Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:14



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
[DBL] - Die Bruderschaft des neuen Lichts! 
Autor Nachricht
Moderator
Moderator

Registriert: 06.06.2004, 12:51
Beiträge: 281
Beitrag [DBL] - Die Bruderschaft des neuen Lichts!
So, hier ist mal wieder der seit inzwischen 5 Runden bewährte Werbe-Thread(diesmal fast in der gleichen Form wie letzte Runde)... Wink

[DBL] - Die Bruderschaft des neuen Lichts

Du möchtest einer ehrenvollen Allianz beitreten? Du scheust keinen Kampf für die Gerechtigkeit? Freundschaft, Zusammenhalt und Kameradschaft sind nicht nur Worte für dich? Dann bist du bei der Bruderschaft des neuen Lichts richtig. Trete der DBL bei und mache einen Schritt in deine glorreiche Zukunft.

Was solltest du mitbringen?

-Du solltest aktiv Genesis spielen.
-Du solltest loyal gegenüber deiner Allianz sein.
-Du solltest teamfähig sein.
-Du solltest forenaktiv sein

Was bieten wir dir?

-Eine zuverlässige Allianzcommunity
-Eine durchdachte Allianzstruktur
-Und nicht zuletzt unseren guten alten Namen

Was gibt es an Kontaktmöglichkeiten für neue Member oder Bündnisanfragen?

- Kommt in unseren IRC-Channel(#licht @gamesurge)!
-Besucht unser Forum(http://mitglied.lycos.de/vbfreakx/dbl/index.php) und meldet euch dort!
-Schreibt mir oder Rintintin hier im Forum eine PM!
-Sprecht mich bei ICQ(#111021884) an!

An alle alten Bekannten:
Danke für die letzten Runden und auf eine gute neue Runde!(der zweite Teil gilt auch für Neulinge Wink)

So, jetzt das eigentlich wichtige - unser RPG!

Ordenspriester Schnippo schritt langsam zum Podest des großen Saales. Die neuen Anwärter zur Aufnahme in die DBL schauten auf den alten Mann, dessen Rüstung ein leises Surren von sich gab, als er sich die Stufen zum Podest hinaufbewegte.
Schnippo räusperte sich leicht.
"Die ältesten Legenden berichten vom Meerschweinchen, dem heiligen Talisman der DBL. Sie erzählen von seiner Grazie und Schönheit, von seiner Liebe für die Menschheit, von seiner reinen Seele und seiner unerschütterlichen Loylität zum schwarzen Quadrat. Einige sagen, daß es die Macht der Vorhersehung gehabt hätte, daß seine Augen die verworrenden Pfade der Zukunft erblicken konnten. Es heist auch, daß er all die entsetzlichen Ereignisse vorhergesehen habe, die bevorstanden und daß er schon von seinem Tod wußte, lange bevor das Reich Avalon durch den Verrat des dunklen Kriegsherrn erschüttert wurde. Wenn dies wahr ist, dann sind die Taten des Meerschweinchens noch selbstloser und heldenhafter und seine Opfer um so größer.

Das heilige Meerschweinchen trat dem dunklen Kriegsherrn mutig in seinem Flaggschiff gegenüber, als die bösartige Kreatur auf den Höhepunkt ihrer Macht war. Selbst bevor ihn die verdorbenen Energien der Dunklen Götter völlig erfüllten, war der verräterische Teufel so gut wie unbesiegbar. Obwohl er dies wußte trat das heilige Meerschweinchen ihm im Zweikampf gegenüber. Klinge gegen Klinge, Auge in Auge. Als die verschlagende Schlange ihm Versprechen von Ruhm und Stärke zuflüsterte, verschloß er seine Ohren. Selbst als der Sieg des Großen Verräters offensichtlich war, wich der Ahnherr der DBL nicht zurück, obwohl er wußte, daß dies seinen Tod bedeuten würde. Wie alle wahren Diener des schwarzen Quadrates wußte das hilige Meerschweinchen daß seine Seele eins werden würde mit dem Quadrat - eine Belohnung, die alles andere in der Welt der Sterblichen übersteigt.

Und so kämpften sie verbittert - der Engel gegen den Dämon. Doch trotz seines übernatürlichen Waffengeschicks und seiner noblen, reinen Seele unterlag das heilige Meerschwein. Die verachtenswerte Hinterlist des Chaos wurde sein Verderben. Aber selbst als die Klinge des Todes zum letzten Schlag erhoben über ihn schwebte, wich das heilige Meerschweinchen nicht vom Pfad des Lichts ab. Und so geschah es, das der Ahnherr der DBL, das gloreiche Meerschweinchen, die Welt der Sterblichen verließ. Es, das alles Erstrebenswerte darstellte, wurde uns von der Finsternis entrissen. Tausend mal Tausend Jahre der Trauer reichen nicht aus, um diesen Verlust gerecht zu werden.

Erinnert euch deshalb immer an das stolze Meerschweinchen, junge Anwärter, wenn ihr vor schweren Prüfungen steht. Wenn die Rüstung eures Glaubens zertrümmert wird, gedenkt dieses strahlenden Helden der Menschheit. Denkt an seine Taten und seit erfüllt von Ehrfurcht, denn es wird nie wieder jemanden wie das heilige Meerschwein in diesen Universum geben."
Mit diesen Worten beendete Ordenspriester Schnippo seine Ansprache. Er wusste das die jungen Anwärter heute Nacht von den Visionen des heiligen Meerschweinchens heimgesucht werden würden. Dann würden sie Jünger der Bruderschaft sein. Und mit jedem neuen Jünger wächst die Hoffnung, dass das Gute siegen wird.


17.03.2006, 19:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de