Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 11:10



Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Time to say "goodbye" 
Autor Nachricht
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag 

_________________
Bild


30.07.2005, 11:38
Diesen Beitrag melden
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 05.11.2004, 21:50
Beiträge: 484
Wohnort: kleines Kühcaff
Mit Zitat antworten
Beitrag 

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sind die Feinde deiner Feinde


30.07.2005, 18:54
Diesen Beitrag melden
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 05.11.2004, 21:50
Beiträge: 484
Wohnort: kleines Kühcaff
Mit Zitat antworten
Beitrag 

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sind die Feinde deiner Feinde


30.07.2005, 18:55
Diesen Beitrag melden
Profil
Moderator
Moderator

Registriert: 06.06.2004, 12:51
Beiträge: 281
Mit Zitat antworten
Beitrag 
So, nachdem ich lange geschwiegen hab(wie soll ich den Thread hier in diesem Unterforum auch finden[Shit, theoretisch bin ich hier Mod]), will ich dir auch noch ein paar Worte zum Abschied schreiben...

Als erstes...du warst einer der wenigen Spieler(meiste Zeit Gegner), mit dem ich immer "normal" reden konnte...ist gut, dass es so jemanden wie dich gibt...oder ab nächster Runde in Bezug auf Genesis...gab...^^

Eins hat nur nie geklappt...dich mal mit in eine Allianz zu lotsen, in der ich auch bin...das muss noch nachgeholt werden, wenn das Experiment/die Experimente(eine Allianz mit Bier & Death/ein GANZES Leben NUR mit Sex und KOMPLETT ohne Genesis) heil und ohne geistige Schäden überstanden hast..(bei einem der beiden Experimente hast da sogar ne reelle Chance..^^)...

Also mach´s gut, viel Spaß im RL und lass dich auch mal im IRC blicken...

mfg Aztek


11.08.2005, 22:29
Diesen Beitrag melden
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hei Aztek

erstma danke... ich kann mich an Dich auch nur als fairen Gegner erinnern und jetzt in dieser Runde als treuen Bündnispartner. egal wie... 20 oder 30 mehr von Deiner, Nekekamis und Doom's Sorte und Genesis wäre die geilste Spielwiese im Internet (nicht, dass es auch so keinen Spass machen würde, aber Ihr wart schon herausragend)

Zu Deinen Vorschlägen :

Ganzes Leben nur mit SEX klingt verlockend... muss ich mit meiner Süßen mal besprechen :)

In einer Ali zusammen wäre ja gegangen, habs Dir ja angeboten, zu uns zu kommen. Da hättest Du dann auch noch chaos, iceman, Telahaiel, pHiSh, marley, Minerva, N3mezis dabeigehabt. :p

Noch einmal... Ich konnte mir für diese Runde kein besseres Team vorstellen ! danke nochmal an Euch, wenn ich löschen werde, bzw. am Ende der Runde werd ich, was Euch angeht, mehr als nur ein weinendes Auge haben^^

Das mit den geistigen Schäden kommt allerdings zu spät, den hab ich schon seit meiner Geburt, aber in fast 39 Jahren lernt man, seine eigenen Fehler zu lieben, zu kultivieren und gegebenenfalls auch mal als Waffe einzusetzen :p

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


12.08.2005, 09:29
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag 
rofl^^. Der letzte absatz erinnert mich an den spruch: Kannst du deine feinde nicht besiegen, mache sie dir zu freunden.
Muss mal überlegen, das mit meinen schäden auch zu probieren. Das klingt viel versprechend :D ;)


12.08.2005, 10:24
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag 
...mal wieder nicht eingeloggt.
mfg
death


12.08.2005, 10:25
Diesen Beitrag melden
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Mit Zitat antworten
Beitrag 
looool

Ich muss meine Feinde nicht besiegen... Es reicht, dass ich sie bei Laune halte, Du alter Nichteinlogger

:p

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


12.08.2005, 12:55
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag 
:P pöhhh

muss ja keiner wissen wann ich on bin*gg* (wobei ich da lieber auch aus dem irc gehen solle*gg*)

Alter nicht ein logger

Death23


12.08.2005, 15:29
Diesen Beitrag melden
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2004, 14:15
Beiträge: 246
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Time to say "goodbye"
ja ja - sie kommen alle wieder :mrgreen:

_________________
Ex-Spammod bei SoD


10.11.2009, 16:51
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de