Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:13



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Lagerstartkapazität 
Autor Nachricht
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2004, 14:24
Beiträge: 416
Wohnort: Freiburg
Beitrag Lagerstartkapazität
Hallo!

Ich finde man hat ein zu großes Lager bei allen Nährstoffen. Man kann alle Basisevolutionen und Ausbauten machen, ohne Speichervesikel errichten zu müssen. Find ich irgendwie doof. :wink:

_________________
[Kohl] Mystic G

? Gute Ally? Join !


31.03.2006, 21:25
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 22.06.2004, 06:48
Beiträge: 445
Beitrag 
ich finde das schon okay, man muß ja auch schon einges bebaut und geforscht haben, um überhaupt die speicher bauen zu können. wenn die lager jetzt auch noch kleiner wären, würde es die flexibilität der spieler zu sehr einschränken, weil dann quasi der weg des aufbaus vorgeschrieben ist ... sprich, du mußt vesikel mögl. schnell bauen, sonst kannste z.b. kleinhirn nicht bauen, aber nicht, weil sie voraussetzung sind, sondern weil du dir z.b. kleinhirn sonst gar nicht leisten kannst ^^

_________________
if you are nWo - you are nWo 4life !


01.04.2006, 06:44
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2004, 14:24
Beiträge: 416
Wohnort: Freiburg
Beitrag 
Ja, das ist mir schon klar. Aber warum nicht? Das Spiel hat eh keinen besonders großen Tech-Tree, warum sollte man dann nicht das "Erklimmen des Baums" etwas hinauszögern?

Ich finde man sollte als Voraussetzung für Speichervesikel min. Extraktor 2 oder 3 habe müssen und die Kapazität sollte deutlich gesenkt werden. Damit erreicht man, dass man nicht nach 2 Tagen schon den halben TechTree durchhat.

_________________
[Kohl] Mystic G

? Gute Ally? Join !


01.04.2006, 07:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de