Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:44



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Sitterschutz 
Autor Nachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag 
das würde keinen sinn machen denn dann könnte man ungestört sitten
es muss shcgonne spührbare zeitspanne sein
da sind 4 stunden wirklich die mindestgrenze

_________________
Bild


15.06.2005, 23:09
Profil ICQ
Der wo anderes Rang Bild hat
Der wo anderes Rang Bild hat

Registriert: 03.07.2004, 11:58
Beiträge: 1011
Wohnort: Guter alter Osten
Beitrag 
selbst 4h is n witz......so ein tag is schon ok oder 8 oder 12h

_________________
bist du neugierig oder mags du mich nicht???


16.06.2005, 01:20
Profil ICQ YIM
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 17.08.2004, 09:38
Beiträge: 344
Wohnort: Unterweißenbrunn
Beitrag 
wie wäre es mit nem "street-login", in den man sich von jedem rechner (schule, uni, arbeit, i-net-cafe, bekannte, verwandte...) einloggen kann?
oder is damit dafür sitterlogin gdachtT?

Ok, is ja grad im sitterlogin?-threat das thema...


16.06.2005, 05:35
Profil ICQ
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag 
und wo ist da der sinn
wie soll man denn dann sittern ihr treiben unterbinden wenn man sich von überall jeder zeit einloggen kann
dann kann ein account von jedem beliebigen spieler aus der symbiose überwacht werden und wir sind aufm alten stand

_________________
Bild


16.06.2005, 07:15
Profil ICQ
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


16.06.2005, 08:26
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 
rem, es geht hier darum, dass Leute ne Sittersperre bekommn, weil sie das Spiel halt von verschiedenen Rechnern aus spielen und deswegen wollen sie verständlicherweise was ändern...
es geht net darum sitten wieder möglich zu machen, aber das hättest du auch selbst rausgefunden, wenn du wenigstens einen Teil des Threads gelesen hättest

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


16.06.2005, 13:52
Profil
Moderator
Moderator

Registriert: 06.06.2004, 12:51
Beiträge: 281
Beitrag 
Ich glaube schon, dass rem das mitbekommen hat...
Nur kann auch ich nicht verstehen, wieso Leute nen Problem damit haben, für 4 Stunden schlimmstenfalls nicht an den Account zu kommen...ich spiele auch an mehreren Rechnern...und bin relativ aktiv...nur stört mich das bislang absolut nicht....
Denn wer halbwegs vernünftig plant, schickt seine Flotte soweit los, dass er sie wieder in Empfang nehmen kann....oder ab ner gewissen Größe lässt man sie einfach stehen...dann passiert meistens auch nichts...

Und um vorne mit dabei zu sein, braucht man nicht jeden Bau-/Forschungsauftrag genau dann wieder reingeben, wenn die andere Sache fertig ist...da kann man sich auch nen paar h Pause erlauben...

Wenn hier ein vernünftiger Sitterschutz gewünscht ist, müssen halt alle mit gewissen Einschränkungen leben...so seh ich zumindest die Lage... :wink:


16.06.2005, 14:16
Profil
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 18:05
Beiträge: 33
Wohnort: Hamm
Beitrag 
Ich würde nie meinen Acc abgeben.
Zu schlimme erfarungen gemacht.
Aber manche machen dass und das ist nicht gut.
Naja schade ist das,mann kann nur an einen rechner socken.
Wenn mann mal zum freund für parr Tage ist , und dort on sein will,kann man das nicht.

Kann mann das nicht so machen , dass wenn mehrere Acc auf einen Rechner Verwaltet werden dann der sitter schutz einsetzt wenn nicht sogar die sperrung erfolgt.

Beispiel : OGAME die haben Haben das so. Dann wird mann ca. für 2 Monate gespärt.


16.06.2005, 15:07
Profil ICQ Website besuchen
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 
Danke Aztek... wenigstens einer, der mich verstehen will^^

@Buschi

ich hab die Diskussion sehr wohl mitbekommen... kann mich auch noch dunkel dran erinnern, wer sie mitausgelöst hat... das war ein Querry zwischen VBFrEak und mir am Tag vor der Spielpause, nachdem Griffel gelöscht hat.

Doch dieses Feilschen um Minuten erinnert mich halt einfach dran, wer die ersten "Opfer" waren, die in die Sperre reingelaufen sind und welche Diskussion im Anschluss daran aufkam... you remember ? :)

Und wenn ich mich recht erinnere, haben wir beide seit Beginn der Runde mehrfach im IRC darüber geredet - Du wirst Dich sicher an meine Position damals erinnern, oder ? Die hat sich nicht geändert. Ich kann zugeben, dass mein Acc in dieser Runde genau zweimal gesittet wurde und da ging es ausschließlich um Fleetsaves (als Familienvater ist man manchmal nicht ganz Herr seiner Zeit).

Zu meinem Glück (oder Unglück, je nachdem, wie man es sieht) bin ich fast den ganzen Tag online und habe dadurch die Möglichkeit, auch während der Arbeit den Account im Auge zu behalten. Wenn nicht, dann schicke ich halt die Fleet auf Schleife.

Ich kann Aztek aus ganzem Herzen recht geben... eine saubere Planung ist alles !!! Vielleicht fehlt Euch dazu einfach die Routine - ;)

P.S. Nimm nicht alles so bierernst, Buschi... bringt nur Magengeschwüre... das Ganze ist ein Spiel und VBFrEak bestimmt die Regeln. dass er Euch in so vielen Punkten so weit entgegenkommt, ist außergewöhnlich in der Spieleszene und ich finde, man sollte es als Spieler nicht übertreiben, Sachen einzufordern. Wir spielen schließlich kostenlos und die Gamekosten tragen Dumbledor und VBFrEak, nicht wir (meine Spende von vorletzter Runde war letztendlich keine Spielgebühr, sondern ein Geschenk, also kann und will ich auch nix einfordern dafür).

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


16.06.2005, 15:39
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler
Benjamin Franklin


16.06.2005, 18:04
Profil
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 18:05
Beiträge: 33
Wohnort: Hamm
Beitrag 


20.06.2005, 05:50
Profil ICQ Website besuchen
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 16:15
Beiträge: 198
Beitrag 

_________________
Bild
Bild


20.06.2005, 18:19
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 04.07.2004, 01:21
Beiträge: 48
Beitrag 

_________________
Hast du was gelernt?
Nein ... ja doch, ich kann feiern auf Tabletten.
Bild


15.07.2005, 22:36
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag 

_________________
Bild


16.07.2005, 00:21
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel

Registriert: 02.02.2005, 10:09
Beiträge: 238
Beitrag 

_________________
Mitglied der Vereinigung 'Widerstand gegen pflanzenähnliche Intelligenz in Browserspielen'


16.07.2005, 01:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de