ;)

_________________
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.


26.07.2004, 19:43
Profil
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag 
rofl, sowas kann ja nur von nWo kommen - sonst profitiert doch keiner davon :roll:

Eine Umfrage ist hier genauso unangebracht.
Ist ja klar das jeder so wählen wir das er den Vorteil davon trägt.
Was bringts also?

Es wird den Admins ja wohl möglich sein die Buguser rauszusuchen und zu löschen...

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


26.07.2004, 19:50
Profil ICQ YIM Website besuchen
Makrophage
Makrophage

Registriert: 05.07.2004, 00:46
Beiträge: 127
Beitrag 
So nur n Flottenreset wäre völliger Blödsinn.
Wenn es n ressbug gab könnte man den nicht nur zum Schiffsbau sondenr auch für Konstruktionen und Forschungen ausnutzen.
Wenn jetzt die Flotten gelöscht werden lachen sich diese bugguser ins fäustchen, die haben ihren "planni" und ihre Forschung "hochgebuggt" und es ist keiner mehr da die denen die ress klaun können.
Flotten reset is also blödsinn da die buguser damit nicht zwangsweise getroffen werden.

Sucht die buguser und löscht sie oder macht nen kompletten reset.

Und da das Thema wegen meiner Flotte entstand würd ich gern mal wissen ob diese so unmöglich ist.
Prionen: 550
Phage: 108
(Bestand vor Angriff auf Dumble)

Ich hab gerademal vor 3 tagen Immunität 3 geforscht (kam mit Forschung langsam vorran weil alles in Prios ging) und hab bis dahin primär schiffe gebaut (nur wenn ress über waren gingen sie in Konstruktionen, vorzugsweise mienen).
Ausserdem flog ich insgesammt (vor dem Angriff auf Dumble) 1 Angriff bei dem ich was verlor und das waren gerademal 19 Prios.
Nun meine Frage an alle die regelmäßig raiden. Hättet ihr gar nicht geraidet und dadurch Flottenverluste gehabt hättet ihr dann nicht ne ähnlich große oder größere Flotte??

Fazit: prüft lieber wer den Bug ausnutzte um schneller vorran zu kommen und löscht ihn, und damit meine ich nicht nur Spieler mit großer flotte grund hab ich am Anfang des posts schon geschrieben.


26.07.2004, 19:58
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


26.07.2004, 20:04
Profil
Baustoff
Baustoff

Registriert: 19.07.2004, 10:16
Beiträge: 15
Beitrag 


26.07.2004, 20:13
Profil
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag 

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


26.07.2004, 20:16
Profil ICQ YIM Website besuchen
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 


26.07.2004, 20:16
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag 
und was soll ein reset bringen ??? die buguser nutzen den bug einfach nochmal und zack sind die flotten wieder riesig... also bringt ein fleet reset -> 0 -> nothing

_________________
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.


26.07.2004, 20:19
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag ...
leute seht es ein und findet euch ab

jedes mal wenn es einem admin an den kragen ging wurde am spiel rumgewerkelt

warum nicht auch diesmal

sonst würden sie mit der tradition brechen

die ist ja nun lange vorhanden und war kontinuirlich
wir müssen das so sehen dass die eute die eingriff ins spoiel haben auch unantastbar sind
wäre ja schlimm wenn nicht

ach was lieb ich zynismus
*g*

mal ehrlich
es gibt keinen einzigen beweis dafür dass es überhaupt eine flotte gibt die durchs bugusing entstanden ist
und das merkwürdigste ist an der ganzen sache dass der eingriff erst kam als der besagte admin geplättet wurde
irgendwie kann man zwischen dem verhalten dieses ach so unparteiischen admins und dem was seine symbiose vorgibt zu sein sehr gute paralelen finden und nachvollziehen

echt armsehlig
aber was solls
was anderes ist net zu erwarten

alldas Xed

_________________
Bild


26.07.2004, 20:42
Profil ICQ
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag Mir reichts

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


26.07.2004, 21:22
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 
Es gibt ein paar Sachen, die mir komisch vorkommen, als ich mir den Thread noch mal durchlas:

1. Folgendes macht mich stutzig: es wurde mehrfach gebeten, dass endlich aufgeklärt wird, was der Bug jetzt eigentlich hervorruft, irgendwiekomisch, dass das Dumbledore oder rem nicht aufklären...

also bitte! ihr sollt nicht erklären, wie man den Bug benützt, sondern was er hervorruft! Also bekommt man Ress, bekommt man Fleet, welche Fleet bekommt man, wie schnell ist er reproduzierbar...

2. Für mich passt es nicht zusammen, dass rem von zu großen Flotten beim gegner spricht, den Bug aber anscheinend selbst gefunden hat... Also hast du gesehen, dass jemand anders zu große Fleet hatte und dann solange bei dir rumprobiert, bis du selbst den Bug hattest? Oder hast du den Bug herausgefunden und vermutest deshalb nur überall ercheatete Flotten? Wie leicht ist er den zu finden der Bug, bekommt man ihn zufällig?

ich hoffe, dass du, rem, dich erbarmst und die ganze Sache mal aufklärst, es kommt mir alles sehr spanisch vor, aber vieleicht seh ich ja bloß die zusammenhänge nich...

EDIT:

DANKE fürs freischalten vom Produzieren, sind wenigstens meine Ress wieder frei^^

aber was heißt das jetzt, soll man weiter Fleet prodden oder nich????

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


26.07.2004, 23:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de