Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:40



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Forschung -> Evolution 
Autor Nachricht
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2004, 14:24
Beiträge: 416
Wohnort: Freiburg
Beitrag Forschung -> Evolution

_________________
[Kohl] Mystic G

? Gute Ally? Join !


18.09.2004, 17:57
Profil
Makrophage
Makrophage

Registriert: 11.07.2004, 10:40
Beiträge: 88
Wohnort: woanders
Beitrag 


18.09.2004, 18:11
Profil
Der wo anderes Rang Bild hat
Der wo anderes Rang Bild hat

Registriert: 03.07.2004, 11:58
Beiträge: 1011
Wohnort: Guter alter Osten
Beitrag 

_________________
bist du neugierig oder mags du mich nicht???


18.09.2004, 19:18
Profil ICQ YIM
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 
aha, von mir aus hau genetik rein. die unterschiede sind ja schon so groß das es verschieden rassen jetzt schon gibt. Die krieger, die scaner, die händler und die noobs.
ich habe vorhin mystic noch gefragt, wie er es findet, wenn man erklären würde warum neogens namen tragen wie Death23, in dem man sagt, das sie so sensible auf bioelektrische reize reagieren, das sich die träume eines schlafenden (comicfan) wächters auffangen und nicht mehr wirklich unterscheiden können ob sie sich dann nur einbilden zum beispiel der ein engel zu sein oder ob sie es auf eine gewisse weisse nicht doch werden.

@mystic: wollte ich in die pm schreiben habst aber vergessen:
vielleicht kommen nächste runde noch 2 neue einheiten. Freak hätte da schon intresse.
Es sind die 2 einzigen einheiten die übertragbar sind. Was genau sie können kann ich ja mal wann anders erläutern.
die einen sind reine angreifer und können nur angreifen wenn eine andere (egal welche ht. sache eine kriegs-) exozelle.
Das andere eine reine verteidigungszelle, die unglaublich schnell zu dem fliegen kann der sie übertragen bekommt und nicht für angriffe taugen.
Ich wollte erstmal nicht genau diskutieren was diese können sollen, sondern nur drum bitten, das du dir vielleicht schon namen ausdenken kannst.

mfg

dein death


Zuletzt geändert von Death23 am 18.09.2004, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.



18.09.2004, 20:13
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2004, 19:00
Beiträge: 280
Wohnort: Hamburg
Beitrag 
Würd auch eher zur Genetik tendieren, da evolution veränderung in gewissem sinne ist, was voraussetzen würde, dass die forschungen von stufe zu stufe andere namen bekämen, und andere auswirkungen ... ^^

@death, verstehe dich ma wieder nicht ^^

_________________
Du kannst alles, was du willst. Du kannst aber nicht alles wollen, was du willst. Bertrand Russel


18.09.2004, 20:13
Profil ICQ Website besuchen
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 
es gibt doch allis die kohl heissen z.b.
es wird nächste runde trotz der tollen geschichte bestimmt viele solcher symb. s geben.
Mann kann einfach sagen, das als sich diese die alli S.o.D gegründet hat, das gerade ein langhariger fetter metaler vorbei kam zum wischen und an die Band S.o.D. gedacht hatte oder die nefa enstand, als Assistent L gehört hatte, das er ein kind bekommt (neFa0 ne´Familie).

weisst du jetzt was ich meinte ;-)


18.09.2004, 20:24
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


18.09.2004, 22:11
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2004, 19:00
Beiträge: 280
Wohnort: Hamburg
Beitrag 

_________________
Du kannst alles, was du willst. Du kannst aber nicht alles wollen, was du willst. Bertrand Russel


18.09.2004, 22:23
Profil ICQ Website besuchen
Der wo anderes Rang Bild hat
Der wo anderes Rang Bild hat

Registriert: 03.07.2004, 11:58
Beiträge: 1011
Wohnort: Guter alter Osten
Beitrag 
und genetik is nahe liegender

_________________
bist du neugierig oder mags du mich nicht???


19.09.2004, 00:12
Profil ICQ YIM
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 
ich geh auch nicht auf die naheliegendste Schule, weil die extrem hässlich ist...

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


19.09.2004, 00:28
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2004, 14:24
Beiträge: 416
Wohnort: Freiburg
Beitrag 
:btt: :dankes:

_________________
[Kohl] Mystic G

? Gute Ally? Join !


19.09.2004, 13:53
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2004, 14:24
Beiträge: 416
Wohnort: Freiburg
Beitrag 

_________________
[Kohl] Mystic G

? Gute Ally? Join !


19.09.2004, 15:06
Profil
Der wo anderes Rang Bild hat
Der wo anderes Rang Bild hat

Registriert: 03.07.2004, 11:58
Beiträge: 1011
Wohnort: Guter alter Osten
Beitrag 

_________________
bist du neugierig oder mags du mich nicht???


19.09.2004, 16:33
Profil ICQ YIM
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 
dann wäre doch mutation nicht schlecht. anfangs sind alle neogene gleich und veröndern sich im laufe der zeit, aber nicht durch vererbung. die mutation sorgt eben auch für neue sinne/föhigkeit. zum beispiel: du brauchst deternation 5. die unteren stufen sind erst mutationen die wie missbildung aussehen und lagsam form annimmt. hast du stufe 5 kann es nicht mehr als missbildung in dem sinne betrachtet werden. aber immer noch als muttation, die eben ein neues organ oder so bildet.


19.09.2004, 17:44
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2004, 14:24
Beiträge: 416
Wohnort: Freiburg
Beitrag 
Mir ist was aufgefallen...

und zwar: http://www.genesis.dedvs.net/forum/viewtopic.php?t=318

Ergo: Mutation hamma ja scho! :)

Oder wir ändern Mutation um, brauchen dann aber dafür was neues... :denk:

_________________
[Kohl] Mystic G

? Gute Ally? Join !


23.09.2004, 12:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de