Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:32



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
BUGs und BUG Using 
Autor Nachricht
Administrator
Administrator

Registriert: 03.07.2004, 17:44
Beiträge: 47
Beitrag BUGs und BUG Using
Hallo Leute,

aufgrund der hohen Anzahl an BUGs und auch an Spielern die BUGs permanent nutzen
Überlege ich GENESIS bis zu Freaks heimkehr und überarbeitung der Scripte Offline zu nehmen.

Gruß
Dumbledore

PS: Ich werde nie verstehen wo der Spass ist, wenn ich anderen Spielern schade indem ich einen Bug ausnutze!


26.07.2004, 09:00
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 
tja, kann ich gut verstehen !

Ich habe Dumbledor vor 2 Wochen gemeldet, dass es einen Flottenbug gibt ! Das wurde von mir absichtlich nicht öffentlich gemacht, weil Freak nicht da ist, und damit nichts konkretes dagegen unternommen werden kann. Außerdem wollte ich nicht, dass dann dadurch einige Ihre Fleet aufblähen, aus eben diesem Grund. Ich habe den Bug 4 mal benutzt, um ihn auf Funktionalität zu testen, danach nicht mehr. Meines Wissens hat außer mir keiner diesen Bug an das Adminteam gemeldet.

Nur um Eventualitäten vorzubeugen... die NWO benutzt keine Bugs, um sich Vorteile zu verschaffen !!! Meine Allie hat von mir strikte Anweisung, diesen Bug nicht zu benutzen, was Ihr an unseren Flottenzahlen auch sehen könnt (zumindestens PRO kennt ja unsere Fleetanzahl recht genau... ;o) )

und um das klarzustellen, ich unterstelle hier gar nichts ! Ich sage nur, dass das aus meiner Sicht die Erklärung dafür ist, dass einige Fleets abnorm groß aussehen, vor allem bei Leuten, die ziemlich oft raiden.

In den AGB's steht eindeutig, dass Bugusing mit Löschen des Accounts bestraft wird. Und das ist gut so. Sollte Freak mich wegen des Testens des Bugs löschen, werde ich keine Einwände dagegen erheben !

Dieser Post wird hier und im Kriegs-Forum gepostet !

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


26.07.2004, 11:30
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 
ich hoffe du hast dann die ertesteten Einheiten nicht gegen uns eingesetzt... (kein Vorwurf, dass du es getestet hast, bloß hättest du die Einheiten dann irgendwo dagegen rennen sollen(hast ja vieleicht auch))

ich wäre für einen kompletten Neustart des Spiels, wenn Freak wieder da ist, denn das sind echte wettbewerbsverzerrende Bugs.

Ich persönlich hab den Flottenbug noch nicht mitbekommen (weder dass ich von einer zu großen Fleet angegriffen wurde, noch dass ich eine angegriffen habe) Eigentlich komisch, da ich bei mittlerweile 27 Angriffsberichten bin.. na mir wärs lieber gewesen ich hätte garnichts davon mitbekommen

Zusätzlich dieser Ressbug, da ist ein faires Spiel meiner Meinung nach nich möglich, sehen wir dieses Spiel als Beta an und starten neu, wenn Freak wieder da ist, dann kann der das Nötigste Fixen und dann Restart

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


26.07.2004, 11:48
Profil
Administrator
Administrator

Registriert: 03.07.2004, 17:44
Beiträge: 47
Beitrag 


26.07.2004, 11:59
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 


26.07.2004, 12:10
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


26.07.2004, 12:11
Profil
Makrophage
Makrophage

Registriert: 05.07.2004, 00:46
Beiträge: 127
Beitrag 


26.07.2004, 13:32
Profil
Transporterzelle
Transporterzelle

Registriert: 19.07.2004, 17:59
Beiträge: 143
Beitrag 


26.07.2004, 13:35
Profil
Transporterzelle
Transporterzelle

Registriert: 07.07.2004, 03:47
Beiträge: 177
Wohnort: Erding/Bayern
Beitrag 

_________________
Der Teufel hat die Welt verlassen, weil er weiß, daß die Menschen selber einander die Hölle heiß machen!
Bild


26.07.2004, 13:38
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag 

_________________
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.


26.07.2004, 13:47
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 01.07.2004, 09:29
Beiträge: 50
Beitrag 


26.07.2004, 13:48
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


26.07.2004, 13:49
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag 

_________________
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.


26.07.2004, 13:50
Profil
Transporterzelle
Transporterzelle

Registriert: 07.07.2004, 03:47
Beiträge: 177
Wohnort: Erding/Bayern
Beitrag 

_________________
Der Teufel hat die Welt verlassen, weil er weiß, daß die Menschen selber einander die Hölle heiß machen!
Bild


26.07.2004, 13:52
Profil ICQ
Transporterzelle
Transporterzelle

Registriert: 19.07.2004, 17:59
Beiträge: 143
Beitrag 


26.07.2004, 13:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de