Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 06:14



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Story 
Autor Nachricht
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2004, 14:24
Beiträge: 416
Wohnort: Freiburg
Beitrag Story
"Was ist das, Herr Professor Freak?", fragte der Assistent L. und zeigte auf die graue schleimige Masse vor sich.
"Wie kommen sie hier rein?!", kreischte der Professor. "Das ist streng geheim! Verschwinden sie!"
"D.. d... die Tür stand offen...? Und da dachte ich... also..."
"Ahja... L.! Kommen sie her, schauen sie nur, eines meiner Babys!"
"Ihrer Babys?"
"Ja, meine Babys! Meine Schöpfung, mein Werk! Ich habe sie gemacht, ich, ICH!"
"Wow! Cool! ..öhmm.. Und was ist das?"
"Was? Was ist was?", fragte der Professor und lief wieder zurück zu seinem Arbeitsplatz.

[...räusper...] "Herr Professor? Ich ..öhm.. Was genau ist denn ihr 'Baby'?"
"Ahhhh! Wer sind sie, wie kommen sie hier rein? Das ist streng geheim hier!"
"Ich bin's Herr Professor Freak! Assistent L.! Ich..."
"Jaja... Angenehm... Was wollen sie? Eine Unterschrift? Nein? Was das hier ist? Ich nenne es ein Neogen. Es ist ein Teil von Projekt Genesis! Kommen sie mit."

Professor Freak führte L. durch eine Schleuse, in einen Fahrstuhl, in einen gigantischen unterirdischen Bunker. Im Bunker war ein riesiges Netzwerk von durchsichtigen Kisten gebaut worden, die alle miteinander verbunden schienen. Und in jeder Kiste lag eines dieser grauen schleimigen Neogens.
"Herr Professor! Das ist voll abgefahren! Krass! ...öhm... Was ist es?"
"Das ist Projekt Genesis!", sagte er stolz, "Hier entwickeln sich die Neogens, hier leben und sterben sie."
"Sie leben? Sie meinen es sind Lebewesen?"
"Nicht nur das! Sie sind extrem anpassungsfähig, resistent und ausgesprochen intelligent!"
"Sie sind was? Intelligent? Aber... Herr Professor, was MACHEN die Neogens hier?"
"Was sie machen? Sie führen Krieg!"

_________________
[Kohl] Mystic G

? Gute Ally? Join !


15.09.2004, 14:29
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2004, 19:00
Beiträge: 280
Wohnort: Hamburg
Beitrag 
nett nett, aber ich finde es ist verhältnismässig zuviel wörtl rede drinne....

_________________
Du kannst alles, was du willst. Du kannst aber nicht alles wollen, was du willst. Bertrand Russel


16.09.2004, 19:00
Profil ICQ Website besuchen
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2004, 14:24
Beiträge: 416
Wohnort: Freiburg
Beitrag 
Hallo!

Schreib es um! :D

_________________
[Kohl] Mystic G

? Gute Ally? Join !


16.09.2004, 19:13
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2004, 19:00
Beiträge: 280
Wohnort: Hamburg
Beitrag 
Ich hab nich behauptet es besser zu können ^^

Wenn ich zeit hab, kann ichs gerne mal umschreiben ... :P

_________________
Du kannst alles, was du willst. Du kannst aber nicht alles wollen, was du willst. Bertrand Russel


16.09.2004, 19:32
Profil ICQ Website besuchen
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 
Sau cool! :D


17.09.2004, 19:19
Profil
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag 
Ist zwar schon ne Weile her, als der Thread eröffnet wurde, aber ich muss das hier mal anbringen.

Die Story an sich ist ok! ABER:
Ich hab einigen Freunden von mir das Game vorgestellt, und die meisten können einfach mit der Story nichts anfangen. Nett zu lesen, sagt aber über das Spiel an sich nichts aus.

Ich würde die Story lassen und darunter erklären, wie Genesis an sich aufgebaut ist - so, wie es steht. Auch Screenshots machen sich extrem gut. Die Leute müssen sich das Game 'vorstellen' können, bevor sie sich anmelden.

Einfach mal den Text (siehe oben; Link) noch mit in die Beschreibung reinsetzen ... wäre eine Idee....


13.06.2006, 17:43
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de