Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:52



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Runden-Review (1) 
Autor Nachricht
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag Runden-Review (1)
Sodele...

Da die Runde ja nun abgeschlossen ist, nen kleinen Überblick auf die Gewinner der vergangenen Runde:

Der Pokal des Besten Spielers geht an: Buschcobolt (12.843 Punkte)

Top-5 der Besten Spieler

1 Buschcobolt [u] - 12.843 Punkte
2 fler [u] - 12.312 Punkte
3 Alex15 [u] - 11.946 Punkte
4 Xed [neFA] - 11.943 Punkte
5 ulf [neFA] - 11.770 Punkte

Der Pokal des Spielers mit den meisten Kampfpunkten geht an: Buschcobolt (909.769 Punkte)

Top-5 der Spieler mit den meisten Kampfpunkten

1 Buschcobolt [u] - 909.769 Punkte
2 fler [u] - 632.441 Punkte
3 Blendax [mkA] - 566.014 Punkte
4 Cassiopeia [u] - 505.680 Punkte
5 Xed [neFA] - 492.833 Punkte

Der Pokal der Besten Symbiose geht an: [neFA] - neFamilie (223.500 Punkte) [Bündnissblock mit -unique-]

Top-5 der Besten Symbiose

1 [neFA] neFamilie - 223.500 Punkte
2 [u] -unique- - 172.060 Punkte
3 [NWO] New World Order - 144.192 Punkte
4 [WKN] World Knight Nation - 99.164 Punkte
5 [eW] eXtreme Warriors - 86.041 Punkte


Andere Statistiken

Der Pokal der Symbiose mit dem besten Durchschnittswert geht an : [u] -unique- (9.559 Durchschnittspunkte)

Der Pokal der Symbiose mit den meisten Kampfpunkten geht an: [u] -unique- (3.653.161 Punkte)

(Angaben ohne Gewähr, Quelle : http://genesis.dedvs.net/topscores.php?t=0)

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


07.02.2005, 06:41
Profil ICQ YIM Website besuchen
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2004, 14:24
Beiträge: 416
Wohnort: Freiburg
Beitrag 
Die Symbiose mit der coolsten RPG: [Kohl] Blumenkohl :wink:

_________________
[Kohl] Mystic G

? Gute Ally? Join !


07.02.2005, 09:41
Profil
Der wo anderes Rang Bild hat
Der wo anderes Rang Bild hat

Registriert: 03.07.2004, 11:58
Beiträge: 1011
Wohnort: Guter alter Osten
Beitrag 
fade das mit dem bnd-block nimmst fein raus...es geht um die beste symbiose und nicht um unique damit das klar ist....

_________________
bist du neugierig oder mags du mich nicht???


07.02.2005, 12:07
Profil ICQ YIM
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag ...
was hat das bündnis mit unique damit zutun dass wir die beste symbiose sind?????

soll das ein review werden oder geschminkte profilierung

junge junge regst du mich auf

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Xed am 07.02.2005, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.



07.02.2005, 12:15
Profil ICQ
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag 
war mir schon klar dass das jemand wieder so versteht, dass ich meine ally mit in den sieg tragen will :wink:

jedoch...

a) ist das meine Übersicht, wenn du also Einwände hast und sie mir in so nem Ton darstellst, bastel dir ne eigene Übersicht, poste sie ins Forum und änder darin was du willst - mir ist es egal, solange es der Wahrheit entspricht

b) find ich dass es relativ wichtig ist, welche ally in welchem block ist, leider wusste ich es nur noch von neFA / unique.
Wär der Block nicht existent gewesen, gehe ich davon aus, dass die Stats am Ende anders aussehen würden, als sie es nun sind...wie auch immer ist egal.

