Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:37



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Meinungen 
Autor Nachricht
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004, 03:25
Beiträge: 134
Wohnort: Dresden
Beitrag 
ja mit den ressis ist schon ganz gut gelößt ist ja auch nichts weiter ein zu wenden gandalf - ich find das genesis ein super game ist und uns die neu hin zugekommen sind es gefällt -- mal was ganz anderes als die ewigen weltraum games.

_________________
--Mic--


--Wo Diplomatie endet , beginnt der Krieg --


17.12.2004, 16:13
Profil ICQ YIM
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 
Was machen eigentlich die vorschläge, die bei dir eingegangen sind?

gruß

deaht

_________________
Bild


24.06.2005, 15:51
Profil
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 18:05
Beiträge: 33
Wohnort: Hamm
Beitrag 
Ich wäre darfür das mann höstens 2 Mal am Tag angegriffen werden kann


25.06.2005, 14:51
Profil ICQ Website besuchen
Der wo anderes Rang Bild hat
Der wo anderes Rang Bild hat

Registriert: 03.07.2004, 11:58
Beiträge: 1011
Wohnort: Guter alter Osten
Beitrag 
und selbst nur einmal angreifen kann und auch nur maximal 1000 schiffchen von jedem haben kann. Die minen n maximale stufe von 25 haben dürfen und die speicher maximal die stufe 15 haben dürfen.....

_________________
bist du neugierig oder mags du mich nicht???


25.06.2005, 16:26
Profil ICQ YIM
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag 
lol wie wärs wenn wir simcity spielen

_________________
Bild


25.06.2005, 17:04
Profil ICQ
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 
wäre für genesis wahrscheinlich sogar das Sinnvollste...
und das mein ich ernst, denn dann ist niemand mehr auf niemand böse, niemand muss traurig sein, weil er geraidet wurde und niemand wird benachteiligt und und und...

gibt einige in genesis, die das gern so machen würden und sich einfach nur über ihre große Fleet freuen ;)
(was sich keinesfalls so anhörn soll, als ob ich das schlecht finde. jeder soll so spielen, wie es ihm Spass macht)

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


25.06.2005, 19:24
Profil
Sentinel
Sentinel

Registriert: 02.02.2005, 10:09
Beiträge: 238
Beitrag 

_________________
Mitglied der Vereinigung 'Widerstand gegen pflanzenähnliche Intelligenz in Browserspielen'


25.06.2005, 19:34
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 

_________________
Bild


25.06.2005, 19:55
Profil
Der wo anderes Rang Bild hat
Der wo anderes Rang Bild hat

Registriert: 03.07.2004, 11:58
Beiträge: 1011
Wohnort: Guter alter Osten
Beitrag 
ich chef du nix :lol: :lol: :lol:

@phish na und ich groß er klein....klar hat er n prob und es nicht so leicht...aber wir haben letzte runde gesehen das es machbar ist...wie hies die eine symbiose (GoD?!?)

_________________
bist du neugierig oder mags du mich nicht???


26.06.2005, 12:06
Profil ICQ YIM
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 
Den Respekt gegenüber Kleinen, die ernsthaft spielen habe ich immer!
siehe eben God z.B...

aber den Respekt gegenüber fast Inaktiven?

In genesis kann man sich auch als kleiner sehr gut schützen gegen die Großen, weil man einfach nur fleet sichern und ress sichern muss...

Wenn ich da an andere Spiele denke, wo man die Kolonien invasieren kann, da wäre es natürlich ganz was anderes, wenn man da auf die Kleinen, die keine Chance haben, losgeht...

ne Farm wird man in Genesis eigentlich nur, wenn man das Spiel net ernsthaft spielt (also sich nur alle paar tage einloggt) und solche leute werden es in jedem BG schwer haben aber die wollen es ja wahrscheinlich auch schwer haben bzw. anders ausgedrückt...
es ist ihnen eigentlich ziemlich egal

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


26.06.2005, 14:30
Profil
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 18:05
Beiträge: 33
Wohnort: Hamm
Beitrag 


27.06.2005, 06:01
Profil ICQ Website besuchen
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


27.06.2005, 07:00
Profil
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 18:05
Beiträge: 33
Wohnort: Hamm
Beitrag 
@Buschcobolt
Geht leider nicht meine Flotte wird immer geschrottet den die greifen immer an wo gerade meine Flote vom saven wieder kommen.

Und wie gesagt die greifen 3-5 Mal am Tag an. Da bleibt keine zeit zum saven :evil:


27.06.2005, 14:10
Profil ICQ Website besuchen
Moderator
Moderator

Registriert: 06.06.2004, 12:51
Beiträge: 281
Beitrag 
Da muss ich dir leider widersprechen...bei 7 oder mehr Angriffen am Tag brauch man noch lange nicht die Flotte zu verlieren....es ist nur eine Frage des Timings.... :wink:

Und da sprech ich aus Erfahrung...

Es wird bei so vielen Atts zwar die Nachproduktion zum Teil erwischt, aber die Hauptflotte ist trotzdem ganz einfach zu sichern....
Sei einfach online, wenn sie zurückkommt....und dann schick sie sofort wieder los...dann kriegt die nie jemand...


27.06.2005, 15:03
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 
deine fleet darf nur da sein, wenn du auch da bist^^

*aztek anschließ*

und wenn sie 3-5mal angreifen pro Tag, dann musst du auch ordentlich Ress abwerfen...
alle ress immer in die Bauschleife, wenn du da bist und ein Angriff kommt dsarf der gegner absolut garnix erwischen...
wenn du nciht da bist, darf es nur die nachprod sein...
und deine fleet kommt erst dann zurück wenn du auch da bist

wenn du dich an die Tipps hältst werden die Angriffe von alleine weniger, weil du kein lohnende Ziel mehr bist

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


27.06.2005, 15:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de