Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:07



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
[neFA] neFAmlie hier werden Sie geschrottet ähhhhm geholfen 
Autor Nachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag [neFA] neFAmlie hier werden Sie geschrottet ähhhhm geholfen
wir sind die neFA

eine der besten und grössten Symbiosen aus der letzten Runde
unsere Stärke liegt in der Zusammenarbeit, Loyalität, Kommunikation und Aktivität.
Ein ausgeklügeltes politisches System in Kombination mit einem Eingespielten Administrationsteam machen uns den meisten gegenüber Überlegen.
Die neFA steht hinter ihren Membern und Verbündeten, Noch nie haben wir aufgegeben, noch nie haben wird uns zerstritten, und noch nie hat irgendwer es gescafft unsere freundschaften ins schwanken zu bringen. Diese runde werden wir wieder ganz vorn mitspielen.

Solltest du interesse an einer Mitgliedschaft bei uns haben, und solltest du unsere Anforderungen erfüllen dann "Join Us" und du wirst nicht enttäuscht werden

Wir erwarten viel aber geben noch viel mehr


Die neFA ist ein stolzes Mitglied der Meta ZdE [ [SHC] & [DBL] ]
desweitern eng verbündet mit ToS
und befreundet mit PRO
wietere freunde sind vorganden doch unsere Verhältnisse müssen noch geklärt weden da sie sich grade in der Gründungsphase befinden.

Wir zäheln auf euch denn zusammen sind wir unschlagbar, unbesiegbar und bilde ganz einfach die Elite.
Grüsse gehen an Aztek Burny Death und alle anderen die ich zu dieser frühen Stunde nicht aufzählen kann.

Administratoren:

Xed - icq: 41998637
Evangelion02 (meldet sich noch an)
Astrodon (meldet sich noch an)

auf unserea Allyseite könnt ihr im menü unter dem punkt interaktiv zu uns ins IRC stossen oder anfragen in unserem forum stellen
die seite findet ihr unter:


alldas Xed


02.07.2004, 04:47
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de