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


07.02.2005, 12:15
Profil ICQ YIM Website besuchen
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag 
was hat der block damit zu tun dass wir oben stehen???
habt ihr uns beliefert? beschützt? gesittet? uns eure member gegeben?
was zum teufel hat das bündnis dazu beigetragen dass wir oben stehen???
wäre das bündnis mit tos und nefa nicht gewesen gäbe es unique in der form nicht denn der einzige grund warum nefa mit pro verbündet war war tos, und der einzige warum alle admins der nefa im innersten gegen ein bündniss mit pro gewesen sind bist du...
also schmück dich hier nicht it fremden federn
wir standen zu dem bündnis mit u genauso wie zu dem bündnis mit sod, also kann keine rede davon seinn dass es ein block war

...
ach was sag ich von dir kann nix sachliches kommen

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Xed am 07.02.2005, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.



07.02.2005, 12:20
Profil ICQ
Makrophage
Makrophage

Registriert: 25.06.2004, 21:27
Beiträge: 131
Beitrag 
lol da macht sich wieder einer beliebt na ja wie dem auch sei. Nefa war diese Runde ne Top Ally und sie haben es alleine geschaft also grosses Lob an Xed und wer da noch den Laden in griff gehalten hat. Selbst der Krieg war ne angenehme Sache mit denen.


Mfg Mjoellnir

_________________
We are strong
We are right
We won´t be pushed aside
We´ll go on
We will fight
We will not compromise

We will never lose to you

proud member of
[NWO]


07.02.2005, 12:30
Profil
Transporterzelle
Transporterzelle
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 20:34
Beiträge: 165
Beitrag 
beste farm:

1. thefade [u] etwa 80 millionen resis :finger:

_________________
Bild


07.02.2005, 12:32
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag 
nur mal so nebenbei ... nun hab ihr bei jedem gebäude die top5 mit namen in der topscore

_________________
Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

Bild


07.02.2005, 12:41
Profil ICQ Website besuchen
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 
:lol: der fade fade^^

ihr missversteht die ganze sache jungs!!! Wenn fade nicht gewessen wäre, hätts wohl keine alli in die top 5 geschaft^^. Die plätze wären noch nicht mal belegt gewesen :lol:

Fades erstem posting ist ja zu entnehmen, dass das ein spamthreat ist, also :


SPAM


typisch fade: weil seine bedürfnisse nicht so erfüllt worden sind wie er es gerne gehabt hätte, lebt er es mal wieder anders aus. Selbst fade ist nicht so dumm (auchtung, gleich will er mir wieder aufs maul hauen :lol: ) zu glauben, dass das bündniss was mit der nefa´s plazierung zu tun hat. Also muss es am geltungsdrang liegen.


so genug gespamt:

an alle anderen (und ihren allis): Danke für die runde. Es gab ärger und auch missverständnisse. Kriege und kriegs ähnliche zustände. auch wenn ich die letzten paar wochen keinen wirklich großen spass am spiel selbst hatte (freak: ist ein tolles spiel) und ich mich nur noch als spamer betätigt hatte, danke ich der community (auch fade für seinen super lustigen selbstsarkasmus^^(daumen hoch)) für die wochen und aber wochen, der unterhaltung und der freude.
Es gibt viele die hier schon mehrere runden mitspielen und sie würden es nicht tun, wenn das positive am spiel+community überwiegen würde.

Kurz und knapp:

Danke an alle für die gespräche.


mfg

euer tod.

_________________
Bild


07.02.2005, 12:57
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 
lol

So nachdem hier wieder alle über fade herfallen, muss ich ma die Rollen tauschen...

Er mag nerven, er mag ätzend sein, aber geht ihn nicht so persönlich an. Schließlich hat er nur das gemacht, was alle wollen, aber wofür wir alle zu faul waren : ne Statistik der letzten Runde.

Nehmt es einfach so, wie's da steht, also die Zahlen und sonst nix.. Interpretieren wird eh jeder für sich.

