Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:42



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
damals in GW 
Autor Nachricht
Makrophage
Makrophage

Registriert: 05.07.2004, 00:46
Beiträge: 127
Mit Zitat antworten
Beitrag damals in GW
moins,

bin gerade per google zufällig auf die alten Threads im Ogf-network gestoßen die vom damaligen "Endzeitkrieg" in Galaxywars handeln (Final Destruction vs. Operation Genesis).

Mich würde ja mal interessieren ob hier noch mehr sind die damals daran teilnahmen und wenn ja auf welcher seite, bei den besseren (FD ^^) oder... naja ... bei OP Genesis halt :D ^^


proud to was FDler ^^


12.12.2007, 23:48
Diesen Beitrag melden
Profil
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ne, da war ich nicht dabei ^^
War in GW immer bei Skyliner und hab da rumgedümpelt...boah GW...das waren noch Zeiten :D

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


13.12.2007, 06:09
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ YIM Website besuchen
Makrophage
Makrophage

Registriert: 05.07.2004, 00:46
Beiträge: 127
Mit Zitat antworten
Beitrag 
jorp jorp, lang ist's her ^^
ich weiss nichmal wann ich mit GW damals anfing, obs 2000 oder 2001 war..... werde halt langsam alt :D


13.12.2007, 22:34
Diesen Beitrag melden
Profil
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Mit Zitat antworten
Beitrag 
lol - hab auch krampfhaft versucht mich zu erinnern ^^ ich werde nochmal einige Nachforschungen anstellen...würde mich echt mal interessieren, wann ich mit den Browsergames angefangen habe ;)

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


13.12.2007, 23:16
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ YIM Website besuchen
Makrophage
Makrophage

Registriert: 05.07.2004, 00:46
Beiträge: 127
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hab auch versucht nachzuforschen aber hab keine Daten mehr die so weit zurück gehen ^^ Möchte aber sagen das es 2000 war. Hachja..., die guten alten Zeiten.

Übrigens, es dürfen sich nat. auch Leute aus der damaligen Operation Hellblaues Hoppelhäschen melden ^^


14.12.2007, 13:27
Diesen Beitrag melden
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2004, 14:15
Beiträge: 246
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: damals in GW
GW konnte ich nie leiden :|

_________________
Ex-Spammod bei SoD


08.11.2009, 11:36
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de