Klar ist für mich etwas, was nicht in den Zahlen steht : die beste Allie war für mich die NWO, bei der die Fluktuation (einschließlich meiner Löschung) sehr hoch war, und die trotzdem den Schnitt bis zum Ende gehalten hat und bei den Kriegen ordentlich mitgemischt hat. Allerdings muss ich hier noch erwähnen, dass mein Preis für die NWO einzig und allein dadurch zustande kommt, dass das Verhältnis zwischen den Leuten hervorragend ist, was am Anfang der Runde so nicht abzusehen war, schließlich waren von den alten Leuten nur Doom, me und Sythlord noch da.

Mein Kompliment an alle, für die es die erste Runde war... Ihr habt Euch klasse in Szene gesetzt !!!

so... let's wait until tomorrow... the next round will follow !

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


07.02.2005, 13:22
Profil
Der wo anderes Rang Bild hat
Der wo anderes Rang Bild hat

Registriert: 03.07.2004, 11:58
Beiträge: 1011
Wohnort: Guter alter Osten
Beitrag 
rem mein mich, er meint mich *ggg*

_________________
bist du neugierig oder mags du mich nicht???


07.02.2005, 13:36
Profil ICQ YIM
Transporterzelle
Transporterzelle

Registriert: 07.07.2004, 03:47
Beiträge: 177
Wohnort: Erding/Bayern
Beitrag 
Hehe jo war ne lustige runde ^^ Und über fade her zu fallen finde ich macht einfach spass was weare genesis ohne ein spast wie fade wo man öfters mal rum hacken kann ^^

Jetzt mal im ernst thx fade für die statistik :)

_________________
Der Teufel hat die Welt verlassen, weil er weiß, daß die Menschen selber einander die Hölle heiß machen!
Bild


Zuletzt geändert von DarkGod am 07.02.2005, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.



07.02.2005, 16:13
Profil ICQ
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 
die beste Ally ist immer die Eigene *gg*

nehmt fade nicht ernst, das mit dem Bündnisblock hat er doch extra eingebaut ;)

ich finds auf jeden fall spassig immer mal wieder so nen provozierenden post zu lesen, wenn es nicht so ausartet, wie Anfang der Runde ;) (so geil, wenn man das oben liest und genau weiß jetzt kommen Proteste^^)

Und rem hat Recht, was heißt schon Statistiken, jeder jeder denkt seine Ally war die Beste (so sollte es auch sein, denn das zeigt, dass man zu seiner Ally steht!!!!)

soll wirklich jeder für sich selbst entscheiden ;)


ansonsten schließ ich mich einfach mal Death an, die Runde war super, ich hab viele neue Kontakte geknüpft, wir haben einen Superkrieg geführt und die Streitereien nebenher gehören halt einfach auch dazu (insofern sie nicht Überhand nehmen^^)

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


07.02.2005, 16:13
Profil
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag 
rofl ihr seid alles so naps eh ^^
Macht eure eigene Highscore, dann werd ich mal rumflamen wie nett, könnt ja anscheinend nix anderes...machts wenigstens wie ich mit stil ^^

So ihr Hühnchen...

-> @xed, den spam von den anderen hab ich nicht mal angeguckt ^^

SoD hat sich aufgelöst, ist nicht mehr in der Highscore drinne, steht also daher nicht im Block bei euch.
Es geht einfach drum, dass es die Score deutlich verändert hätte, wenn unser bündniss nicht gewesen wäre.
Es wär auch alles anders gewesen, wär euer Bündniss mit SoD nicht gewesen, es wär alles anders gewesen wär der Krieg mit SoD und u nicht gewesen, vielleicht wär AS auch auf Platz 1 wenn sie keinen Krieg mit u gehabt hätten, was weiss ich.

Ich belasse mich hier auf Fakten aus den Top5 Allianzen, mir sowas von scheiss egal was ihr davon haltet, löscht es halt wieder ^^

Also, fufufufufufufu @all und geht sterben -,- k? :(

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


07.02.2005, 20:20
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de